Du bist nicht angemeldet.

kathamesser1985

Fortgeschrittener

Beruf: Heilerziehungspflegerin

• Private Nachricht senden

2 081

Sonntag, 29. Januar 2017, 17:23

Also bei mir sind beide auch komplett rot( die normalen) und können nicht bestellt werden :( Die Frage ist laufen die alten Abos aus oder weiter?
]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kathamesser1985« (29. Januar 2017, 18:45)

2 082

Sonntag, 29. Januar 2017, 18:29

Hallo,

also bei mir sind Batman 1 und JL 1 in blau gekennzeichnet (noch nicht lieferbar) nur ein Variant ist rot, wird dann wohl nur über andere Wege vertrieben und nicht über den Shop.

Das Abo wirst du bestimmt ab der Nummer eins bekommen ;)

Das ist komisch. Bei mir sind die Variants blau und die Regulären rot. Na ja, Hauptsache es wird ab der Nr. 1 geliefert.
Viele Grüße

Lord Vader

2 083

Mittwoch, 1. Februar 2017, 10:24

Hallo ihr!
Entschuldigt die Abwesenheit in letzter Zeit.

Hier mal ein paar antworten. Wenn ich wen vergessen habe, einfach den Kundenservice anrufen ;)

@Chrischna: Nein, zum Civil War II Abo gibt es keine Prämien. Auch die Tüten und Postkarten vom Marvel-Tag gibt es bei uns nicht. Die waren speziell für Händler vorgesehen.
@loliman: Der Spider-Woman Sonderband ist in keinem Abo enthalten, muss also separat bestellt werden.
@excelsior1166: Die neue Marvel Superheldensammlung werden wir nach unserem aktuellen Informationsstand nicht erhalten. Sollte sich das ändern gibt es natürlich ein Special im Shop.
@MacLeod: Die Abos enden normal. Bei Batman, Justice League und Superman startet im alten Abo jedoch das Neue mit der Rebirth Special Ausgabe.
@D4RKY: Alle erscheinenden F1-Wagen sind im Shop bereits hinterlegt.
@Lord Vader: Die Ausgaben 1 werden rechtzeitig zum Kauf freigegeben. Bisher ist jedoch nicht klar welche Menge wir erhalten. Alle Abonnenten erhalten auf JEDEN Fall ihre Ausgabe!

Mit freundlichen Grüßen und auf eine höhere Aktivität unserer Seits
das Panini Shop Team!

2 084

Montag, 6. Februar 2017, 15:54

Ich möchte mit Rebirth gerne ein Abo zu Batman und Detective Comics abschließen.
Bei Detective Comics ist das auch bereits möglich, bei Batman aber nur zum aktuellen Heft der New52-Reihe.
Ist das so korrekt, dass ich warten muss, bis die aktuelle Reihe abgelaufen ist?

€dit: Wenn ich diese beiden Serien dann aboniere, erhalte ich dann auch
das "DC Rebirth Special" und das "Batman Rebirth Special"?
Bei den Einzelheften in der Shop-Vorschau ist zumindest ein Vermerk "im Abo enthalten" angegeben.

2 085

Montag, 6. Februar 2017, 16:19

Hallo misterm86,
Wenn du ein Abo abschließen möchtest kommt nach Klick auf den Button "Monatliches Abo Abschließen" eine weitere Seite. Dort kannst du dann auswählen mit welcher Ausgabe du dein Abo beginnen möchtest.
Das Heft "DC Rebirth Special" ist ein eigenständiges Abo. In den entsprechenden Abos (z.B. Batman) ist jeweils das Rebirth Special zu der Serie enthalten. Bei Batman ist das dann das "Batman: Rebirth Special". Die Serie "Batman - Detective Comics (Heft)" hat jedoch kein Rebirth Special!

Mit freundlichen Grüßen
das Team vom Panini Shop

2 086

Montag, 6. Februar 2017, 17:21

Vielen Dank, ist abonniert!
Ist zwar merkwürdig, für eine DC Rebirth Sonderausgabe ein Abo abzuschließen, es sei's drum :)

2 087

Montag, 6. Februar 2017, 17:36

Da ich in der Schweiz wohnhaft bin, kann ich bei euch leider nur Jahresabos abschliessen.
Für die neue Detective Comics Reihe gibt es dieses Angebot leider nicht. Wird das Jahresabo für diese Serie noch kommen?

Vielen Dank
Rafinator

manwithoutfear

Man of the Votes

Beruf: Chef...kein Scherz!

2 088

Mittwoch, 8. Februar 2017, 15:32

Bin eben im Marvel-Bereich hierher verwiesen worden...

(Sorry, wenn das ggf. schon irgendwo gesagt oder bestritten wurde...)

Panini hat ja die Hachette-Ausgaben ins Shop-Sortiment genommen.
Ist das auch für die "frisch angelaufene" Die Marvel-Superhelden-Sammlung so geplant?
Und wenn ja, könnte man dann bei Euch auch die die 8 exklusiven Sonderausgaben ... einzeln bestellen?

So long...
RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manwithoutfear« (8. Februar 2017, 15:38)

excelsior1166

Erleuchteter

Beruf: Lehrer

2 089

Mittwoch, 8. Februar 2017, 21:29

Nur fünf Posts weiter oben findest Du die Antwort... ;)
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

manwithoutfear

Man of the Votes

2 090

Freitag, 10. Februar 2017, 00:06

:omg:
Ui... Danke... wer lesen kann....

So long...
RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

2 091

Freitag, 10. Februar 2017, 00:07

Warum kann man die neuen Bände der DC Collection von Eaglemoss eigentlich nicht mehr bei euch im Shop bestellen?

excelsior1166

Erleuchteter

Beruf: Lehrer

2 092

Freitag, 10. Februar 2017, 11:41

Wie sieht es mit Eurer Marvel Figuren Sammlung (mit deutschem Begleitheft (?!?) aus?
Gibt es die nicht im Onlineshop? :kratz: ?(
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Marvel Boy

Erleuchteter

Beruf: Meister

2 093

Freitag, 10. Februar 2017, 18:13

Warum ist die Marvel Figuren-Sammlung nicht überall erhältlich? Wird erst ein Testlauf durchgeführt?

CD&C

Profi

Beruf: Selfmade-Rentner

2 094

Samstag, 11. Februar 2017, 07:00

Warum kann man die neuen Bände der DC Collection von Eaglemoss eigentlich nicht mehr bei euch im Shop bestellen?

Ich könnte mir vorstellen das liegt mit dem neuen Eaglemoss Shop zusammen, bei dem man die Bände (auch teilweise die Sonderbände) ja jetzt ohne Probleme selber bestellen kann, auch ohne Abo :).

Kommt Zeit, kommt CD&C

2 095

Samstag, 11. Februar 2017, 09:44

Ich könnte mir vorstellen das liegt mit dem neuen Eaglemoss Shop zusammen, bei dem man die Bände (auch teilweise die Sonderbände) ja jetzt ohne Probleme selber bestellen kann, auch ohne Abo :).

Welcher neue Eaglemoss Shop ?

Man konnte schon immer die Bände direkt über den Eaglemoss Shop bestellen. (Damals sogar die ersten beiden Batman Ausgaben Hush 1&2 zum Preis von 3,99 u. 8,99€)

Grüße
Joe

CD&C

Profi

Beruf: Selfmade-Rentner

2 096

Samstag, 11. Februar 2017, 10:22

Man konnte schon immer die Bände direkt über den Eaglemoss Shop bestellen. (Damals sogar die ersten beiden Batman Ausgaben Hush 1&2 zum Preis von 3,99 u. 8,99€)

Ist nun alles im neuem Shop aufgelegt (auch Figuren und so) --->HIER!

Kommt Zeit, kommt CD&C

manwithoutfear

Man of the Votes

2 097

Samstag, 11. Februar 2017, 10:43

Mein Dealer hat mir gesteckt, dass Panini die "rausgeschmissen" habe, weil die angeblich kaum Termine einhalten könnten...
Sprich irgendwann waren nach langer Zeit plötzlich 4, 6 oder 8 Bände zeitgleich neu, was einen kontinuierlichen Verkauf behindert... kaum einer legt sich die Kohle zurück, die er letzen und vorletzten Monat eigentlich auszugebenn eingeplant hatte.

So Long...
RETTET DAREDEVIL !!

2 098

Samstag, 11. Februar 2017, 15:05

Ist nun alles im neuem Shop aufgelegt (auch Figuren und so) --->HIER!

Achsooo, ein neues Design hat der Shop, aber das Angebot darin hat sich nicht verändert.

Grüße
Joe