Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PaniniComics.de Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• TheJoker1975

Schüler

Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Ich bin Baujahr 75. Als Kind habe ich Comics gelesen wie wahrscheinlich die meisten Kinder. Als mich dann die Arbeitswelt ergriff hörte ich mit dem lesen auf. Danach interessierte ich mich immer noch für Comics. Wusste aber nie wo ich einsteigen sollte nach den ganzen Jahren. Mit der Hachette Marvel Sammlung stieg ich wieder ein. Jetzt kommt noch Eaglemoss mit der DC Sammlung dazu. Bei Panini selber gönne ich mir ab und zu ein paar New52 , Spawn oder Crossed Bände.
    Ich stehe total auf Hardcover und versuche immer solche zu ergattern.
    Meine Lieblingshelden sind unter anderem Spider-Man , Batman , Joker , Harley Quinn , Deadpool und Spawn.
Why so serious ? :pupsi:

Persönliche Informationen