Du bist nicht angemeldet.

Marvel Boy

Erleuchteter

Beruf: Meister

• Private Nachricht senden

7 321

Freitag, 10. Februar 2017, 06:54

3944:
Warum ist die Marvel Figuren-Sammlung nicht überall erhältlich? Wird erst ein Testlauf durchgeführt?

7 322

Freitag, 10. Februar 2017, 07:02

3945:
Bringt ihr Civil War II: The Oath (Der Eid) und wenn ja in welcher Form?

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Beruf: Sklave der Musen

7 323

Freitag, 10. Februar 2017, 11:09

3943:
Ich bin total freudig Überrascht das ihr die Nighthawk-Reihe bringt, der Batman des Marvel-Universums. Überrascht, weil ich nicht mehr mit gerechnet habe, nachdem es länger her ist wo ich hier gefragt habe.
Meine neue Frage daher ist:
Bringt ihr dann auch folgende Reihe?

3943.
Derzeit nicht auf dem Radar.

3944:
Was war der Grund das ihr Nighthawk anstatt Squadron Supreme bringt? Dachte das ihr es eher damit zuerst versucht.

3944.
Keine Ahnung. Vermutlich, weil die Nighthawk-Serie für sich steht und ziemlich coole Antihelden-Action ist.

3944:
Warum ist die Marvel Figuren-Sammlung nicht überall erhältlich? Wird erst ein Testlauf durchgeführt?

3944.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ich kann zu den Figuren nichts sagen. Das müsst ihr im Shop-Bereich fragen, oder per Mail an den Shop.

3945:
Bringt ihr Civil War II: The Oath (Der Eid) und wenn ja in welcher Form?

3945.
Das haben wir jetzt ein paar mal rumgeschoben in unseren Planungen. Vermutlich bringen wir es in einem Captain America: Steve Rogers-Sonderband.

7 324

Sonntag, 12. Februar 2017, 23:04

3946
Bringt ihr die Fortsetzung von "Renew your Vote" von Gerr Conway und Ryan Stegman?

Bucky

Fortgeschrittener

Beruf: El Jefe

7 325

Montag, 13. Februar 2017, 10:46

3947

Hi Jack,

diskutiert ihr intern über die Möglichkeit die Mosnter Edition wieder einzuführen? Ich kann nur mutmaßen aber denke das Material
der ME ist nicht so hochwertig wie bei den Monsterbänden und sollte daher im Produktionsaufwand eher weniger teuer sein, oder?

Du weißt worauf ich damit hinauswill ? Genau. Titel wie, ich weiß ihr könnt das nicht mehr hören, Daredevil und Cap Wilson oder wohl auch Iron Fist...
Früher gabs doch auch mal die on Demand ME mit Flash bei den Kollegen im DC Bereich.

JackOLantern

7 326

Montag, 13. Februar 2017, 10:48

3946
Bringt ihr die Fortsetzung von "Renew your Vote" von Gerr Conway und Ryan Stegman?

3946.
Steht noch nicht fest. Demnächst kommt ja erst mal der Sammelband der Secret-Wars-Mini.

JackOLantern

7 327

Montag, 13. Februar 2017, 10:50

3947

Hi Jack,

diskutiert ihr intern über die Möglichkeit die Mosnter Edition wieder einzuführen? Ich kann nur mutmaßen aber denke das Material
der ME ist nicht so hochwertig wie bei den Monsterbänden und sollte daher im Produktionsaufwand eher weniger teuer sein, oder?

Du weißt worauf ich damit hinauswill ? Genau. Titel wie, ich weiß ihr könnt das nicht mehr hören, Daredevil und Cap Wilson oder wohl auch Iron Fist...
Früher gabs doch auch mal die on Demand ME mit Flash bei den Kollegen im DC Bereich.

3947.
Es gibt nach wie vor das Format der Monster Edition, die Dinger heißen jetzt nur Megaband und sind nicht mehr als Teil einer Reihe durchnummeriert. Allerdings braucht es auch für die dicken Teile ein gewisses Maß an Erfolgschance, damit wir sie halbwegs vernünftig kalkulieren können. Und Daredevil hat z. B. in zwei Megabänden bewiesen, dass das hierzulande mit ihm leider nicht so ohne weiteres möglich ist. Wir registrieren jedoch natürlich euer Interesse und eure Aktionen und haben selbst alle ein Herz für den Teufel, also müssen wir sehen, was sich ergibt.

7 328

Freitag, 17. Februar 2017, 17:11

3948. Besteht die Möglichkeit irgendwann Wolverine: Netsuke nochmals als Sammelband zu veröffentlichen?

JackOLantern

7 329

Sonntag, 19. Februar 2017, 11:31

3948. Besteht die Möglichkeit irgendwann Wolverine: Netsuke nochmals als Sammelband zu veröffentlichen?

3948.
Derzeit gibt es keine Pläne in diese Richtung.

7 330

Sonntag, 19. Februar 2017, 22:26

3946.
Steht noch nicht fest. Demnächst kommt ja erst mal der Sammelband der Secret-Wars-Mini.
3949.
Das lässt ja grundsätzlich hoffen. Da der Rebirth-Superman mit Kind und Kegel zumindest in den USA ziemlich einschlägt, hoffe ich, dass sich dies auch auf Spideys Familienleben überträgt. Ich bin da ganz direkt: ich kaufe lieber eure dt. Veröffentlichungen. Aber manches bringt ihr halt auch nicht, und dann bleibt mir nur US. Daher wüsste ich schon gerne wie realistisch die Chancen für den dt. Markt stehen. Bei DD und Cap Sam Wilson sagt ihr bisher ja auch klar: kommt nicht.
Angenommen ihr würdet Renew your vows fortsetzen, wäre es denn eher ein Megaband-Kandidat oder ein normaler Sonderband?

Beruf: im Dienste von JJJ

7 331

Montag, 20. Februar 2017, 09:08

3950.
Veröffentlicht Panini die zwei Serien Amazing Spider-Man & Silk sowie Spidey noch auf deutsch?
Bzw. die Silk-Serie(n)?

Gerade die zwei Silk-Solo-Serien fand ich ganz erfrischend...

JackOLantern

7 332

Montag, 20. Februar 2017, 11:25

3949.
Das lässt ja grundsätzlich hoffen. Da der Rebirth-Superman mit Kind und Kegel zumindest in den USA ziemlich einschlägt, hoffe ich, dass sich dies auch auf Spideys Familienleben überträgt. Ich bin da ganz direkt: ich kaufe lieber eure dt. Veröffentlichungen. Aber manches bringt ihr halt auch nicht, und dann bleibt mir nur US. Daher wüsste ich schon gerne wie realistisch die Chancen für den dt. Markt stehen. Bei DD und Cap Sam Wilson sagt ihr bisher ja auch klar: kommt nicht.
Angenommen ihr würdet Renew your vows fortsetzen, wäre es denn eher ein Megaband-Kandidat oder ein normaler Sonderband?

3949.
Es ist schlichtweg zu früh, um das zu sagen oder irgendeine Tendenz erkennen zu lassen. Spider-Man hat hierzulande immer gute Karten, und wie gesagt: Wir schauen, was der Sammelband so macht, dann kommt ein Spidey-Film, und dann bestücken wir unsere Programmplätze für Ende 2017 und darüber hinaus sinnvoll. Gut möglich, dass da Renew dabei sein wird, aber keine Ahnung, in welcher Form am wahrscheinlichsten.

3950.
Veröffentlicht Panini die zwei Serien Amazing Spider-Man & Silk sowie Spidey noch auf deutsch?
Bzw. die Silk-Serie(n)?

Gerade die zwei Silk-Solo-Serien fand ich ganz erfrischend...

3950.
Silk nichts (bis auf das Crossover mit Spider-Woman und Spider-Gwen in SPIDER-WOMEN), SPIDEY ab Sommer im Albumformat.

gina_michi

Ace of Spades

Beruf: Leierkastenmann

7 333

Dienstag, 21. Februar 2017, 12:23

3951:

Gehe ich mit:

1. Avengers Paperback 9 - VÖ 14.03.

2. Secret War Paperback (Secret War 1-9) - VÖ 14.02.

3. Secret War: Civil War (Civil War 2015 1-5) - VÖ 14.03.

von der richtigen Lesereihenfolge aus?

Die Veröffentlichungsdaten sprechen nicht dafür. Oder bin ich einmal wieder auf dem Holzweg'? ?(

PS: Fuck, ist ja mein 5000. Beitrag! :wacko:
"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

JackOLantern

7 334

Dienstag, 21. Februar 2017, 14:00

3951:

Gehe ich mit:

1. Avengers Paperback 9 - VÖ 14.03.

2. Secret War Paperback (Secret War 1-9) - VÖ 14.02.

3. Secret War: Civil War (Civil War 2015 1-5) - VÖ 14.03.

von der richtigen Lesereihenfolge aus?

Die Veröffentlichungsdaten sprechen nicht dafür. Oder bin ich einmal wieder auf dem Holzweg'?

3951.
Prinzipiell schon, allerdings spielt der ziemlich unabhängige SW: CW-Band chronologisch während bzw. parallel zur der Event-Hauptserie, die komplett im SW-PB enthalten ist.

7 335

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:02

3952: Wird der Captain Marvel Megaband im April die ganze Serie enthalten da im Online Shop nur Heft 1-12 angegeben wird :?:

excelsior1166

Erleuchteter

Beruf: Lehrer

7 336

Mittwoch, 22. Februar 2017, 02:53

3953:
Nachdem sich die Star Wars-Redaktion so erfreulich kundenfreundlich zeigt (Veröffentlichung der Annuals...):
Wie sieht es mit der avisierten Wiederveröffentlichung von New Mutants 98 aus, das bislang (als einzige Erstveröffentlichung) nur in der Deadpool Anthologie enthalten ist?
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

JackOLantern

7 337

Mittwoch, 22. Februar 2017, 13:05

3952: Wird der Captain Marvel Megaband im April die ganze Serie enthalten da im Online Shop nur Heft 1-12 angegeben wird :?:

3952.
Für uns läuft die Serie als extrem fettes Paperback. Das erste enthält CM 1–12, das zweite wird dann den Rest und das komplette Avengers/Captain Marvel-Crossover Enemy Within enthalten.

3953:
Nachdem sich die Star Wars-Redaktion so erfreulich kundenfreundlich zeigt (Veröffentlichung der Annuals...):
Wie sieht es mit der avisierten Wiederveröffentlichung von New Mutants 98 aus, das bislang (als einzige Erstveröffentlichung) nur in der Deadpool Anthologie enthalten ist?

3953.
Ich habe leider nicht mitbekommen, inwiefern euch die Star-Wars-Redaktion schon wieder mit Süßigkeiten verdirbt und verzieht. Zu New Mutants 98 gibt es keine Neuigkeiten. Wir haben es auf dem Zettel, aber ob wir es in einen Band der Deadpool Killer-Kollektion packen oder zum zweiten Film als eigenes Heft herausgeben, wissen wir einfach noch nicht. Bis dahin steht es erst mal nur in der DP-Anthologie bereit.

7 338

Donnerstag, 23. Februar 2017, 11:04

Zitat von »Jesebal«

3952: Wird der Captain Marvel Megaband im April die ganze Serie enthalten da im Online Shop nur Heft 1-12 angegeben wird
3952.
Für uns läuft die Serie als extrem fettes Paperback. Das erste enthält CM 1–12, das zweite wird dann den Rest und das komplette Avengers/Captain Marvel-Crossover Enemy Within enthalten.
3954.

Ist womöglich auch der nachfolgende "Captain Marvel"-Run (2014) von Kelly Sue DeConnick zur Veröffentlichung bei Panini angedacht?

Der Beitrag von »Bunnespier« (Donnerstag, 23. Februar 2017, 13:37) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Hier nur Fragen (Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:56).

7 340

Donnerstag, 23. Februar 2017, 15:19

Zitat von »Jesebal«

3952: Wird der Captain Marvel Megaband im April die ganze Serie enthalten da im Online Shop nur Heft 1-12 angegeben wird
3952.
3954.

Ist womöglich auch der nachfolgende "Captain Marvel"-Run (2014) von Kelly Sue DeConnick zur Veröffentlichung bei Panini angedacht?

Dieses extrem fette Pb von welchem da geredet wurde ist der Run von 2014.
Hmm ... denke, dass in den 2 PB der 2012er Run mit 17 Ausgaben ist, der 2014er hat weitere 15 Ausgaben ... beide Runs von Kelly Sue DeConnick ... gäbe noch einen schönen, extrafetten dritten PB :thumbup: