Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PaniniComics.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Duck

unregistriert

1

Samstag, 4. Februar 2012, 21:32

LOL Thread

(Ich weiß ich bin neu und mache schon einen eigenen Thread auf.)
In diesem Thread könnt ihr Witze reinschreiben ((einfach nur zum Spaß (z.B.:Wer Probleme mit dem Kreislauf hat,
sollte mal gerade aus laufen!))

Dinje

No one laughs at a master of Quack Fu!

Beruf: Ganzjahresweihnachtsmann

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Februar 2012, 21:42

Dann herzlich willlkommen im Forum und ich weise dich erstmal daraufhin: Dies ist KEIN Off Topic-Forum! Bitte lesen!
Dein Thread ist leider Offtopic (es sei denn, du machst einen Panini-Witze oder Superheldenwitzethread raus, dann könnte es wieder passen

"What's y'r problem, space shrew? Y'got somethin' against ducks"

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Beruf: Curator

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Februar 2012, 01:23

Dafür könnt ihr meinetwegen den Der neueste Smalltalk-Thread verwenden. Ein extra Thema dafür wäre wie gesagt OT

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread