You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, March 28th 2006, 8:42pm

Just lurking

Was ist dein User-Name?
Bozo Garstig III. Siehe links.

Wie bist Du auf Deinen User-Namen gekommen?
Ich hatte ein Erweckungserlebnis 1978 und habe mich danach ganz von weltlichen Dingen abgewandt. Später bekam ich dann Hunger, seitdem gehören regelmäßige Mahlzeiten zu meinem Alltag. Aufgrund der Einnahmefrequenz bekam ich den Beinamen "III."

Wie alt bist Du?
33, alle Jahre fortlaufend nummeriert.

Welchem Geschlecht gehörst Du an?
Männlich, obwohl ich für 2 Jahre ein "F" in meinem Reispass trug, da ich in einer Zeit gekennzeichnet wurde, in der man noch nicht einen geschlechtsspezifierenden Beinamen registrieren lassen musste.

Warum bist Du hier im Forum aktiv?
Es ist einfacher als in einer Daily Soap mitzuwirken, und es sind mehr Knallsusen unterwegs ;)

Wie siehst Du Deine Funktion/Deine Besonderheit in diesem Forum?
Ich ermuntere die Benutzer, intuitiv die Kopierfunktion beim Zitieren meines Account-Namens zu verwenden. Abtippen war gestern.

Was für einen Rang hättest Du gerne, wenn Du Ihn Dir aussuchen könntest?
Bollerwagen

Welches ist dein Marvel-Lieblingscomic?
Daredevil

Welches ist dein DC-Lieblingscomic?
Lobo

Welches ist dein Lieblingscomic (allgemein)?
Usagi Yojimbo

Wer sind Deine Marvel-Lieblingshelden?
Daredevil, Judge Dredd, Silver Surfer (ich bin nahezu euphorisch, dass in D-Land so viel veröffentlicht wurde, ich komm mit dem Horten kaum nach)

Wer ist Dein DC-Lieblingsheld/in?
Sixpack

Wer ist Dein Lieblingsheld/in allgemein?
Tank Girl, obwohl gerade Mawils Superhasi

Wer ist Dein Lieblingszeichner?
David Mack. Drei zwei eins... gebt zu, es hat sich was bewegt in Euch.

Warum sammelst Du Comics?
Meine Sammlung gebrauchter Taschentücher wurde mir irgendwann zu unübersichtlich, und da dachte ich:"Versuch es mal mit was mit fortlaufender Nummerierung." Da waren deutsche Comics, besonders die von Panini, der ideale Kompromiss.

Was war dein erstes Comic?
Knaxx

Welche Serie sollte jeder hier im Forum lesen?
Battle Angel Alita

Was ich schon immer mal lesen wollte aber bisher zu geizig war?
Stormwatch

Deine Lieblingsfernsehserie ist welche?
The Office, ringt derzeit mit Nathan Barley

Dein Lieblingsfilm ist welcher?
Solaris von Soderbergh.

Dein Lieblingsbuch ist welches?
Cryptonomicon, Neal Stephenson.

Dein Lieblingsautor?
Peter Maffay. Ach nee, komischerweise Neal Stephenson.

Dein Lieblingslied ist welches?
"Briar and the Rose" interpretiert von Holly Cole

NikiMaus

Trainee

Occupation: Liebhaberin

• Send private message

2

Monday, April 3rd 2006, 5:12pm

Lieblingszeichner, naja, aber schon allein die Erwähnung David Macks hat mich positiv bewegt - wenigstens noch einer mit dieser Macke. Und seit CrossGen-Zeiten weiß ich Deinen Namen auswendig zu tippen. :D

3

Monday, April 3rd 2006, 6:21pm

Däng! Da gibt man sich solche Mühe ;) Und das mit Mack ist keine Verlade, ich mag ihn wirklich sehr. Allerdings gäb es noch ein paar andere Kandidaten , die ich eventuell vorziehen würde, wenn mir nur noch Comics eines Zeichners in mein Rapunzelkörbchen gelegt würden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hluhluwe Umfolozi" (Apr 3rd 2006, 6:22pm)