Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Alles super angekommen. Freu mich. Aber hast Du die überhaupt gelesen? XD Der Buchrücken ist noch sooo neu, das sieht aus als ob du es nie auch nur angeguckt hättest. Ganz großes Danke schön!!!! Jetzt erst mal suchten

• Zitat von Stimpy: „Vieleicht solltest du nochmal lesen was ich geschrieben habe :kratz:“ Oh sorry. Habe echt falsch gelesen. Dachte nur Du wärst schon wieder so ein eingefleischte Forums-Suchti der mich schon wieder zurecht weisen will.

• Zitat von Stimpy: „da guckst du besser in den entsprechenden Bereich. paninicomics.de/forum/index.p…Board&boardID=9“ Ich finde dass das hier schon der richtige Bereich ist, sonst wäre der Thread " Wo liest Ihr eure Comics" hier ja auch falsch . Ich will ja nichts ankündigen oder veranstalten, was soll ich denn dann in dem Bereich, den Du mir vorgeschlagen hast?! Und dass es sowas nur in Amerika gibt hab ich schon befürchtete. Schade.

• Hey ihr Verrückten, Könnt ihr mir einen Treff oder etwas ähnliches in Schleswig-Holstein bis einschließlich Hamburg empfehlen, in dem man einfach chillen, Comics lesen und einfach mal ein bischen mit Gleichgesinnten Leuten quatschen kann? Wer jetzt nicht genau weiß, wie man sich das vorstellen soll, ich meine sowas wie das Atomic-Comic bei "Kick-Ass". Wäre super wenn ihr mir etwas empfehlen könntet. Grüßchen

• Joker Poster (in Batman:Arkham Asylum/City)

JokerAddicted - - DC

Beitrag

Hey Ihr Verrückten, Fans der Batman Videospiele können mir hoffentlich helfen. Weiß vielleicht jemand wo und ob man das Poster von Joker das man bei Arkham Asylum in Harley's Büro und bei Arkham City überall im Stahlwerk verteilt findet, kaufen kann? Das Bild was ich suche ist fast das selbe wie auf dem Bild von Harley Quinn's Revenge (unten). Nach meiner Erinnerung steht da, anstatt des "R.I.P my Angel", "Mr. J". Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob auf dem Original überhaupt etwas steht…

• Hey Leute:hutab: , Ihr müsst mir einfach helfen! Ich habe mir vor ungefähr einer Woche "Gotham City Sirens" Band 3 gekauft, aus dem einfachen Grund, dass mir die Leseprobe vom ertsen Band sehr gefallen hat und ich es einfach aus Vorsicht schon einmal sicher bei mir zuhause wissen wollte. Tja, da sich mein dritter Band jetzt allerdings sehr alleine ohne seine beiden großen Brüder fühlt (und meine Liebe zu Comics und mein Perfektionismus mich dazu treiben), brauche ich nun natürlich auch noch die …