Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Warum gibt es aktuell eigentlich so viele gute Serien? Das kostet so unheimlich viel Zeit.... Gerade noch gefragt ob das was ist, schwupps, Staffel eins schon durch: UnReal Hell yeah, das ist geil! Ein böser, manipulativer und (etwas) übertriebener Blick hinter die Kulissen einer Reality Serie. Da hab ich Spaß dran. Auch wenn es nach der Hälfte der Staffel ein wenig zu sehr um die Beziehungen der Personen geht und die Reality Soap etwas in den Hintergrund rückt, bleibt die Serie weiterhin sehr s…

• Sieh an, wieder was gelernt. Wußte bis dato nicht das Maynard auch in anderen Bands dabei war/ist. Stelle allerdings fest das Prog-Rock auch mit Maynard nicht mein Ding ist. Aber da ich dieses Jahr noch aufs graspop festival fahre, kann ich mich ja mal live davon überzeugen lassen, könnte evtl meiner Freundin gefallen Ansonsten was die Taube sagt: Zeit wärs Edit: gran noch Judith angehört, das klingt schon stark richtung tool

• ....und kam auch schon vor 2016 raus, also zumindest Band eins Vorschlag: GN oder amerikanische Serie, weiß nicht wo es reingehört: I Hate Fairyland von Skottie Young

• Zitat von majorcrampas: „ cro10.jpgSympathie zu den Hauptfiguren kommt jedoch nie auf, was in den wirklich starken Bänden der Reihe jeweils durchaus der Fall war. “ ich fand ja die (Mini-) Serie Wish you were here recht stark, allerdings war gerade der Zwiespalt, den der teils sehr egoistische agierende Hauptprotagonist bei einem verursacht, etwas was immer wieder Verunsicherung bei mir hervorrief. Eben auch kein Sympathieträger. Aber ich geb dir recht, Crossed liest man am besten in wohl dossie…

• Naja, notfalls hilft da auch mal der Lichtschalter

• Fragen an die Community

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Bist du sicher das es überhaupt nen Thread dafür gab? Bei Injustice im Betreff gibt es gerade mal 22 Ergebnisse und da ist nix mehr mit Jahr fünf dabei. edit: Nochmal genauer gesucht, also ab August 2017 alles mit Injustice -> da gibts wohl echt nix

• Selten standen die Vorzeichen so günstig. Ich bin heute Fan der Bayer Werkself Auch wenn die Dosen unbeliebt sind, sie haben ein tolles Spiel in der EL gegen Neapel abgeliefert, da kann sich der BVB schon mal abkucken wie man gegen Italiener spielt

• Tag X

Joe Kerr - - Albenprogramm

Beitrag

Tag X 2: Die Kennedy-Gang Das selbe in grün. Hier wird die Wirklichkeit gleich mal um fast 100 Jahre zurückliegend verändert, so das es nicht mal die Vereinten Staaten gibt, sondern Amerika zwischen den einzelnen europäischen Staaten aufgeteilt ist. Nun ja, warum das relevant für die Entwicklung des Kennedy Clans ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ein paar zeitrelevante Gestalten wie Marylin Monroe, Jackie O, Henry-Georges Clouzot, Bugsy Siegel und Meyer-Lansky dürfen durchs Bild huschen, …

• Das ist ja heute schlimmer als Durchfall hier

• Und während wir uns wie an jedem verdammten Samstag mit den üblichen Peinlichkeiten herumschlagen dürfen, hat ebay mal wieder seine Verkaufsansicht geändert. Was soll diese Scheiße eigentlich immer? Jetzt hat man in der Zusammenfassung (das Wort passt ja dann auch mal gar nicht mehr) keinen direkten Zugriff mehr auf siene Verkausangebote. Das gebündelte wiedereinstellen geht schienbar nur noch wenn man so nen Verkaufsmanager pro aktiviert. so kann man auch alles verschlimmbessern. Wenn man auf a…

• Fragen an die Community Part 2

Joe Kerr - - Marvel

Beitrag

In nem FV Condor TB gabs mal etwas davon, aber nix aus der eigentlichen Serie. ist echt ne Erstveröffentlichung

• Fragen an die Community Part 2

Joe Kerr - - Marvel

Beitrag

Zitat von Black Panther: „Ähem... ich stehe gerade etwas auf der Leitung... Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wo, THE INFINITY WAR - DIE EWIGE SCHLACHT schon mal auf deutsch erschienen ist?! “ Never ever bisher, ist ne Erstveröffentlichung

• Was hast du dir denn preislich für den Robocop vorgestellt?

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Zitat von Thias: „Danke euch, habe mir gerade eine Leseprobe vom ersten New52 Band angeschaut und finde die Thematik sehr spannend. Möchte aber mit den älteren Sachen beginnen. Bei Ebay ist Swamp Thing über die DC Collection nicht wirklich vertreten, die Carlsen Bände sind schon wirklich günstig zu bekommen, mal schauen ob ich da ein paar günstig bekomme. “ Kannst auch direkt im Eaglemoss Shop kaufen, gibt sogar noch Prozente aktuell wenn du über 55€ kommst: Klick direkt in den Shop

• Da lass ich mich gleich mal firmen. Schön, freu mich sehr und komm auf jeden Fall. Und willkommen CC hier im Forum

• Schwarzmarkt

Joe Kerr - - Verkaufe

Beitrag

Zitat von flo: „ich nehme Old Man Logan 5 und Dr. Strange 5. Übergabe am 23.02. in der Comic Company bei gediegenem Licht? “ Ui, grad mal nachgesehen. Hab frei und da komm ich auch. Danke für den Tipp Jetzt muss ich schon in Lothars berüchtigten Bauchladen um solche Infos zu erhalten. Edit: Ok, wurde schon woanders gepostet, aber ich musste halt erst mal gaffen gehen warum Lothars Thread so weit oben steht. Immer diese Schaulustigen

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Die Len Wein Ausgaben erschienen allerdings nur bei Carlsen. Zum reinschnuppern empfehle ich die beiden Eaglemoss Bände, sollten günstig zu bekommen sein und sind der anfang des Moore Runs, also mitunter das Beste von Swampy.

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „ In den Zeichnungen wurde Frank an die Netflix-Serie angepasst, was ich nicht gerade schlecht finde. “ Schön, Marvel macht also weiter alle ihre Comics immer mehr dem Zelluloid anzupassen. Hat zumindest den Vorteil das in 10-15 Jahren kein Hahn mehr danach kräht.

• wer möchte sich mit mir Abos teilen?

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Hab dir mal ne PN geschrieben

• Tag X

Joe Kerr - - Albenprogramm

Beitrag

Band 1 Wer ermordete den Präsidenten? Ich versuch mal hier nicht allzu ausufernd zu werden. Das Ding ist an sich nicht schlecht, aber irgendwie kommt es dann am Ende wie eine Mogelpackung rüber. Das geht ja alles ganz frisch und realitätsnah los, wird aber für mich mit zunehmender gelesener Seitenzahl immer mehr zu einem reinen Vietnam Drama und es schleicht sich kontinuierlich ein gewissen "Is mir egal" Gefühl ein. Es mag für machne interessant sein den Hintergrund des Attentäters explizit zu b…