Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 290.

• East of West Serie Eingestellt???

Borusse - - Fantasy Comics

Beitrag

Wobei: paninishop.de/forum/index.php?…t%2Bof%2BWest#post1713417

• East of West Serie Eingestellt???

Beitrag

ja, ist schon lang eingestellt. Es gab sogar ein eigenes Thema (im Graphic Novel Forum?), aber ich finde es auch nicht mehr. Sch...Suchfunktion

• Tag X

Borusse - - Albenprogramm

Beitrag

Noch zu Band 4: Interessante alternative Geschichtsschreibung mit Botschaft. Man bekommt sogar was zum Nachdenken.

• Die Hachette Savage Sword of Conan Sammlung

Borusse - - Marvel

Beitrag

Zitat von moriturus: „Zitat von Kain: „Tu das. Das sind fünf Bände. Darin sind auch sämtliche "Solomon Kane"-Geschichten enthalten. Einige sind echt gut. Auch wenn ich REH eindeutig für den schwächsten im Weird-Tales-Dreigestirn (Clark Ashton Smith, H. P. Lovecraft und Howard) halte. “ Ich möchte noch einmal Clark Asthon Smith hervorheben. Leider wurde dieser in Deutschland immer recht stiefmütterlich behandelt und gilt wohl immer noch als Geheimtipp. Seine gesammelten Erzählungen sind mittlerwe…

• Die Hachette Savage Sword of Conan Sammlung

Borusse - - Marvel

Beitrag

Mitte Oktober stand in der Mail. Und das haben wir erst jetzt. Ich weite das für mich selbst auf 2. Oktoberhälfte aus. Was den Zustand angeht: Bei Star Trek war es ähnkich mit der Warterei, da habe ich top Exemplare bekommen. Schade, dass es mit der Edition nichts zu werden scheint, wobei da auf den Herbst verwiesen wurde, wo ev. noch was passiert.

• Fragen an die Redaktion, Vol.II

Borusse - - Planet Manga

Beitrag

Liegt bei meinem Ex auch vor. Wenn man nicht piddelt, passiert nicht viel. Bin da drüber hinweg, ist für mich kein Reklamationsgrund. Aber einer das aufzuklären, damit es beim nächsten nicht passiert.

• ja, das hat was.

• Obi-Wan Trilogie

Borusse - - Star Wars

Beitrag

Zitat von Präsident Moonie: „Oh weh. Gerade bei Obi Wan kann ich mir keinen interessanten Film vorstellen. Seine Zeit als Padawan ist abgedeckt, wir haben ihn gesehen als Anakins Mentor und wie er diesen zerhackstückelt hat nach einer ausgiebigen Lavasurfszene. Wir haben ihn als alten Einsiedler gesehen, der sich in einem spektakulären Lichtschwertgefecht von Darth, wie er Vader liebevoll nennt, umbringen lässt. Bleibt eigentlich nur die Zeit vor seiner Ausbildung oder man dichtet eine weitere B…

• Star wars Classics

Borusse - - Star Wars

Beitrag

@ Marvel Boy: Danke für die hilfreiche Antwort @Andere Spätentschlossene: Der Shop hat noch, bis auf 1,6,7 - aber die Händler bekommen wohl schon kaum noch was.

• Star wars Classics

Borusse - - Star Wars

Beitrag

Kann mir jemand sagen, ob nach heutigem Kenntnisstand der Kauf der Reihe für einen Abonennten der Collection Sinn macht?

• Das hat Spaß gemacht, kurzweilige Geschichten und tolle, mal ganz andere Zeichnungen. Nur der Kunststoffeinband ist daneben, wer hatte die Idee? Egal, Batman Fans können das nicht vorbei und auch anderen kann man den Band nur empfehlen.

• Das war mal wieder ein Ennis, wo man mehrfach herzlich lachen konnte. Tolle Situationskomik, schade dass der so untergeht (?). Und auch unverständlich.

• Habe nun auch den 1. Teil gelesen. Ich freue mich, dass ich eine Ausnahme gemacht habe und diese nette Anlehnung an Sandman gekauft habe.

• 2 Jahre Albenprogramm bei Panini

Beitrag

Ich finde das Programm auch gelungen, gerade in der Vielseitigkeit, also dass man nicht sagen kann es erscheint nur Fantasy oder Historie oder oder. Ich glaube auch die Menge ist so ok, der Markt muss es halt aufnehmen. Ich würde empfehlen einen Ableger im CF zu machen, das würde vielleicht noch etwas die Aufmerksamkeit steigern. Viele FB'ler haben euch nicht auf der Uhr und man vergisst dann einfach hier reinzuschauen (geht mir z.B. so mit comic.de). Betreuunung könnte auch durch Fans eures Ver…

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

Borusse - - Marvel

Beitrag

85. Könnt ihr euch mal professionelle Hilfe holen, die diese Spammerei dann vielleicht unterbindet?. Und statt in einzelnen Foren zu löschendies in allen Unterforen zu tun?

• Big Man Plans - Ein Grosser Plan

Beitrag

Schon erstaunlich, so wenig Resonanz. Bemerkenswert finde ich, dass man vor der Brutalität auf dem Rückencover warnt, aber nicht verschweißt. jedenfalls zeigt Powell, wie man die Geschichte eines Rachefeldzugs intelligent schreiben kann. Brutalität geht eben auch so, und nicht so beknackt wie in Crossed.

• Iron Fist: Endspiel #1 (mit Spoilern)

Borusse - - Marvel

Beitrag

Brubaker wie gewohnt gut, Sehr gutes Artwork von Aja. Der Band ist gut, selbst wenn der Folgeband nicht mehr kommt. Wie ich das sehe, scheint das von Panini eh geplant sein: Keine Rückennummer.

• Zitat von Kal-L: „Zumal eine Fables Geschichte ohne Bill Willingham kann ich mir schwer vorstellen. “ Egal. Das Fables-Feeling ist sofort da, die Geschichte macht Spaß.

• Zitat von JimWest2k2: „Habe mal eine Frage zu dem Band: Habe diesen auch als Paniniabonnent bekommen und das Klappcover lag bei mir als einzelen Seite im Comic drin. Ist da in der Produktion was schiefgelaufen? Fand das eine wenig seltsam ein einzelnes Artwork zu haben. “ Das dürfte eine Produktionsfehler sein. Da scheint das Buch nach dem Einbinden geschnitten worden sein, was bei den Klappcovern irgendwie die falsche Reihenfolge ist. Bei diesen wird wohl, so stelle ich mir das vor, erst der Bu…

• Das Herbstprogramm 2017

Beitrag

Zitat von Bubi: „Öhm, nein: Sonnenstein 4 hat 200 Seiten (Band 1 bis 3 lagen bei 128 Seiten)....... Krieg der Knirpse (trotz weniger Parallelen nicht identisch mit Knöpfe) dient dagegen in der Tat der Unterstützung einer unserer schönsten Albenserien, dessen aktueller dritter Band im Verkaufsranking unserer Alben leider an letzter Stelle steht. “ Dann muss man noch einmal deutlich sagen, dass es keine Kinderserie ist, eher ein All-Ager. Der Band mit dem deutschen Soldaten war sehr schön. Ich fin…