Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
MamoChan -
Hat eine Antwort im Thema 2. Comicfest Nord-Deutschland 15.06.2019 in Lübeck verfasst.
BeitragHm, cosplay Wettbewerb.Ansonsten weiß ich nicht, ob es etwas für den Rest der Familie ist oder ich einfach mit etwas Taschengeld alleine komme.
-
MamoChan -
Mag den Beitrag von Lizard_King im Thema 2. Comicfest Nord-Deutschland 15.06.2019 in Lübeck.
Like (Beitrag)Der Fokus liegt rein auf Comics und enthält alles was eine Con nicht hat... Wir werden keine Schauspieler da haben sondern Comics, Comics, comics. In jedem Preissegment wird da was da sein, vom Taschengeld angefangen. Wir werden auch Zeichner da… -
loliman -
Mag den Beitrag von Ben. im Thema DSA - diverse Abenteuer, Rammstein Völkerball Bildband, WoW- WotLK Collectors Edition, Kill Bill Drucke, DBZ/GT Magazine, Barbie Magazine, Star Wars Comsmic Shells, WHAM Umhängetasche, Wolverine Armbanduhr, Longshot, Ultimate FF, Survive, Star Wars, X-Men.
Like (Beitrag)Zitat von excelsior1166: „Die scheint schon mit Geboten weg zu sein... Eine hätte ich noch billig abzugeben...“ Und wie wäre dein Preis? Habe das mit der Uhr viel zu spät gesehen
-
loliman -
Mag den Beitrag von excelsior1166 im Thema DSA - diverse Abenteuer, Rammstein Völkerball Bildband, WoW- WotLK Collectors Edition, Kill Bill Drucke, DBZ/GT Magazine, Barbie Magazine, Star Wars Comsmic Shells, WHAM Umhängetasche, Wolverine Armbanduhr, Longshot, Ultimate FF, Survive, Star Wars, X-Men.
Like (Beitrag)Die scheint schon mit Geboten weg zu sein... Eine hätte ich noch billig abzugeben... -
Kloetenmann -
Hat eine Antwort im Thema Superheldenverfilmungen 2005 - 2018: Platz 21-40 verfasst.
BeitragFiel mir dann doch überraschend leicht... Captain America: The First Avenger Suicide Squad The Amazing Spider-Man The incredible Hulk Thor Thor: The Dark Kingdom X-Men: Apocalypse Wie sind denn bitte die Ant-Man Filme so weit oben X_X ... naja aber… -
Lizard_King -
Hat eine Antwort im Thema 2. Comicfest Nord-Deutschland 15.06.2019 in Lübeck verfasst.
BeitragDer Fokus liegt rein auf Comics und enthält alles was eine Con nicht hat... Wir werden keine Schauspieler da haben sondern Comics, Comics, comics. In jedem Preissegment wird da was da sein, vom Taschengeld angefangen. Wir werden auch Zeichner da… -
Kaltez -
Hat eine Antwort im Thema --- Le Cef 's Fussballstammtisch --- Dat Runde muss in dat Eckige --- verfasst.
Beitragyoutube.com/watch?v=fQVM0o8EJp4&t=3s zu geil gemacht xD -
UNICORN X -
Hat eine Antwort im Thema Letzte Chance vor ebay: Splitter Alben und US Comics (Marvel, DC, Vertigo, Valiant und andere) verfasst.
BeitragSchicke dir ein Angebot. Gruß -
MikeConvoy -
Hat eine Antwort im Thema Thor (2019) #1: God of Thunder Reborn (mit Spoilern) verfasst.
BeitragVerfolge den run von Jason Aaron jetzt seit er angefangen hat und bin jedes mal wieder begeistert wie er es schafft das keine Langeweile aufkommt. Nicht nur bleibt die Story konstant unterhaltsam und schreiberisch auf einem sehr hohen Niveau, sondern er… -
Shazam! -
Mag den Beitrag von Herb-Man im Thema SHAZAM! (Movie-Thread).
Like (Beitrag)Oder, wenn man halt nur eine Brust-Einstellung macht, man nicht anstatt Supie die holde POWER-Girl einführt ... -
kathamesser1985 -
Mag den Beitrag von Most Excellent Superbat im Thema SHAZAM! (Movie-Thread).
Like (Beitrag)So einfach ist das mit dem rasieren aber nicht. Cavill hat sich ja nicht hingestellt und gesagt "Nein, ich mag meinen Bart, ich rasiere mich nicht!" Es war eher in die Richtung "Die Nachdrehs waren nicht eingeplant und ich drehe grade einen anderen Film,… -
Denden -
Mag den Beitrag von Ben. im Thema Marvel Neustart Umfrage.
Like (Beitrag)Zitat von excelsior1166: „Alles.“ WAS???? Wer hätte das gedacht...
-
MamoChan -
BeitragLübeck ist ja gleich um die Ecke.Wie wird denn das Prgramm dort sein? Ist es eine einfache Comicbörse oder geht es eher in Richtung Mini-Con? Ist es auch für Kinder geeignet oder doch eher für Erwachsene? Liegt der Fokus nur auf Comics oder sind…
-
Manutereyaq Mares -
Hat eine Antwort im Thema Spider-Man (2016): Der Serien-Thread - Nr. #1-30 & Neu #31: Das Netz des Todes, Finale (mit Spoilern) verfasst.
BeitragDie letzen vier Hefte habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Spannend gemacht mit einem tollen Ende. Die Gegner hatten es wirklich in sich. Der Kleine wird uns sicher nochmal über den Weg laufen. Kann mir noch jemand einen Tipp zum Epilog geben? Ich… -
Belmont -
Hat eine Antwort im Thema Berserk Manga und DVD! verfasst.
BeitragMöchte das vielleicht noch jemand erläutern? Wenn man schon solche Aussagen raushaut, hätte ich schon gerne gewusst, inwiefern sich die Einzelbände von den MAX Ausgaben unterscheiden. -
Marvel Boy -
Mag den Beitrag von Heatwave im Thema X-Men Reread Komplett (1975 bis heute).
Like (Beitrag)Da sieh jetzt erst auf Comixology verfügbar wurden, holen wir heute die Lücke zwischen Claremonts und Davis Run nach. Einzuordnen kurz vor der Muir Islansd Saga (Uncanny X-Men 278-280/X-Factor 69-70, siehe Seite 20 des Threads). Excalibur 35-41… -
Kal-L -
Hat eine Antwort im Thema Der neueste Happy Birthday-Thread! verfasst.
BeitragTess und alles gute, hoffentlich lässt du mal wieder von dir hören.
-
Marvel Boy -
Hat eine Antwort im Thema Der neueste Happy Birthday-Thread! verfasst.
BeitragZitat von Belmont: „Fast verpennt, aber nicht vergessen: Alles Gute Tess! Lass dich mal wieder blicken.“
-
Marvel Boy -
Mag den Beitrag von Foxy-Lady im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums.
Like (Beitrag)ach ja... youtube.com/watch?v=x71XePEIrOg -
Mathew -
Mag den Beitrag von gina_michi im Thema Welche Comics habt Ihr heute gelesen? (Vorsicht, Spoiler!).
Like (Beitrag)Batman Sonderband 9: Haunted Gotham 57431.jpg Zeichner: Kelley Jones, John Beatty, Texter: Doug Moench Gotham City ist ein Albtraum, erfüllt von Dämonen, Monstern und untoten Kreaturen. Nur die Familie Wayne stellt sich den Horden aus der Hölle…