You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

• "Bubi" started this thread

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

1

Thursday, November 20th 2014, 1:53pm

Buchmesse Leipzig 12 bis 15 März 2015 - Die Gäste bei/von Panini

Es ist heute zwar noch laaaange hin, aber die Neugier ist ein Ding, das immer hungrig ist... Daher beginne ich nach und nach, hier Namen zu posten. Ein Besuch vor Ort lohnt sich sehr - nicht nur wegen der Messe an sich, die schon an sich einen Besuch wert ist, sondern natürlich auch wegen uns und wegen dieser schönen Dinge: Wir treten mit einem deutlich größeren Stand an als letztes Jahr und versammeln sehr wahrscheinlich acht (8!) Zeichner bei uns, aus Deutschland, Europa und Amerika!
Und einige limitierte Specials werden wir auch im Gepäck dabei haben, für Superheldenfans, Mangamaniacs und Comicgeeks...

Unsere Gäste:

Marvin Clifford (Deutschland) - Schisslaweng - alle Tage
Serban Cristescu (USA) - Simpsons - alle Tage
José Miguel Fonollosa (Spanien) - The Walking Depp, Outtakes, Tonin - alle Tage - commissions möglich, bitte separaten Thread besuchen
Jesús Merino (Spanien) - DC's Futures End - alle Tage- commissions möglich, bitte separaten Thread besuchen
David Messina (Italien) - Angel, Ultimate Wolverine - (ev. Freitag) Samstag und Sonntag LEIDER VERHINDERT
Sara Pichelli (Italien) - Guardians of the Galaxy, Spider-Man, Avengers - (ev. Freitag) Samstag und Sonntag
LEIDER VERHINDERT
Ingo Römling (Deutschland) - Star Wars Rebels - alle Tage
Schlogger (Deutschland) - Danach, Star Wars Spass Wars - alle Tage

Die Veranstaltungs- und Signiertermine:

Bühne:
Donnerstag 14.00 bis 15.00 Uhr - Serban Cristescu: Wie zeichnet man "Die Simpsons"
Freitag 14.00 bis 15.00 Uhr - Serban Cristescu: Wie zeichnet man "Die Simpsons"
Samstag 10.15 bis 11.15 Uhr - Sara Pichelli: Wie zeichnet man die Superhelden von Marvels Avengers und Guardians of the Galaxy
Sonntag 10.15 bis 11.15 Uhr - David Messina: Wie zeichnet man dynamische Comic-Szenen

Sonntag 10.15 bis 11.15 Uhr - MArvin Clifford: Cartooning a la Schisslaweng

Schwarzes Sofa:
Donnerstag 11.00 bis 12.00 Uhr - Ingo Römling im Gespräch: Ein Deutscher zeichnet "Star Wars Rebels"
Freitag 11.00 bis 12.00 Uhr - Schlogger im Gespräch: Von "Danach" zu "Star Wars Spass Wars"
Samstag 10.15 bis 11.15 Uhr - Marvin Clifford: Vom Onlinecomic zum Cartoonbuch

Signierstunden im Signierbereich:
Donnerstag 11.30 bis 13.00 Uhr: Jésus Merino, José Fonollosa, Serban Cristescu, Marvin Clifford, Schlogger, ab 12 Uhr Ingo Römling
Donnerstag 15.30 bis 17.00 Uhr: Jésus Merino, José Fonollosa, Serban Cristescu, Marvin Clifford, Schlogger
Freitag 11.30 bis 13.00 Uhr: Jésus Merino, José Fonollosa, Serban Cristescu, Marvin Clifford, ab 12 Uhr Schlogger
Freitag 15.30 bis 17.00 Uhr:Jésus Merino, José Fonollosa, Serban Cristescu, Marvin Clifford, Schlogger, Ingo Römling
Samstag 11.30 bis 13.00 Uhr: Jésus Merino, José Fonollosa, Serban Cristescu, Marvin Clifford, Schlogger, Ingo Römling
Samstag 15.30 bis 17.00 Uhr: Jésus Merino, José Fonollosa, Serban Cristescu, Marvin Clifford, Schlogger
Sonntag 11.30 bis 13.00 Uhr: Jésus Merino, José Fonollosa, Marvin Clifford, Schlogger
Sonntag 15.30 bis 17.00 Uhr: Jésus Merino, José Fonollosa, Marvin Clifford, Schlogger, Ingo Römling

Signiertour:
Unsere Gäste Serban Cristescu und Jésus Merino freuen sich zudem, bereits am Mittwoch dem 11.3. als Auftakt bei der Comic Combo Leipzig zu signieren! Die Sause läuft von 17 bis 19 Uhr in der Riemannstraße 31!

Viel Spaß!

This post has been edited 15 times, last edit by "Bubi" (Mar 5th 2015, 11:25am)

Occupation: Code-Hacker

• Send private message

2

Friday, November 21st 2014, 9:03am

Werdet ihr für die Leipziger Buchmesse auch Variants im Angebot haben?

Programmers are in a race with the Universe to create bigger and better idiot-proof programs, while the Universe is trying to create bigger and better idiots. So far the Universe is winning.

Bubi

• Send private message

3

Friday, November 21st 2014, 12:29pm

Ja, das meinte ich mit "Specials". Nicht zu vergleichen mit Erlangen/München oder Essen, aber ein paar schon...

Occupation: Code-Hacker

• Send private message

4

Friday, November 21st 2014, 3:40pm

Das mit den Specials habe ich in meiner Freude über euer Erscheinen wohl überlesen :whistling:

Programmers are in a race with the Universe to create bigger and better idiot-proof programs, while the Universe is trying to create bigger and better idiots. So far the Universe is winning.

kiss killed

Kiss me, Kate

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

5

Saturday, November 22nd 2014, 8:07am

Kann man auch unter "Specials" ein oder 2 Superhelden only Leipzig Messe HC heraus hören ???

cya kiss

Bubi

• Send private message

6

Wednesday, December 3rd 2014, 4:24pm

Nein, kann man nicht. :D

Jetzt um drei weitere Gäste ergänzt. Und schon kommende Woche folgen die nächsten...

Bubi

• Send private message

7

Thursday, December 11th 2014, 8:10pm

Zwei weitere Gäste...
Zwei folgen noch...

• Send private message

8

Thursday, December 11th 2014, 10:50pm

Respekt! Klasse, bin dabei!

Occupation: Musiker, Blogger, Platten- und Comicsammler, CEO bei Trevor Philips Industries

• Send private message

9

Friday, December 12th 2014, 7:34am

Dito. Das wird toll. :)

Bubi

• Send private message

10

Friday, December 19th 2014, 12:44pm

Gäste-Update im ersten Post...
Und leider hat uns Daniel Acuna absagen müssen. Wir haben als Ersatz für ihn umgehend eine Anfrage nach Italien geschickt, um einen anderen Zeichner rüberzuholen, aber die Chance ist 50:50.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

11

Friday, December 19th 2014, 5:47pm

@Bubi: bringt ihr Marvin, Ingo und Schlogger auch mit nach München?

Bubi

• Send private message

12

Saturday, December 20th 2014, 6:55pm

Nein, definitiv nicht, denn wir sind voll belegt mit talentierten Künstlern aus dem Vereinigten Königreich Ihrer Majestät Königin Elisabeth II.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

13

Saturday, December 20th 2014, 8:31pm

Hört sich auch sehr gut an.
Kannst Du schon einen Namen ausser den drei bereits bekannten nennen?

Bubi

• Send private message

14

Sunday, December 21st 2014, 9:53am

Können im Sinne von "weil ich es weiß"? Ja. Können im Sinne von "posten, jetzt"? Nein.
Weihnachten ist zwar das Fest der Nächstenliebe, aber ein bißchen quälende Spannung muß sein.

Truchsess

Trainee

Occupation: Arzt

• Send private message

15

Tuesday, December 23rd 2014, 11:57am

@Bubi: Weißt Du schon, ob Daniela Schreiter Ihren Band Schattenspringer 2 in München präsentieren und signieren wird?

Bubi

• Send private message

16

Tuesday, December 23rd 2014, 7:04pm

Definitiv: Nein, siehe Post 12. Und selbst wenn wir Platz hätten, können wir ihr solche Auftritte nicht zu oft zumuten.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

17

Tuesday, December 30th 2014, 10:00am

@Bubi: kannst du denn schon die geplante Anzahl der Künstler für München verraten? Und alles Leute aus GB?

Joe Ker

Grinsekatze

Occupation: Clown Prince of Braunschlag

• Send private message

18

Tuesday, December 30th 2014, 2:18pm

@Bubi: kannst du denn schon die geplante Anzahl der Künstler für München verraten? Und alles Leute aus GB?

Du hältst es ja gar nicht mehr aus :D
@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
"If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Bei mir kommt das menschliche immer zuerst, nur diese Woche nicht.

Bubi

• Send private message

19

Tuesday, December 30th 2014, 2:31pm

Ich denke, im März poste ich das in einem entsprechenden Thread.

Chrischna

Professional

Occupation: Kack-Studi

• Send private message

20

Saturday, January 3rd 2015, 2:04pm

ganz ehrlich: wird auch zeit!!!!!! :D :D :D

die ganzen tollen sachen sind so weit weg von mir (wohne in chemnitz/sachsen), undeuer stand auf der buchmesse war immer so winzig. ich freue mich riesig dass es nun endlich auch auf der wirklich großen buchmesse in leipzig autogrammstunden uns special variants gibt :coolgreen:

ich leg schon mal ein wenig geld zur seite