Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PaniniComics.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dk one

Profi

Beruf: Weltenbummler

• Private Nachricht senden

6 021

Freitag, 2. März 2012, 23:34

Dann kannst Du sie ja jetzt ausdrucken und mit Dir herumtragen. :D

Rovin

Meister

Beruf: Vigilant

6 022

Freitag, 2. März 2012, 23:37

Ich trag nur meine Batarangs mit mir rum!:D

Die Rose

unregistriert

6 023

Samstag, 3. März 2012, 15:03

'Kann mir mal wer bitte Meras werdegang erzählen?
Danke!

6 024

Montag, 5. März 2012, 19:59

'Kann mir mal wer bitte Meras werdegang erzählen?
Danke!

http://lmgtfy.com/?q=dc+mera

:whistling:

6 025

Montag, 5. März 2012, 20:46

Kann mir einer sagen wie gross die
DC Comics Super Hero Special 03: Bane Figur ist

Danke !!!
... ich meine, wenn ich mitmache, fühle ich mich richtig Horrorshow!

6 026

Montag, 5. März 2012, 22:35

Kann mir einer sagen wie gross die
DC Comics Super Hero Special 03: Bane Figur ist

Danke !!!

ca. 8-10 cm, laut der website von x-comics

"nobody"

Loverboy

Beruf: Sugar Daddy

6 027

Dienstag, 6. März 2012, 11:37

Du meinst Batman Beyond? Den gibt es doch schon!

Wo? Und ist der gut? ^^

Spätestens heute bei Deinem US-Comic-Händler. Ist am Mittwoch in den USA als Print-Version erschienen.

http://www.dccomics.com/dccomics/comics/?cm=21090

Ob's gut ist, kann ich Dir erst nach dem lesen sagen ;)

Cool, danke - bin gespannt.

6 028

Dienstag, 6. März 2012, 20:27

Hy
Ich habe Batman Beyond gelesen und fasse das Heft zusammen den Worten : das habe ich nicht erwartet gefällt mir fast besser als Batman 6 diesen Monat :thumbsup:
... ich meine, wenn ich mitmache, fühle ich mich richtig Horrorshow!

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Beruf: Unbreakable

6 029

Freitag, 9. März 2012, 17:18

einmal möchte ich das nochmal anstoßen

Zitat

Gibt es empfehlenswerte Sammlebände vom Spectre mit wenig Magie, in denen wirklich Böse getötet werden, wie in der Zeichentrickserie "Batman - The Brave and the Bold"?
Wenig Magie ist mir dabei jetzt nicht so wichtig, aber dass Böse sterben.

Und dann las ich eben den Sammlerecke Newsletter. Action Comics kommt jetzt tatsächlich nicht? Entgültig?

6 030

Samstag, 10. März 2012, 20:05

Ist der Batman - Im Zeichen der Fledermaus - Schuber vom Carlsenverlag einen Kauf wert? Und wieviel sollte man dafür ausgeben?

Tiga

Erleuchteter

6 031

Samstag, 10. März 2012, 20:08

Und dann las ich eben den Sammlerecke Newsletter. Action Comics kommt jetzt tatsächlich nicht? Entgültig?

Wie meinen? :kratz:
TIGA VERKAUFT! || TIGA SUCHT!
Links zu meiner Sammlung? -> Mein Profil. ;)

Jean Paul Valley

your argument is invalid

Beruf: Texter

6 032

Samstag, 10. März 2012, 22:03

Ist der Batman - Im Zeichen der Fledermaus - Schuber vom Carlsenverlag einen Kauf wert? Und wieviel sollte man dafür ausgeben?

Er ist einen Kauf wert, es sind Klassiker enthalten, die zum Zeitpunkt seiner Erscheinung zum Teil vergriffen oder schwer zu bekommen waren. Mittlerweile gab es ja "Das erste Jahr", Tag der Narren" oder "The Dark Night Rises" wieder bei Panini.

Ich habe den Schuber damals gekauft und mag die Aufmachung sehr. Wie viel du ausgeben solltest? Mach dich mal klug beim Comic Guide, schau dir ein paar Ebay-Angebote an und entscheide dann, was du für ein akzeptables Angebot hältst.

"The Germans will never forgive the Jews for Auschwitz" Zvi Rex

Dinje

No one laughs at a master of Quack Fu!

Beruf: Ganzjahresweihnachtsmann

6 033

Samstag, 10. März 2012, 22:30

einmal möchte ich das nochmal anstoßen

Zitat

Gibt es empfehlenswerte Sammlebände vom Spectre mit wenig Magie, in denen wirklich Böse getötet werden, wie in der Zeichentrickserie "Batman - The Brave and the Bold"?
Wenig Magie ist mir dabei jetzt nicht so wichtig, aber dass Böse sterben.

Ich habe es selbst nicht gelesen, aber in einem Blog Mal gelesen, dass die Bösen hier nach ihren Taten passend hingerichtet werden:
http://comicbookdb.com/issue.php?ID=123685

"What's y'r problem, space shrew? Y'got somethin' against ducks"

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

6 034

Sonntag, 11. März 2012, 00:50

Im Email Verteiler, den ich von Sammlerecke bekam stand, dass im Supermanheft "Superman" von Morrison drinn sei. Passt ja nicht zusammen, die werden wohl doch Action Comics gemeint haben.

Tiga

Erleuchteter

6 035

Sonntag, 11. März 2012, 07:38

Im Email Verteiler, den ich von Sammlerecke bekam stand, dass im Supermanheft "Superman" von Morrison drinn sei. Passt ja nicht zusammen, die werden wohl doch Action Comics gemeint haben.

Achso, verwirre mich doch nicht so. Wird dann aber wirklich wohl ein Tippfehler sein.
Aber in ein paar Wochen wissen wir mehr, wenn die neue Panini Vorschau online kommt. :)

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

6 036

Sonntag, 11. März 2012, 12:53

die ist auch oft genug falsch :P

Tiga

Erleuchteter

6 037

Sonntag, 11. März 2012, 13:03

Hast' Recht. :D
Aber vielleicht schaffen sie es ja zum Relaunch die ersten Bände richtig aufzulisten. :P

6 038

Sonntag, 11. März 2012, 19:50

Hallo,ausgelöst durch ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau(Geschenkpackung Duschbad-Eau de Toilette-TDK) uund die Batman-BluRays habe ich begonnen,Batman-Comics zu sammeln und bin schon gut vorangekommen.Gestern las ich die Kriegsspiele zuende und nun frage ich Euch hier im Forum-Ist der weitere Werdegang von Spoiler/Stephanie Brown nach ihrem von Leslie Thompson vorgetäuschten Tod auf Deutsch veröffentlicht,wenn ja,wo?

Spoiler galt eine ganze Zeit lang offiziell als tot. Sie tauchte erst in der Folgeserie in Batman #20 (September 2008 ) in der Storyline "Gotham Underground" wieder auf.

6 039

Sonntag, 11. März 2012, 20:33

Hi, hätte mal ne Frage zum Event Flashpoint :
Brauch ich dazu irgenwelches Hintergrundwissen von Flash oder DC Events ? -lese nur Batman und Green Lantern seit Blackest Night von daher hab ich nicht wirklich viel Grundwissen.
Und kann man das Event auch nur in der Heftserie lesen und verstehen oder brauch ich die ganzen Sonderbände und Tie In 's für das Ganze zu verstehen ?
Das wars schon - Danke fürs zuhören :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Beruf: Maitre D'Kerker

6 040

Sonntag, 11. März 2012, 21:01

dc premium 69 und die letzten beiden flash-sonderbände wären schon nicht schlecht als minimales hintergrundwissen, aber du würdest FP auch ohne das ganze verstehen. ;)
und nein die FP-Sonderbände und die monsteredition brauchst du nicht. die erklären "nur" die welt von Flashpoint ein wenig genauer. sind aber trotzdem super storys!
also: heftserie reicht zum verstehen!
Aktuelle US-Print Abo-Liste:
DC: Aquaman, Batman, Detective Comics, The Flash, Green Lanterns, Trinity,
Hal Jordan & the GLC, Wonder Woman, Nightwing, Justice League, All-Star Batman,
Blue Beetle, Superwoman, Earth 2: Society
MARVEL: Moon Knight, Dr. Strange, Power Man & Iron Fist, Silver Surfer, Jessica Jones
IMAGE: Saga