Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Chrisionvision -
Mag den Beitrag von MikeConvoy im Thema Spider-Man (2019) Serien-Thread: Nr. #1 & Neu #2: Die Echse kehrt zurück (mit schuppigen Spoilern).
Like (Beitrag)Hab jetzt auch endlich die Nummer 2 gelesen und muss ehrlich sagen das sie nich wirklich so gebockt hat wie die erste. Ich finde das Spencer immer noch ne ziemlich gute Stimme für Peter hat aber mir mag nicht wirklich gefallen in welche Richtung sich… -
Unbreakable Cosmo -
Hat eine Antwort im Thema Games-o-Rama -_\ verfasst.
BeitragIch bin aktuell mitten in Mad Max. Kann das nur empfehlen. Macht viel Spaß und man scheint bis zum Ende alle Fähigkeiten und auch das Auto auf Maximum zu bekommen. -
bednorz1994 -
Hat eine Antwort im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums verfasst.
Beitrag@Marvel Boy Mathe, Physik und auch Chemie. Das ist für mich genau das, was Für Supi das Kryptonit ist. -
black hole -
Hat eine Antwort im Thema Es wird mal wieder Platz gemacht! Comics, Novels, Mangas, Hellblazer, Dr. Strange, US, Update 21.02.2019 verfasst.
BeitragPN! -
Geronimo -
Hat eine Antwort im Thema Der neueste Happy Birthday-Thread! verfasst.
BeitragAlles Gute an nexraller!Nachträglich alles Gute an soulman zum 50ten.!
-
bednorz1994 -
Mag den Beitrag von Der Jordan im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums.
Like (Beitrag)Guten Morgen. Da es vor geraumer Zeit Thema war und ich ein wenig von Whats App Geschichten ablenken möchte, hier ein kurzer Blick in mein Badezimmer... paninishop.de/forum/index.php?…df43d37f5ba701a419f239b08… -
bednorz1994 -
Mag den Beitrag von Crackajack Jackson im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums.
Like (Beitrag)Guten Morgen. Alles noch leer hier. Das ist immer die beste Voraussetzung um friedlich zu koexistieren. aULTgn8t.jpg Das Wochenende naht und ich muss mich mal so langsam in den Groove bringen. Am besten mit der neuen Hymne des Forum. WhatsApp … -
bednorz1994 -
Mag den Beitrag von excelsior1166 im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums.
Like (Beitrag)Zitat von Mathew: „Sind Lehrkräfte hier überdurchschnittlich vertreten? “ Ja. Und Schüler. Friedlich koexistierend. Ich liebe Comics... -
bednorz1994 -
Mag den Beitrag von God_W. im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums.
Like (Beitrag)Zitat von Mathew: „Sind Lehrkräfte hier überdurchschnittlich vertreten? “ Keine Ahnung, also ich bin schonmal keiner. Hab aber nen Ausbilderschein, falls das ein bisschen zählt.
-
bednorz1994 -
Mag den Beitrag von Marvel Boy im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums.
Like (Beitrag)Zitat von GreenLanternAdri: „Ich nehme an, dass dieser Satz "Die Kleidung von Lehrkörpern hat Zucht und Ordnung zu bewahren" scherzhaft war? “ Hast du hier jemals gesehen das ich zu Scherzen aufgelegt bin?Zitat von GreenLanternAdri: „Ich persönlich…
-
bednorz1994 -
Mag den Beitrag von excelsior1166 im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums.
Like (Beitrag)O Zeiten, o Sitten... Man darf (fast) alles tragen, nur keine parteipolitischen Statements abgeben, nichts, was gegen das GG verstößt etc.pp. Marken sind völlig okay, wobei ich da schon bei den Kids aufpassen würde. Nicht jedes Kind kann sich alles… -
bednorz1994 -
Mag den Beitrag von Kaltez im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums.
Like (Beitrag)Zitat von excelsior1166: „Ernsthafte Frage??? “ ya schon. keiner meiner lehrer trug gucci, nike oder so - immer sowas neutrales. ein lehrer trug im winter immer das gleiche strickpullover ( bestimmt 10 von dem gleichen im schank). also mode bewusst… -
bednorz1994 -
Mag den Beitrag von Foxy-Lady im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums.
Like (Beitrag)Ich war ja in meinen letzten 14 Jahren meines Arbeitslebens Schulsekretärin (und das an einer Montessori-Schule) und habe zum grössten Teil auch meine Comic-Shirts oder Shirts mit Sprüchen getragen. Meine Rektorin (die dann leider ging.. wir hatten… -
bednorz1994 -
Mag den Beitrag von Marvel Boy im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums.
Like (Beitrag)Interessant wieviel Langeweile manche so nachts haben. Und ich morgens das ich den ganzen Quatsch auch noch lese. -
bednorz1994 -
Mag den Beitrag von Crackajack Jackson im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums.
Like (Beitrag)Zitat von Marvel Boy: „Anstand und Ordnung “ Wo wir gerade davon sprechen. Das Forum zeigt sich gerade mal wieder von seiner besten Seite. Andererseits, man muss ja nicht hingehen. Komme mir da sowieso vor, wie ein Autofahrer der an einem Unfall… -
bednorz1994 -
Like (Beitrag)Die Kleidung von Lehrkörpern hat Anstand und Ordnung zu wahren. Guten Morgen! -
bednorz1994 -
Mag den Beitrag von Kaltez im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums.
Like (Beitrag)wuaaas??? dürfen lehrer denn marken klamotten im unterricht tragen ? oder dc/marvelzumindest so das man nicht das nike/adidas zeichen sieht oder so, aus welchen gründen auch immer ?
-
bednorz1994 -
Like (Beitrag)Och, ich mache das auch des Öfteren. Ist doch heutzutage völlig unbedenklich und sorgt zumeist für aufgeschlossen-amüsante Unterhaltungen... -
bednorz1994 -
Mag den Beitrag von ditko im Thema Ein Käfig voller Verwirrter: Das Altenheim des Forums.
Like (Beitrag)Chewie rfs62i5f.gif -
bednorz1994 -
Hat eine Antwort im Thema Der neue US-Thread (mit Spoilern) verfasst.
BeitragHoffe ich auch, aber hoffentlich nicht immer nur für 15 Euro das Stück. Das hält mich zur Zeit von den X-Men leider fern.