Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Arise -
Mag den Beitrag von slab im Thema DC Rebirth - Welche Serien sind empfehlenswert?.
Like (Beitrag)Finde es spannend, dass Superman am meisten gevotet wird, aber bei den Absatzzahlen dann doch etwas hinterherhinkt... oder hat sich das mit Rebirth geändert? Zu Zeiten der New52 wurden ja sogar die TPB eingestellt. -
Arise -
Mag den Beitrag von Mathew im Thema DC Rebirth - Welche Serien sind empfehlenswert?.
Like (Beitrag) -
Nicky_Santoro -
Hat eine Antwort im Thema Fragen an die Community verfasst.
BeitragAllerdings fehlt glaube das US Heft Action Comics #24 -
Joe Kerr -
Mag den Beitrag von Holzauge im Thema Die Panini-Bar.
Like (Beitrag)Ich hoffe, dass seine mahnenden Worte nun auf ewig beachtet werden. Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren -
Kaspian -
Hat eine Antwort im Thema Welche Comics habt Ihr heute gelesen? (Vorsicht, Spoiler!) verfasst.
BeitragHol und lese zurzeit die 2003er Birds of Prey zur Einstimmung... -
Selina_Kyle -
Mag den Beitrag von Dharkana im Thema Die DVD-Wundertüte geht um.....
Like (Beitrag) -
deBaernd -
Hat eine Antwort im Thema Die Panini-Bar verfasst.
BeitragIch hab die Dinger früher sogar selbst mal gesammelt... und hab auch dieses mal eine geleistet. Allerdings eher Zufällig, weil ich in der Stadt angequatscht wurde -
Arise -
Mag den Beitrag von Kaspian im Thema Kaspian/Damians Panini Veteranen WhatsApp Gruppe.
Like (Beitrag) -
slab -
Hat eine Antwort im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums verfasst.
BeitragDen hab ich noch nie gesehen. Ich bin aber auch kein Massstab, hab in den Augen anderer einen komischen Filmgeschmack -
slab -
Hat eine Antwort im Thema DC Rebirth - Welche Serien sind empfehlenswert? verfasst.
BeitragFinde es spannend, dass Superman am meisten gevotet wird, aber bei den Absatzzahlen dann doch etwas hinterherhinkt... oder hat sich das mit Rebirth geändert? Zu Zeiten der New52 wurden ja sogar die TPB eingestellt. -
Lockheed -
Mag den Beitrag von Simon Williams im Thema Die Marvel-Superhelden-Sammlung.
Like (Beitrag) -
Greywolf89 -
Hat eine Antwort im Thema Batman Graphic Novel Collection verfasst.
BeitragHab bisher nur Band 1-3 inkl Kunstdrucke mitte Januar erhalten. Von Band 4 und 5 ist bisher noch nix zu sehen auch keine E-Mail oder so bisher erhalten -
Unbreakable Cosmo -
Hat eine Antwort im Thema Die Panini-Bar verfasst.
BeitragHabt ihr gewusst, dass wenn kleine Parteien (SPD noch nicht) bei der Europawahl antreten wollen, die ein par tausend Unterstützungsunterschriften brauchen? Man kann je Wahl eine solche Unterschrift leisten. Wenn ihr für eine kleine Partei seid schaut… -
Daredevil 333 -
Mag den Beitrag von Tom im Thema Welche Comics habt Ihr heute gelesen? (Vorsicht, Spoiler!).
Like (Beitrag)Zitat von Daredevil 333: „Gestern gelesen FASHIONBEAST1GEFEUERT_Softcover_156.jpg Was wäre die Comicwelt ohne die bereichernden Comics von Alan Moore. Da es der erste Band ist, ist eine Bewertung schwierig. Bis Ende dieses Bandes würde ich eine… -
Dr.Pepper -
Like (Beitrag)Ich hoffe, dass seine mahnenden Worte nun auf ewig beachtet werden. Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren -
Darth Spiriah -
Hat eine Antwort im Thema Fragen an die Star Wars Community verfasst.
BeitragBeide der von dir genannten Miniserien sind noch nicht auf Deutsch erschienen; bei Forces of Destiny ist es wohl auch unwahrscheinlich. Die Rebels-Comics musst du ab Star Wars Rebels Magazin #25 in Einzelheftform kaufen. Das wären die Rebels-Hefte 25… -
Tom -
Hat eine Antwort im Thema Welche Comics habt Ihr heute gelesen? (Vorsicht, Spoiler!) verfasst.
BeitragZitat von Daredevil 333: „Gestern gelesen FASHIONBEAST1GEFEUERT_Softcover_156.jpg Was wäre die Comicwelt ohne die bereichernden Comics von Alan Moore. Da es der erste Band ist, ist eine Bewertung schwierig. Bis Ende dieses Bandes würde ich eine… -
Tom -
Mag den Beitrag von churchi im Thema Welche Comics habt Ihr heute gelesen? (Vorsicht, Spoiler!).
Like (Beitrag)Zitat von excelsior1166: „Ich habe gerade mal nachgeschaut, weil das interessant aussieht. Es gibt zwei Bände (Panini 2013). Ist das damit komplett und abgeschlossen oder wurde die Reihe abgebrochen? “ Ist komplett. Die Orignal Serie hatte 10 Hefte… -
ManicPreacher -
excelsior1166 -
BeitragOkay, vielen Dank!