Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

• BATMAN: DETECTIVE COMICS 10 (Spoiler!)

Twincoop - - DC

Beitrag

@Ahappyfreak @DonnyCrane Danke ihr beiden. Hatte es gesehen, aber irgendwie nicht erkannt, dass das die Container mit Clayface sein sollen.

• BATMAN: DETECTIVE COMICS 10 (Spoiler!)

Twincoop - - DC

Beitrag

Wo kamen denn Batman und Co am Ende des ersten Teils her? Man hat ja nicht gesehen, dass die befreit wurden. Oder hab ich das verpasst? Der große "krieg" der angedeutet wird ist doch "Batman Metal", oder? Da hab ich schon Bock drauf.

• DC Rebirth 2017

Twincoop - - DC

Beitrag

Okay, vielen Dank. Ich habe Rebirth auch zum Wiedereinstieg ins DCU genutzt. Mit Marvel bin ich nie so richtig warm geworden.

• DC Rebirth 2017

Twincoop - - DC

Beitrag

Falls das nicht zu sehr off topic ist, könntet ihr mal schreiben, was im Moment das Problem bei Marvel ist? Lese zwar hauptsächlich DC, würde mich aber trotzdem interessieren.

• Flash Rebirth #1 (Flashige Spoiler)

Twincoop - - DC

Beitrag

Zitat von LaLe: „Ich habe jetzt schon häufiger gelesen, dass die Zeichnungen gut ankommen. Mir gefallen die an Flash so gar nicht. “ Da muss ich zustimmen. Vor allem Iris sieht furchtbar aus.

• Zitat von Präsident Moonie: „Das Crossover kann man geflissentlich ignorieren. “ Da freut sich mein Geldbeutel. Obwohl ich es mir am Ende wahrscheinlich doch kaufe und mich darüber ärgere.

• Zitat von Käpt'n Kalamari: „überzogen wirds eigtl. nur noch mit dem (schlechten) monster-men crossover. danach ist es eher "normalo-batman". king schreibt ihn aber trotzdem mehr sarkastisch un offener als vorherige autoren. außerdem nimmt er mehr hilfe an und sucht sie auch. auch wenn er sich dennoch als alleinverantwortlichen für seine freunde sieht. “ Kann bzw. sollte man das Crossover dann ignorieren? Was Qualität angeht scheint einem ja nichts zu entgehen. Kann man die Serie auch ohne Monste…

• Eine geniale Ausgabe. Das ist MEIN Superman! Da igrnoriere ich doch gerne das New 52 Chaos. So kann es gerne weitergehen. Ich kann kaum glauben, dass meine Vorfreude auf die neuen Serien, nach Lois & Clark noch größer werden konnte.

• Zitat von Damian: „Zitat von Arise: „Zitat von Damian: „Also so langsam muss ich mich mit der Tatsache anfreunden, dass das nicht mehr mein Batman ist. Mein Batman ist ein mürrischer Einzelgänger, ein überragender Denker, Taktiker und Kämpfer. Das hier ist einfach nur wieder eine total over the Top Scheiße. Gotham und Gotham Girl? Ernsthaft? Finch ist wie immer geil. Wertung spar ich mir. Mir vergeht ernsthaft die Lust an Batman. “ Wow, harte Worte. Von allem was ich gelesen habe, ist Batman das…

• Wow, hab ja jetzt echt lange nichts mehr geschrieben. War aber auch so ein bisschen raus nach dem Start der New 52. Fand das Heft eigentlich gut. Hat Spaß gemacht zu lesen und die Andeutungen auf das, was noch kommt, waren auch schön. Was mich aber sehr gestört hat, war der Dialog zwischen Alfred und Batman. Als Batman fragt, ob seine Eltern stolz wären Das kam irgendwie übertrieben rüber. Selbst im Angesicht des Todes (Ist ja nicht das erste Mal für Batman ). Hoffe Batman wird jetzt unter King …

• Der Indie-News-Thread

Twincoop - - Fantasy Comics

Beitrag

Liest hier eigentlich noch wer Morning Glories? Hab gestern das zweite Trade gelesen und muss sagen, dass... ähm, ja... was eigentlich? Ich hab keine Ahnung was da eigentlich los ist und irgenwie gefällt es mir. Fühlt sich ein bisschen an wie die frühen Staffeln von Lost. Was durch die Rückblenden noch verstärkt wurde. (Und Hunter arbeitete in einer Hühner-Bude die aussieht wie Mr. Cluck's, hatte einen Chef der aussieht wie Hurley und der nennt ihn auch noch "little dude" ). Was haltelt ihr von …

• Zitat: „hast dich halt nicht genau ausgedrückt. hier gibt es alle 52 neuen logos mal zum anschauen: newsarama.com/php/multimedia/album.php?aid=44008 die neue JL hat bis jetzt über 200.000 orders und 6 weitere titel liegen über 100.000 orders. newsarama.com/comics/dcnu-justice-league-sales-110823.html die 6 weiteren würden mich ja interessieren. batman, green lantern und action comics sind da aber sicherlich dabei.“ lol Das "Lost" bei Generation Lost! An was erinnert mich das denn? youtube.com/wa…

• Was ist denn hier los? Hat den Band sonst keiner gelesen? Das wäre sehr bedauerlich, denn ich finde es echt toll was hier passiert. Die Geschichte ist spannend, gut erzählt und führt auch die Geschichten aus den anderen beiden Serien weiter. Einen solch guten Start hätte ich nicht erwartet. Tomasi steigert sich sogar im Vergleich zu seinen letzten Ausgaben des Grenn Lantern Corps. Emerald Warriors erreicht fast das Niveau der Hauptserie. Das ist für mich perfekte Superhelden-Unterhaltung. Bin ec…

• Action Comics 900 (Spoiler-Gefahr)

Twincoop - - DC

Beitrag

Zitat von Thomas1968: „Zitat von Twincoop: „Was sollte denn auch auf so einem Pass stehen: Name: Man Vorname: Super Beruf: Superheld? “ Seit wann steht im Paß der Beruf? Wäre aber eine tolle Idee, dann müßten einige ihren Paß alle paar Wochen ändern und jedesmal Gebühren dafür zahlen. Klasse ich bin dafür.“ Daran wird's wohl bei Superman gescheitert sein.

Twincoop - - DC

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Zitat von Twincoop: „Irgendwie ist das aber nicht wirklich durchdacht, oder? Wie kann denn Supie seinen Pass abgeben? Wenn dann müsste doch Clark seinen abgeben und das würde ja dann verdacht erregen.“ Da Superman ja die geheime Identität von Clark Kent war, könnte er doch gar nicht Clarks Pass benutzen, um nicht sein Geheimnis zu verraten. Somit hätte Superman also eigentlich keinen Pass gehabt und wäre also auch nicht amerikanischer Staatsbürger gewesen. Abe…

Twincoop - - DC

Beitrag

Zitat von L.N. Muhr: „Zitat von Thomas1968: „Zitat von lastson: „Und Marketing sieht anders aus.“ Ich sehe das rein aus betriebwirtschaftlicher Sicht. Hätte man weltweit in den Medien eine solche Anzeigenkampagne gestartet, hätte das Millionen kostet. Als Dein Marketing-Controller würde ich Dir auf die Schulter klopfen und sagen Du hast gerade Millionen für unser Unternehmen eingespart. Klasse! Als Prämie bekommt Du dafür einige 1.000 Dollars oder Euros. Und wenn Du Abwerbungsangebot erhälst, la…

Twincoop - - DC

Beitrag

Irgendwie ist das aber nicht wirklich durchdacht, oder? Wie kann denn Supie seinen Pass abgeben? Wenn dann müsste doch Clark seinen abgeben und das würde ja dann verdacht erregen. Muss dazu aber sagen, dass ich momentan auf Stand der deutschen Veröffentlichungen bin, evtl. tut sich ja nach New Krypton was in die Richtung!?

• Ein sehr schöner Band war das mal wieder. Die Erzählweise die zwischen den Zeitebenen hin und her springt gefiel mir sehr gut. Auch das hier wieder viele lose Fäden aufgegriffen wurden war toll. Allerdings hatte ich an einigen Stellen das Gefühl was verpasst zu haben bzw. dass da was fehlt. Besonders die Geschichte mit Zatara am Anfang. Wurde das irgendwo ausführlich erzählt oder kommt da noch was? Außerdem wurde mir die die Sache mit Steel und der kaputten Kanalisation zu schnell und beiläufig …

• Crossover/Mega Events - Vorsicht evtl. Spoiler!

Twincoop - - DC

Beitrag

Zitat von Tyler Durden: „Zitat von Stimpy: „Lese doch einfach das was die gefällt und den Rest läßt du liegen. Ich verstehe eure Probleme da nicht. Eventmüde bin ich auch aber ich lese etwas halt nicht wenn ich mir eh denke das es Mist wird anstatt komplett mit DC oder Marvel aufzuhören. :huh:“ Amen, Bro. Dieser "Teufelskreis" ist doch eingeredeter BS. Niemand wird gezwungen was anderes zu lesen um es zu verstehen, das redet ihr euch nur ein. "OMG Superman trifft Wonder Woman jetzt MUSS ich ja S…

• Crossover/Mega Events - Vorsicht evtl. Spoiler!

Twincoop - - DC

Beitrag

Mich haben die ganzen Events schon vor ein paar jahren dazu gebracht DC komplett aufzugeben. Das war mir einfach zu viel mit den ganzen Tie Ins. Ich hatte irgendwann das Gefühl, keine Serie mehr lesen zu können ohne auch noch Serie XY zu lesen. Im Prinzip genau das was Ms. Toast beschrieben hat. Inzwischen bin ich wieder ins DC Universum eingestiegen aber wenn ich höre, was da jetzt mit Brightest Day usw. auf uns zukommt verlier ich schon wieder die Lust weiterzulesen. Ich bin echt wieder kurz d…