Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PaniniComics.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Mai 2008, 13:32

SPIDER-MAN KOMPLETT

Da die Marvel History Bände ja nicht mehr erscheinen, muss ich auf die Schuber umsteigen. Wer also seine Spider-Man Komplett Jahrgangsschuber verkaufen mag, der möge sich melden....

2

Samstag, 17. Mai 2008, 14:30

RE: SPIDER-MAN KOMPLETT

Da die Marvel History Bände ja nicht mehr erscheinen, muss ich auf die Schuber umsteigen. Wer also seine Spider-Man Komplett Jahrgangsschuber verkaufen mag, der möge sich melden....

Spider-Man komplett

Spider-Man komplett 01 - Jahrgang 1962/63
Spider-Man komplett Jahrgang 1965 Pack 1
Spider-Man komplett Jahrgang 1965 Pack 2

Coverpreis 50,- Euro, für dich 30,- Euro + 3,90 Versand.

3

Donnerstag, 22. Mai 2008, 16:48

was willste denn nur für den ersten??

5

Freitag, 23. Mai 2008, 11:52

Hallo, okay, wenn er komplett mit Schuber ist und im guten Zusatnd, dann kaufe ich ihn. Fahre heute Abend bis Dienstag weg, kann also sein, dass Du erst am Di wieder von mir hörst. Die anderen angebotenen Hefte sind coh ohne Schuber, oder? Wenn doch, würde ich sie auch nehmen, aber ohne Schuber wäre ich NICHT interessiert.

6

Montag, 26. Mai 2008, 14:36

Hi,

ich habe:

Neu: Spider-Man Komplett 1962/63
Neu: Spider-Man Komplett 1968
Neu: Spider-Man Komplett 1971
Neu: Spider-Man Komplett 1972

da. Schreib mir bei Interesse bitte eine PN.

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

7

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:35

Hallo HobieBrown, Dein Angebot interessiert mich, melde Dich doch!
Hallo Michael-Thomas, was ist mit dem ersten Schuber? Kommen wir ins Geschäft, sonst kaufe ich komplett bei HobieBrown...

8

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:56

also ich habe die Schuber 1 - 11, 16 - 18. ich weiß aber noch nicht ob ich sie verkaufen möchte. kannst ja mal sagen ob du davon noch was brauchst und was du dir für einen preis vorstellst.

9

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:51

Hallo HobieBrown, Dein Angebot interessiert mich, melde Dich doch!
Hallo Michael-Thomas, was ist mit dem ersten Schuber? Kommen wir ins Geschäft, sonst kaufe ich komplett bei HobieBrown...

Ich hab dir doch schon ne PN mit allem geschrieben. Hast du die nicht erhalten?

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY