Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ben. -
Hat eine Antwort im Thema Was lest ihr noch außer Comics ?? verfasst.
BeitragDie Resident Evil Romane von H.D. Perry sind toll zu lesen. 7 an der Zahl, hierzulande in 3 Sammelbänden aufgelegt. War sehr positiv überrascht und Atmosphäre und Story der Spiele würden erstaunlich gut übertragen. Auch die beiden Romane darunter,… -
God_W. -
Mag den Beitrag von excelsior1166 im Thema Welche Comics habt Ihr diese Woche gekauft? Part 2.
Like (Beitrag)"Bockschwer". Wem sagst Du das...!?! -
Ben. -
Hat eine Antwort im Thema Kaspian/Damians Panini Veteranen WhatsApp Gruppe verfasst.
BeitragZitat von Bled: „Mir ist Damian eigentlich nie besonders aufgefallen. Hätte Ich keine Bedenken meine Nummer Fremde zu geben, hätte Ich nach der Lektüre der letzten Seiten, fast Lust in die Damiangruppe reinzuschauen. “ Nur fast oder hast Du? -
Ben. -
Mag den Beitrag von Bled im Thema Kaspian/Damians Panini Veteranen WhatsApp Gruppe.
Like (Beitrag)Mir ist Damian eigentlich nie besonders aufgefallen. Hätte Ich keine Bedenken meine Nummer Fremde zu geben, hätte Ich nach der Lektüre der letzten Seiten, fast Lust in die Damiangruppe reinzuschauen. -
Chrisionvision -
Hat eine Antwort im Thema Wann besucht ihr das Panini Forum? verfasst.
BeitragBett, Toilette, Schreibtisch und vor dem Einschlafen. -
XmilchX -
Hat eine Antwort im Thema DC: Ein Blick über den Panini-Tellerrand (der US-Story-Spoiler-Thread!) Part 2 verfasst.
BeitragJustice League #17 Relativ ruhige Ausgabe, trotzdem sehr intensiv. Man erfährt einiges über J'onn Vergangenheit. Da ich darüber so gut wie nichts wusste, kann ich nicht sagen ob sich das mit alten Origins beißt. Jedenfalls gibt es ein schönes… -
Chrisionvision -
Mag den Beitrag von slab im Thema Fantasy Basel 2019 - The Swiss Comic Con.
Like (Beitrag)Vielleicht sieht man sich ja. Endlich mal ein User aus dem Südwesten der Republik! Ich habe das Gefühl, dass der Südwesten im Forum stark unterbesetzt ist -
Chrisionvision -
Hat eine Antwort im Thema Marvel Quiz: "Wer bin ich?" verfasst.
BeitragIkaris? -
Joe Kerr -
Hat eine Antwort im Thema Kaspian/Damians Panini Veteranen WhatsApp Gruppe verfasst.
BeitragKennt ihr Dual Sim Handys? Prepaid sim rein und wenn man total genervt ist einfach die Karte auslaufen lassen -
Euer Kanzler Moonie -
Hat eine Antwort im Thema DC: Ein Blick über den Panini-Tellerrand (der US-Story-Spoiler-Thread!) Part 2 verfasst.
BeitragFreue mich auf die Last-Knight-Mini. -
Joe Kerr -
Hat eine Antwort im Thema Was lest ihr noch außer Comics ?? verfasst.
BeitragZitat von Holzauge: „Ich halte Montillion und Vandemann gar nicht aus. Ihre Einstellung zu Spannungsromanen mag für Einzelhefte ganz cool sein, aber in Zyklusform gehts gar nicht. “ Lese kein Perry Rhodan aber Dorian Hunter und da wirkt Montillion… -
Chrisionvision -
Mag den Beitrag von Lizard_King im Thema Welche Comics habt Ihr diese Woche gekauft? Part 2.
Like (Beitrag)Kam gerade an: Das Spider-Man Hochzeitsheft auf polnisch. Freue mich darüber sehr, weil extrem schwierig zu bekommen. 58b8052252_album.jpg -
Chrisionvision -
Hat eine Antwort im Thema Fragen an die Community Part 2 verfasst.
BeitragZitat von Pacreon: „Zitat von Pacreon: „Ich glaub das wurde schon gefragt aber ich konnte es nicht (schnell genug) finden. Undzwar: Ist das Hunt for Wolverine Zeug bzw. wichtig? “ Ich hab noch eine Frage die auch was mit den Guardians zu tun hat:… -
Iop -
Folgt nun Mother Teresa Luther King.
Folgen -
Euer Kanzler Moonie -
Hat eine Antwort im Thema jensens Filmthread verfasst.
BeitragAlita: Battle Angel Zunächst einmal muß konstatiert werden: Alita ist ein visuelles Spektakel. Egal ob Iron City, die Himmelsstadt Zalem, oder die vielen Cyborgs und Roboter - der Film sieht absolut umwerfend aus. Das Wichtigste ist aber: Trotz der… -
Chrisionvision -
Hat eine Antwort im Thema US-Marvels: 1980er, Keys, billig!!! New Mutants 1-11, Squadron Supreme komplett / The WALKING DEAD 1-13 komplett, Green Lantern, Der Tod von Hawkman, Firestorm verfasst.
BeitragSo heute ist das Paket angekommen. Alles super verpackt/gepolstert und in genauso guten Zuständen. Auf Nachrichten wurde immer schnell geantwortet und auch der Versand war schnell. Alles in allem Top und gerne wieder. -
Bled -
BeitragMir ist Damian eigentlich nie besonders aufgefallen. Hätte Ich keine Bedenken meine Nummer Fremde zu geben, hätte Ich nach der Lektüre der letzten Seiten, fast Lust in die Damiangruppe reinzuschauen. -
Thias -
Mag den Beitrag von Mighty Mike im Thema Kaspian/Damians Panini Veteranen WhatsApp Gruppe.
Like (Beitrag)@dhe Die WA Gruppe wird völlig überwertet. Ich habe es dort genau 2-3 Stunden ausgehalten. 200 Posts in wenigen Minuten brauche ich nicht. Ich bin nur rein um was von Damian zu hören, da ich ihn im Forum aufgrund seiner Aktivität geschätzt habe. Es… -
Bled -
Mag den Beitrag von slab im Thema Kaspian/Damians Panini Veteranen WhatsApp Gruppe.
Like (Beitrag)Ja, manchmal hat er sich ein bisschen im Ton vergriffen, aber geschadet hat das ja wohl niemandem... mir fehlt er hier irgendwie. So ein A***loch, dass nicht immer in die gleiche Richtung schwimmt, tut keinem wehSo Typen fehlen in der heutigen Zeit…
-
Bled -
Mag den Beitrag von vikki im Thema Kaspian/Damians Panini Veteranen WhatsApp Gruppe.
Like (Beitrag)Zitat von slab: „Ja, manchmal hat er sich ein bisschen im Ton vergriffen, aber geschadet hat das ja wohl niemandem... mir fehlt er hier irgendwie. “ Jep, mir auch. Bin überrascht und traurig das er sich hat vertreiben lassen. Ich nutze Whatsapp…