Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Crackajack Jackson -
Hat eine Antwort im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums verfasst.
BeitragZu der Zeit kam kurz hintereinander Marvel vs DC und Kingdom Come heraus. War ein gutes Jahr für Comicleser. -
Tom -
Mag den Beitrag von Wild Bill Kelso im Thema Sketche, Messen, Originale, Grading und Commissions INFO-Thread.
Like (Beitrag) -
Bucky -
Hat eine Antwort im Thema Tony Stark: Iron Man #1 (2019) -Die Rückkehr einer Legende verfasst.
BeitragZitat von Belmont: „Zitat von Bucky: „Ps: hat das 5 Heft noch jemanden so verstört wie mich? Arno Stark auf Reisen. Also die ganze Aktion mit den hirnlosen Rindern, der Spender-Arm...wird Arno jetzt als der neue Antagonist aufgebaut? War der im… -
Belmont -
Hat eine Antwort im Thema Tony Stark: Iron Man #1 (2019) -Die Rückkehr einer Legende verfasst.
BeitragZitat von Bucky: „Ps: hat das 5 Heft noch jemanden so verstört wie mich? Arno Stark auf Reisen. Also die ganze Aktion mit den hirnlosen Rindern, der Spender-Arm...wird Arno jetzt als der neue Antagonist aufgebaut? War der im Gillen Run auch schon… -
Lizard_King -
Mag den Beitrag von Wild Bill Kelso im Thema Sketche, Messen, Originale, Grading und Commissions INFO-Thread.
Like (Beitrag) -
Denden -
Like (Beitrag) -
Wild Bill Kelso -
Hat eine Antwort im Thema Sketche, Messen, Originale, Grading und Commissions INFO-Thread verfasst.
Beitrag -
Kal-L -
Hat eine Antwort im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums verfasst.
BeitragZu der Zeit habe ich auch noch jede Serie von Dino und Panini gekauft und gelesen, weil es im Vergleich zu heute doch lächerlich wenig war. Das könnte ich heute schon aus finanziellen und Platz Gründen nicht stemmen. Diese Woche hab ich mal günstig… -
Bucky -
BeitragAlso bei allen Neustarts war ich doch bei Iron Man am skeptischsten, Dan Slott an den Eisernen zu setzen hielt ich für ein match made in hell. ABER ich muss sagen, dass mir der Band sehr gefallen hat. Das erste Heft hatte meine Befürchtungen… -
HouseOfMystery -
Hat eine Antwort im Thema Aquaman ! Guardians OTG ! Fantastischen Vier u.a. verfasst.
Beitragpush -
Shiny -
Hat eine Antwort im Thema Magic the Gathering Ecke verfasst.
BeitragIch glaube, dass Selsnya aktuell auch besser aufgestellt ist. Ein Kumpel von mir spielt Gruul und hat aktuell nur 30% Win Rate (zu Beginn über 60%) -
Birdä -
Hat eine Antwort im Thema Marvel vs. DC verfasst.
BeitragJa, doch ... ziemlich locker. -
Kal-L -
Mag den Beitrag von Chrisionvision im Thema Welche Comics habt Ihr diese Woche gekauft? Part 2.
Like (Beitrag)Von dieser Woche: - Spider-Man komplett Schuber 1, 6 - 9 (danke an @excelsior1166 ) - Marvel Age 82 (wollte ich erst zurücklegen, habe dann aber mal reingeschaut und sah ganz interessant aus. Das ist keine Comic sondern eher so ein Info-Heft) -… -
Kal-L -
Hat eine Antwort im Thema Der neueste Happy Birthday-Thread! verfasst.
BeitragZitat von God_W.: „:birthday: @King Hulk & @Langdon Everett Caul !!! Feiert schön und habt nen geilen Tag!“ Dem kann ich mich nur anschließen
euch beiden
-
Dergon -
Hat eine Antwort im Thema Hier könnt ihr Bilder von euren Actionfiguren und Statuen posten (auch Lego) verfasst.
BeitragDie Phase mit den Funkos hatte ich auch. Jetzt dünne ich nach und nach die Sammlung aus, weil ich nur noch ein paar behalten werde. Aber das Suchen und Sammeln hat schon Spaß gemacht! -
Dergon -
Mag den Beitrag von Azazil im Thema Hier könnt ihr Bilder von euren Actionfiguren und Statuen posten (auch Lego).
Like (Beitrag)seit kurzem sammel ich Funko Pop Figuren. Ich weiß die sind nicht jedermanns Sache, aber ich mag die kleinen Dinger mit zu großem Kopf.paninishop.de/forum/index.php?…0a068b0d72db497804da8d8a5 -
Twincoop -
Mag den Beitrag von JokerofDarkness im Thema Batman Graphic Novel Collection.
Like (Beitrag)Hab jetzt den ganzen Thread gelesen und kann die völlig berechtigten Beschwerden und Verwunderungen über das Geschäftsgebahren seitens Eaglemoss nachvollziehen. Hab bei der GNC lange bis in den dreistelligen Bereich durchgehalten, aber irgendwann… -
Bucky -
Hat eine Antwort im Thema Marvel Quiz: "Wer bin ich?" verfasst.
BeitragMann? - Jipp Mensch? - Jipp Held? - Jipp Cyborg? - Nein Roboter? - Nein Android? - Nein Native American? - Nein Asiate? - Ja (nur dort geboren...als kleiner Tipp) Afro-Amerikaner? - Nein Kräfte? - Jipp Bist du in einem Team? - zeitweise Hast du Hände?… -
Denden -
Mag den Beitrag von Dergon im Thema Die beste Superheldenverfilmung 2005-2018 FINALE.
Like (Beitrag)Ähm.. ich verweise mal wieder kurz auf mein Profilbild... TDK!! Beschde!! -
Comic-Republic -
Mag den Beitrag von Joe Kerr im Thema Fragen an die Graphic Novels/Vertigo-Redaktion.
Like (Beitrag)Bei Preacher habe ich immer die Befürchtung das es bei einem Re-Read schlechter abschneiden könnte als beim ersten lesen. Ebenso bei Transmet. Aber wenn ich mir den "nicht gelesen" Stapel hier so ansehe .....