Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Euer Kanzler Moonie -
Hat eine Antwort im Thema Was lest ihr noch außer Comics ?? verfasst.
BeitragGibt es Bücher, auf die Ihr Euch dieses Jahr ganz besonders freut? Nächste Woche erscheint "Jahre des Jägers", das große Finale von Don WInslows Kartell-Trilogie, 1.000 Seiten Drogenkrieg, ich freu mich drauf. Dann steht noch der neue James Ellroy… -
Mathew -
Mag den Beitrag von Der Jordan im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums.
Like (Beitrag)Guten Morgen. Da es vor geraumer Zeit Thema war und ich ein wenig von Whats App Geschichten ablenken möchte, hier ein kurzer Blick in mein Badezimmer... paninishop.de/forum/index.php?…7f0f4cffbb9bb0a427b40e1f5… -
Mathew -
Mag den Beitrag von LordKain1977 im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums.
Like (Beitrag)Noch ein paar Stunden und dann ist endlich Wochenende.Und heute Abend wird mal richtig auf die Pauke gehauen.In dem Sinne: youtube.com/watch?v=NkAe30aEG5c
-
Mathew -
Mag den Beitrag von God_W. im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums.
Like (Beitrag)Zitat von Mathew: „Ne, zählt nichtBzw. wen bildest Du denn aus? “ Aktuell niemanden
. Bin anderweitig mit Arbeit zugesch... Aber ich könnte theoretisch - Metallindustrie.
-
Dr.Pepper -
Mag den Beitrag von Karate Lothar im Thema Sketche, Messen, Originale, Grading und Commissions INFO-Thread.
Like (Beitrag)Zitat von Comic-Republic: „Zitat von Thias: „Zitat von Comic-Republic: „Mir ist die Tage erst erklärt worden, wid diese Newton Rings entstehen. “ und wie? “ hat wohl etwas mit dem Pressen zu tun. Die Pressen sind meist auf die Standartdicke… -
Norrin Radd -
Mag den Beitrag von Unbreakable Cosmo im Thema Welche Comics habt Ihr heute gelesen? (Vorsicht, Spoiler!).
Like (Beitrag)Ich bin erst an den Januar-Marvels und präsentiere gleich mal ein paar Negativbeispiele: Age of X-Man - Alpha Thompson & Nadler, Ramon Rosanas Rosanas Zeichnungen sind nicht zum Aushalten. Wenn er dann auch noch versuchen muss ohne Worte etwas zu… -
Manutereyaq Mares -
Mag den Beitrag von GreenLanternAdri im Thema Welche Comics habt Ihr diese Woche gekauft? Part 2.
Like (Beitrag) -
Manutereyaq Mares -
Hat eine Antwort im Thema Terminator's Musikbox! Back to the Roots verfasst.
Beitrag -
God_W. -
Mag den Beitrag von Daredevil 333 im Thema Welche Hilfsmittel nutzt ihr um eure Comic Sammlung zu überblicken?.
Like (Beitrag)Ich bewundere die Disziplin die manche Comicsammler an den Tag legen. Auf der einen Seite wünschte ich, ich hätte all meine Comics auch irgendwo aufgeschrieben (es dürften mittlerweile an die Zehntausende sein), auf der anderen Seite würde ich… -
God_W. -
Mag den Beitrag von Holzauge im Thema Welche Comics habt Ihr heute gelesen? (Vorsicht, Spoiler!).
Like (Beitrag)Zitat von Rhodoss: „@Holzauge hört sich sehr gut an - kommt auf meine Liste. Vielleicht ist mit killing and dying nicht unbedingt das Töten oder Sterben von Menschenleben gemeint. “ Ganz sicher nicht, aber ich musste beim Lesen desöfteren an diese… -
God_W. -
Hat eine Antwort im Thema Fragen an die Graphic Novels/Vertigo-Redaktion verfasst.
BeitragZitat von excelsior1166: „Bei Interesse: Ich habe die Reihe komplett doppelt: Entweder als Paperbacks oder Hefte, jeweils mit allen Specials. Uuuuund: Top-Zustände, super billig. Preacher ist genial, für mich mit Transmet, Astro City und Terminal… -
Norrin Radd -
Mag den Beitrag von excelsior1166 im Thema Fragen an die Graphic Novels/Vertigo-Redaktion.
Like (Beitrag)Bei Interesse: Ich habe die Reihe komplett doppelt: Entweder als Paperbacks oder Hefte, jeweils mit allen Specials. Uuuuund: Top-Zustände, super billig. Preacher ist genial, für mich mit Transmet, Astro City und Terminal City die beste Reihe der… -
Norrin Radd -
Mag den Beitrag von excelsior1166 im Thema Fragen an die Graphic Novels/Vertigo-Redaktion.
Like (Beitrag)Freu Dich auf diese Lektüre! Transmetropolitan ist schlicht brillant (bei Deinen Wertungen ca. 12/10 P.). Wie sieht's bei Euch mit Preacher aus, schon gelesen?
-
excelsior1166 -
Mag den Beitrag von Der Jordan im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums.
Like (Beitrag)Guten Morgen. Da es vor geraumer Zeit Thema war und ich ein wenig von Whats App Geschichten ablenken möchte, hier ein kurzer Blick in mein Badezimmer... paninishop.de/forum/index.php?…7f0f4cffbb9bb0a427b40e1f5… -
excelsior1166 -
Mag den Beitrag von Nicky_Santoro im Thema Star Wars - Heftserie Rezi-Thread.
Like (Beitrag)b8dccc6e06cea7c057c1056693fc4747_norm.jpg Star Wars 43 - Darth Vader: Gefährliches Terrain & Thrawn II Die Republik ist Geschichte, der Jedi-Orden besiegt. Ordnung und Sicherheit werden aufrechterhalten durch Furcht und Schrecken – verbreitet durch… -
excelsior1166 -
Hat eine Antwort im Thema Der neueste Happy Birthday-Thread! verfasst.
BeitragZitat von Kal-L: „:birthday: und alles Gute @nexxrallerund auch ein nachträgliches
an soulman zum 50.ten Geburtstag
“ Herzliche Glückwünsche, Ihr 2, lasst Euch gebührend feiern!
-
excelsior1166 -
Hat eine Antwort im Thema Beilagen, Werbecomics und andere Fundstücke verfasst.
Beitrag -
excelsior1166 -
Mag den Beitrag von Marvel Boy im Thema Fragen an die Community Part 2.
Like (Beitrag)Die damaligen Hefte werde ich nie vergessen. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt was mit meinen X-Men passiert ist und war froh als das vorbei war. Im nachhinein läßt sich das natürlich besser einordnen, aber als Neustart waren das schon Brocken. -
excelsior1166 -
Mag den Beitrag von God_W. im Thema jensens Filmthread.
Like (Beitrag)Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von God_W.: „Welche sind das denn? “ "Roma" und "The Ballad of Buster Scruggs" sollten auch auf Netflix sein. “ Zu Roma hab ich doch gerade zwei Posts vorher was geschriebenBallad of Buster Scruggs gucken wir am…
-
excelsior1166 -
Mag den Beitrag von kathamesser1985 im Thema jensens Filmthread.
Like (Beitrag)Can you ever forgive me und der verlorene Sohne wollte ich unbedingt im Kino sehen. Natürlich zeigt unser Kino solche Filme erst gar nichtMuss ich wohl leider warten ,bis man die zu kaufen bekommt