Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ders -
Mag den Beitrag von Dr.Pepper im Thema Sketche, Messen, Originale, Grading und Commissions INFO-Thread.
Like (Beitrag)Zitat von ders: „Bin gespannt, wann Dr Pepper oder Karate Lothar es hier präsentieren...“ Wenn ich das Geld hätte mir für fast ne viertel Millionen das Watchmen Cover zu kaufen, würde ich das definitiv nicht posten. Dafür wissen einfach zu viele…
-
Chrisionvision -
Hat eine Antwort im Thema Die beste Superheldenverfilmung 2005-2018 FINALE verfasst.
BeitragIch habe mich jetzt für die Avengers entschieden. Dafür gibt es zwei Gründe: 1. Ich bin an Batman mit extrem hohen Erwartungen ("bester (Superhelden-)Film") ran gegangen und diesen wurde ehr einfach nicht gerecht. Ein sehr guter Film, keine Frage,… -
Dr.Pepper -
Hat eine Antwort im Thema Sketche, Messen, Originale, Grading und Commissions INFO-Thread verfasst.
BeitragZitat von ders: „Bin gespannt, wann Dr Pepper oder Karate Lothar es hier präsentieren...“ Wenn ich das Geld hätte mir für fast ne viertel Millionen das Watchmen Cover zu kaufen, würde ich das definitiv nicht posten. Dafür wissen einfach zu viele…
-
Crackajack Jackson -
Hat eine Antwort im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums verfasst.
BeitragSo, gleich geht's in den Club. Wird auch wirklich mal wieder Zeit. -
Dr.Pepper -
Mag den Beitrag von Comic-Republic im Thema Key Comics Bilder und Sonstiges.
Like (Beitrag)Habe mal zwei Keys gekauft. Bevor kurz vorm Monatsende das Geld schlecht wird... Death of Adam Warlock und naja, schwer zu erraten, deswegen verrate ich es: 1st App Beta Ray Bill! 514ff3e5b07e18f690958af0ddcde357.jpg -
God_W. -
Mag den Beitrag von Sephirod im Thema Welche Comics habt Ihr diese Woche gekauft? Part 2.
Like (Beitrag)Die Woche ein bisschen mehr als geplant Superman - Erde 1 Band 1 bis 3 Batman - Erde 1 Band 1 und 2 Hellboy - Saat der Zerstörung Batman - Die Pforten von Gotham -
Forenperser -
Mag den Beitrag von Kaspian im Thema DC Comics - Parodien, Witze, Cartoons, etc..
Like (Beitrag) -
Renes Nerd Cave -
Hat eine Antwort im Thema Welche Comics habt Ihr heute gelesen? (Vorsicht, Spoiler!) verfasst.
BeitragHabe heute Band 1 von On Mars_. gelesen. Hat mir sehr gut gefallen! Tolle Zeichnungen und interessante Story, die sehr bodenständig wirkt. Leider ist noch nicht ganz klar wo es hingehen soll. Bin daher sehr auf Band 2 gespannt! -
Azazil -
Hat eine Antwort im Thema Hier könnt ihr Bilder von euren Actionfiguren und Statuen posten (auch Lego) verfasst.
BeitragZitat von Dergon: „Die Phase mit den Funkos hatte ich auch. Jetzt dünne ich nach und nach die Sammlung aus, weil ich nur noch ein paar behalten werde. Aber das Suchen und Sammeln hat schon Spaß gemacht! “ Wenn du was aus dem Marvel und… -
Sephirod -
Mag den Beitrag von Comic-Republic im Thema Welche Comics habt Ihr diese Woche gekauft? Part 2.
Like (Beitrag)Zitat von Sephirod: „Die Woche ein bisschen mehr als geplant Hellboy - Saat der Zerstörung“ tja, planlosigkeit liegt wohl in der Natur von Comicsammlern...
-
Chrisionvision -
Mag den Beitrag von Comic-Republic im Thema Der "Ich baue mir einen Hobbyraum" Thread.
Like (Beitrag)magst du für dein Projekt nicht einen eigenen Thread aufmachen? Ist vielleicht übersichtlicher... Ich werde dann im Herbst einen Thread aufmachen. Wenn es bei mir mit dem Hausbau losgeht! Drückt mir die Daumen, dass es reibungslos läuft und Firmen… -
Chrisionvision -
Mag den Beitrag von God_W. im Thema Der "Ich baue mir einen Hobbyraum" Thread.
Like (Beitrag) -
Chrisionvision -
Mag den Beitrag von Crackajack Jackson im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums.
Like (Beitrag) -
Chrisionvision -
Mag den Beitrag von Marvel Boy im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums.
Like (Beitrag)Guten Morgen! Zitat von excelsior1166: „Wer schrieb da “ Der Marvel Boy! Zitat von excelsior1166: „was möchte er damit sagen “ Das hoffentlich alle hier einen guten Morgen haben werden! Zitat von excelsior1166: „was ist seine/ihre… -
Norrin Radd -
Mag den Beitrag von majorcrampas im Thema Welche Comics habt Ihr heute gelesen? (Vorsicht, Spoiler!).
Like (Beitrag)u1_978-3-596-18094-3.jpg In Vorbereitung einer etwas ausführlicheren Unterrichtseinheit mal wieder: Art Spiegelman - "Maus" Kaum in Worte zu fassen, eine der besten Graphic Novels überhaupt (und das nicht, weil man sie auf Grund der Thematik kaum… -
kathamesser1985 -
Hat eine Antwort im Thema Filmveröffentlichungen verfasst.
BeitragWarum bestellst du es dir dann nicht vor, wenn du es eh haben möchtest? -
Marvel Boy -
Hat eine Antwort im Thema Filmveröffentlichungen verfasst.
BeitragRichtig, ich bekomme gerade schon wiederdeswegen. Limitierung ist ja okay, aber es sollten wenigstens noch ein paar in den Läden auftauchen. Bei Amazon war das schon Monate vorher ausverkauft. Im Netz sind aber viele zu finden, irgendwie komme ich da…
-
Chrisionvision -
Hat eine Antwort im Thema Der neueste Happy Birthday-Thread! verfasst.
BeitragZitat von God_W.: „:birthday: @King Hulk & @Langdon Everett Caul !!! Feiert schön und habt nen geilen Tag!“
-
Marvel Boy -
Hat eine Antwort im Thema Schnäppchenmelder verfasst.
BeitragBei Saturn: Elektra BR 5€ Evil Dead 2Disc 6,66€