Du bist nicht angemeldet.

8 021

Donnerstag, 12. Januar 2017, 13:18

Kleiner Tipp dazu: Einfach bei paket.de anmelden und ne Packstation in der Nähe angeben, dann bekommst du ne SMS aufs Handy, wenn was ankommt und du kannst es dir mit der ID-Card abholen, die du bei der Anmeldung erhälts. Ich erwähne explizit nicht den Versan an eine Filiale, weil du da nur selten ne Meldung bekommst, dass die Sendung eingetroffen ist, bzw. manchmal ne ganz andere Filiale angeliefert wird.
As if all this was something more
Than another footnote on a postcard from nowhere
Another chapter in the handbook for exercises in futility

8 022

Donnerstag, 12. Januar 2017, 14:29

Das ist ein guter Hinweiß. Ich wohne zwar in Luxemburg, aber ich meine da gibt es ähnliches.
Danke euch beiden
Suche folgende Comics: Meine Suche
Verkaufe auch welche: Meine Angebote

8 023

Donnerstag, 12. Januar 2017, 17:40

So da mein kiosk in letzter zeit doof ist, hab ich für die letzten 15 (oder 35?!?) Ausgaben doch noch ein abo abgeschlossen. Wann kommen den in der Regel die Lieferungen?!?

:thx: an alle die antworten!!

8 024

Donnerstag, 12. Januar 2017, 18:15

Das ist ein guter Hinweiß. Ich wohne zwar in Luxemburg, aber ich meine da gibt es ähnliches.
Danke euch beiden

Komme ebenfalls aus Luxemburg und lasse mir die Sammlung am kiosk hinterlegen so hab ich kein Stress mit Paketbote^^

loliman

Profi

Beruf: IT-Consultant

• Private Nachricht senden

8 025

Donnerstag, 12. Januar 2017, 18:57

So da mein kiosk in letzter zeit doof ist, hab ich für die letzten 15 (oder 35?!?) Ausgaben doch noch ein abo abgeschlossen. Wann kommen den in der Regel die Lieferungen?!?

Eigentlich kannst du damit rechnen, dass die Bände kommen, wenn der erste Band der neuen Lieferung online angezeigt wird.

Was ich verkaufe (Alles weg!)
Was ich suche (Viel zu viel! Her damit!)

8 026

Donnerstag, 12. Januar 2017, 19:05

Ja so ist es meistens bei mir auch.

8 027

Donnerstag, 12. Januar 2017, 19:05

Also wenn ich ab der 106 bestellt hab sollte in 1,5 wochen das paket hier aufschlagen?!?

loliman

Profi

Beruf: IT-Consultant

8 028

Donnerstag, 12. Januar 2017, 19:27

Das Paket sollte dann um den 25. eintrudeln, dann wenn 104 im Handel ist. :)

Was ich verkaufe (Alles weg!)
Was ich suche (Viel zu viel! Her damit!)

8 029

Donnerstag, 12. Januar 2017, 19:57

:thx: Loliman + killacam

8 030

Donnerstag, 12. Januar 2017, 21:26

Darf ich mal ne blöde Frage stellen: wie hast Du denn so spät noch ins Abo einsteigen können? Muss man sich dazu direkt an den Kundenservice wenden? Weil über die Website (http://www.zeit-fuer-superhelden.de) scheints nicht zu funzen. Ich hatte mein Abo nämlich vor ner ganzen Weile gekündigt und würde die Sammlung jetzt doch gerne fortführen/vervollständigen. Überlege schon die ganze Zeit wie ich an die fehlenden (und die kommenden) Bände rankomme, aber wenn man auch jetzt noch ins Abo einsteigen kann, könnte ich ja mal fragen, was die frühestmögliche Ausgabe ist ab der ich mich wieder beliefern lassen kann ;)

8 031

Freitag, 13. Januar 2017, 04:36

Hab auf die Telefonnummer angerufen und gesagt das ich ab der nächsten Ausgabe mein abo haben möchte. mein kiosk hat die immer zurückgelegt, da stimmt mittlerweile aber der service nicht mehr....

ansonsten für backup sachen keinen plan , comic shops excelsiors laden im forum?!?

Marvel Boy

Erleuchteter

Beruf: Meister

8 032

Freitag, 13. Januar 2017, 05:41

Auch ältere Sachen kann man sich noch per Telefon ordern, aber nicht mehr alles.

Beruf: Beobachter verlassener Parkplätze

8 033

Freitag, 13. Januar 2017, 05:54

Avengers vs X-Men

Liest sich im Hardcover etwas besser als in den Heften, da zusammenhängender. Ist halt nur ein kleiner Teil. Interessante Geschichte rund um die Phönixkraft und Hope, bis die Klopperei losgeht. Finde ich, genauso wie Civil War, immer noch unglaubwürdig, dass die Helden aufeinander losgehen. Ist halt was für die Fans, die sowas mal sehen wollten.