Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forever DC -

Mag den Beitrag von El Duderino im Thema JUSTICE LEAGUE Movie-Thread (facts & rumours)!!!.

Like (Beitrag)
    Batsies erster Auftritt im Film sollte ursprünglich etwas "witziger" werden, als im finalen Film: filmstarts.de/nachrichten/18515783.html Na das klingt ja schwer unterhaltsam... :S So sehr ich Whedon schätze, aber alles was ich bisher über seine…
  • Heat Legend -

Hat eine Antwort im Thema JUSTICE LEAGUE Movie-Thread (facts & rumours)!!! verfasst.

Beitrag
    Zitat von El Duderino: „Sein typischer Humor, der bei den Avengers wunderbar passte “ AoU hats total verkackt, wenn du mich fragst (tust du nicht, aber dies ist das Internet, deshalb sag ich es dir trotzdem :D )
  • Forever DC -

Hat eine Antwort im Thema JUSTICE LEAGUE Movie-Thread (facts & rumours)!!! verfasst.

Beitrag
    Die "Amazone", die in der Rückblende den Pfeil auf das Steppenwolf-Raumschiff geschossen hat (Versteckter Text)
  • CM! -

Mag den Beitrag von Crackajack Jackson im Thema Verwirrtheitszustände im Alter.

Like (Beitrag)
    Gut ist was Spaß macht. Deshalb schaue ich mir jetzt weiter Wonder Woman an. Ich hatte auch mal so eine Zeit, wo ich glaubte erwachsen zu werden. Das war zwischen 14 und 18. Hat sich dann zum Glück doch nicht bestätigt. Ich habe gemerkt: Es geht auch so.
  • El Duderino -

Beitrag
    Batsies erster Auftritt im Film sollte ursprünglich etwas "witziger" werden, als im finalen Film: filmstarts.de/nachrichten/18515783.html Na das klingt ja schwer unterhaltsam... :S So sehr ich Whedon schätze, aber alles was ich bisher über seine…
  • Heat Legend -

Hat eine Antwort im Thema Der Indie-News-Thread verfasst.

Beitrag
    Zitat von Vito: „Die für mich spannendste neue Serie im Februar kommt aber von IDW und heißt The Spider King: “ Danke für den Tipp. Sieht wirklich super aus. Muss ich haben. Und schön, dass Scout langsam auf dem Schirm der Leute auftaucht.…
  • Heat Legend -

Hat eine Antwort im Thema Batgirl - der Film! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Forever DC: „Also du meinst der Kino Cut ist der Warner Cut? “ Der Kino Cut ist eigentlich immer der Warner (Disney/Sony/Fox) Cut. Es sei denn du bist Tarantino oder so.
  • Forever DC -

Beitrag
    Zitat von Heat Legend: „Cutten macht der Cutter. Meist nach vorgaben des Studios. Zumindest die Version, die man im Kino sieht. Daher ja auch "Directors Cut", wenn mal der Cut eines Regisseurs nachträglich veröffentlicht wurde. Also gerade bei so…
  • Push mit ein paar Preisanpassungen. Bevor das Zeug nicht weg ist gibt es hier nix Neues. Basta.
  • Daredevil 333 -

Hat eine Antwort im Thema Welche Comics habt Ihr heute gelesen? (Vorsicht, Spoiler!) verfasst.

Beitrag
    Ultimate Enemy gelesen ULTIMATEENEMY_627.jpg Brian übernimmt erneut UU und bereits in diesem Band zeigt sich, was für ein genialer Autor Bendis ist. Tolle Geschichte, toll herausgearbeitete Figuren. Ein Riesenspass. 7.5/10 In der Timeline heisst es,…
  • Heatwave -

Hat eine Antwort im Thema Beste X-Men Kostüme, diese Woche: Storm, Sunfire & Colossus verfasst.

Beitrag
    Woche 5 (Versteckter Text) Ergebnisse Woche 5 Storm Bestes Kostüm - 20 Stimmen Nr. 7, 13 und 18 - 4 Stimmen storm-costume7.jpgstorm-costume13.jpgstorm-costume18.jpg Nr. 1 - 3 Stimmen storm-costume1.jpg Schlechtestes Kostüm - 19 Stimmen Nr. 6 - 7…
  • Heat Legend -

Hat eine Antwort im Thema Der neue US-Thread (mit Spoilern) verfasst.

Beitrag
    Shooter ist sicher nicht der beste Autor und zudem wohl ein ziemliches Arschloch, aber er kennt das Geschäft und weiß, wovon er redet. Kann man mal zuhören. Zumal ja nicht alles peachy ist was das Comicbusiness - auch oder gerade bei Marvel - angeht.
  • Bucky -

Beitrag
    Ich kenne die Hintergründe der Figur und bleibe dabei. Die Geschichte als ganzes betrachtet erweist den Schöpfern soviel mehr Respekt als viele ihr zugestehen wollen. Steve Rogers kämpft sich sogar durch realitätsverändernde Barrieren um den…
  • Daredevil 333 -

Hat eine Antwort im Thema Welche Comics habt Ihr heute gelesen? (Vorsicht, Spoiler!) verfasst.

Beitrag
    MAX16PUNISHERDIESKLAVENHC4NDLER_602.jpg Noch ein paar zusätzliche Gedanken, die mir zu diesem Band durch den Kopf gegangen sind. Für einmal mehr kann man sich in eine Schwarz/weiss Welt versinken lassen und die Bösen werden bestraft und die Guten…
  • Terminator_T-101 -

Beitrag
    Zitat von Heat Legend: „Cutten macht der Cutter. Meist nach vorgaben des Studios. Zumindest die Version, die man im Kino sieht. Daher ja auch "Directors Cut", wenn mal der Cut eines Regisseurs nachträglich veröffentlicht wurde. Also gerade bei so…
  • Forever DC -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Forever DC geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Unterstützt die Petition für einen Zack Snyder Cut von Justice Leauge:

change.org/p/warner-bros-zack-…m_campaign=share_petition
  • thepigeon -

Beitrag
    Zitat von Bucky: „Ach komm schon. Bei allem Respekt, aber das klingt wie ein typisches „früher war alles besser“. Der Mann vergleicht Äpfel mit Birnen. Ausserdem war Secret Wars 1&2 absolut grausam zu lesen und ebenfalls „decompressed…
  • Comic-Republic -

Hat eine Antwort im Thema Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth) verfasst.

Beitrag
    324.) Ist das DC-Artbook ernsthaft auf Januar verschoben worden? Ich wollte es gleich mehrfach bestellen, um es Weihnachten zu verschenken!!!
  • Misanthropin -

Beitrag
    Einen richtigen Punkt trifft Shooter auf jeden Fall. Bie vielen Zeichnern denke ich auch die erzählen die Geschichte nicht mehr. Viele Zeichnergötter der 90-iger - bspw. Adam Kubert, Pacheco- erkenn ich kaum noch wieder :extremheul:
  • Heat Legend -

Beitrag
    Cutten macht der Cutter. Meist nach vorgaben des Studios. Zumindest die Version, die man im Kino sieht. Daher ja auch "Directors Cut", wenn mal der Cut eines Regisseurs nachträglich veröffentlicht wurde. Also gerade bei so einem Projekt weiß wohl…