Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Rogue: „ein frohes und gesundes neues jahr 2016. und die vorsaetze auch ja alle einhalten. ein besonderes hallo an den user mrp.“ Hallo Rogue! Frohes neues Jahr und bleibt alle gesund!

• Steve Kups (1970–2015)

MRP - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe es eben auf Facebook gelesen und bin völlig geschockt! Danke weiser Steve für deine hingebungsvolle Betreuung des Forums!

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

MRP - - Allgemeines

Beitrag

War schon lange nicht mehr hier... Danke für die Glückwünsche und alles gute allen anderen!

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

MRP - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Joe Ker: „Zitat von Joe Ker: „Bin gerade bei Dexter und 4 Folgen vor dem Ende der Serie. Egal wie sie ausgeht, ich finde es bisher doch recht gelungen, gefällt mir, da kann das Ende mir gar nicht mehr soviel versauen “ Tja, ein Musterbeispiel wie man das Ende einer Serie nicht gestalten sollte. Boah, war das schlecht Von allen Möglichkeiten zielsicher die bescheuertste Ausgewählt, das muss man auch erstmal schaffen. Aber trotzdem hat mir die letzte Staffel gefallen, unterhalten hat mic…

• Zitat von Mister Meth: „Da es "nur" ein Freundschaftsspiel ist darf man gerne mit angezogener Handbremse spielen. Die Liga hat gerade wieder angefangen und ich finde es wichtiger, dass die Spieler sich darauf konzentrieren können. Vor allem hoffe ich auf keine weiteren bösen Verletzungen, das wäre gerade zum Saisonstart sehr bitter. Das Spiel steht zwar im Schatten des WM Finales, aber ich glaube der "Schock" sitzt den Gauchos noch in den Knochen, dass die selbst gegen eine deutsche "C-Mannschaf…

• Zitat von Bouncie D.: „Hat denn eigentlich noch jemand das WWE Network gebucht?! Bin ja grad sehr angetan von der Monday Night Wars Doku-Reihe! :ok:“ Das war die geilste Zeit des Wrestlings im TV. Nur die Attitude Ära kam da noch ran. Aber wie die WCW damals die WWE zu höchst kreativen Ideen getrieben hat war unglaublich. Ich bin froh das ich das damals quasi "live" verfolgen durfte.

• Games-o-Rama -_\

MRP - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Ich habe gewußt ich hätte mir die Ultimate Evil Edition vonb Diablo 3 nicht holen sollen! Das Spiel macht süchtig!!!

• Jetzt ist es richtig. So und jetzt muss Siegen siegen im 11m schießen!

• Das kicktipp Spiel hat irgendwie einen Fehler drin. Wir tippen die DFB-Pokal Ergebnisse nach 11m, aber beim lautern Spiel steht bei mir 0-0 als Ergebnis.

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

MRP - - Allgemeines

Beitrag

Alles gute vor allem an Mister Meth!

• Ich finde man hat diese Entscheidung zu respektieren. Sicherlich ist Lahm ein Weltklasse Verteidiger, aber somit hat man auch die Chance hier schon einen kleinen Umbruch zu vollziehen. Es geht immer weiter und Löw wird die Aufgabe haben in den nächsten vier Jahren wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Und Lahm wird nicht der letzte gewesen sein, der geht...

• Ich bin immer noch fix und fertig. Was ein irres Spiel. Vielleicht nicht das beste der deutschen Mannschaft, aber eine unglaubliche Teamleistung und letztlich auch verdient. Und all die Kritiker sollten nun applaudieren. Super Jogi hat sich nicht von seinem Weg abbringen lassen, genauso wenig wie das Team. Mit einem Özil kann man nicht Weltmeister werden hieß es, Götze spielt eine schwache WM ebenso, vielleicht sogar beide Aussagen zu recht, aber ich habe gestern vor und während des Finale gesag…

• Zitat von Cpt.X-Avenger: „Zitat von VISITOR: „Zitat von ega91: „2010 haben wir sie deklassiert und dabei hatten wir eine sehr ähnliche Truppe auf dem Platz“ Ich erinnere mich noch sehr gut an das 4 : 0 ! :ok:“ Jep, aber vergisst nicht Diego Maradonna, spielte ein ganz anderes Spiel und bei weitem nicht mehr so defensiv. Und Argentinien sag ich mal so, hat nicht umsonst in der Ko.-Runde seit dem Achtelfinale kein Tor mehr bekommen, aber auch nicht umsonst auch fast keines mehr geschossen Ich befü…

• Viel zu viele Tore! Runter auf den Boden kommen, Demut zeigen, arbeiten und noch mal 90 Minuten für sein Land alles geben, denn das nächste Spiel ist immer das schwerste (und ab 5 Euro ins Phrasenschwein)! Wir sind so nah dran wie nie, mit der vielleicht stärksten Truppe die wir je hatten, mit der fittesten Truppe des Turniers, mit dem besten Torhüter des Turniers. ABER das alle zählt nur, wenn wir am Ende diesen goldenen Pokal in die Höhe recken. Alle stehen zusammen, ein Team und wir alle #ane…

• Deutschland - Brasilien Argentinien - Niederlande Das beste was die Welt zu bieten hat derzeit... wer schlägt wen? Vor allem die Brasilianer scheinen riesigen Respekt vor uns zu haben. Ansonsten hätte man nicht Einspruch gegen die gelbe Karte für Thiago Silva eingelegt. Ich hoffe das sie damit nicht durchkommen, wobei 1962 ein Einspruch der Brasilianer schon mal Erfolg hatte bei einer WM. Wenn wir wirklich das Finale erreichen sollten, dann wäre für uns Argentinien der bessere Gegner. Denn dann …

• Zitat von Cpt.X-Avenger: „ Arg wie die französische Presse das hochspielt. Wie ging eigentlich das letzte Match Frankreich- Deutschland aus? War das ein Freundschaftsspiel?“ Zitat von Kaltez: „ya war ein freundschaftsspiel. ging 1:2 für frankreich aus.“ Ne gneau anders herum. Deutschland gewann in Paris nach 0-1 Rückstand durch Tore von Müller und Khedira mit 2-1.

• Zitat von JPV: „Zitat von MRP: „Pogba, Valbuena und Benzema muss man ausschalten - eventuell noch Giroud, wenn Frankreich denn mit zwei Spitzen agiert.“ Griezmann nicht vergessen, der macht ordentlich Wirbel auf der linken Seite - wenn er spielt.“ Ja Griezmann oder halt Giroud. Bisher kam immer einer der beiden von der Bank und Anfangs immer für Valbuena. Im letzten Spiel kam Griezmann für Giroud. Aber die Deutschen werden genau wissen, was auf sie zukommt...

• Umdenken? Neuausrichtung? Zitat: Köpke: "Wir diskutieren diese Dinge" Vor dem Viertelfinale gegen Frankreich am Freitag (18 Uhr) sorgt die Debatte um Philipp Lahm ein wenig für Unruhe. Soll der Kapitän weiter im Mittelfeld agieren oder doch rechts in die Viererkette rücken? Eines steht fest: Bundestrainer Joachim Löw hält nicht stoisch an Lahm als Sechser fest. "Wir diskutieren diese Dinge", bestätigte Andreas Köpke: "Für uns ist es wichtig, dass wir die Mannschaft so aufstellen, um den größtmög…

• Zitat von ega91: „Löw : "Ich halte an Lahm auf der 6 fest" Du sturer Bock ?( “ Jogi Löw plant weiter mit Lahm im Mittelfeld Mögen die Diskussionen weiter gehen! Lahm im Mittelfeld wäre alles kein Problem, wenn wir denn zwei richtige Außenverteidiger hätten. Warum dann nicht Durm und Lahm und auf der 6er Position Schweini und Khedira? Sollte ein Trainer nicht immer die Spieler aufstellen, die auf allen Positionen die bestmögliche Effizienz erreichen?

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

MRP - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von wuselfux: „Zitat von DC ZOMBIE: „ Hat einer eigentlich schon "Helix" gesehen? Ich habe mir überlegt die Blu Ray vorzubestellen und wollte mal nach Meinungen fragen. “ Hab mir die ersten beiden Episoden angesehn. Ich fands Okay - mehr nicht. Obs einem gefällt, hängt sicherlich viel davon ab, was man sonst so gern schaut. Ich persönlich würde sie mir nicht auf BluRay zulegen. Aber mal reinschauen lohnt sich allemal. Alles recht düster gehalten.. Allerdings auch streckenweise ziemlich vor…