Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 862.

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Weshalb ich den Comic aber überhaupt erwähne ist das Panel mit Two-Gun Kid.In diesem sagt er, auch Helden kämen in die Hölle, wenn sie jemanden getötet haben. Also alle guten Taten sind egal, wenn du ein Menschenleben genommen hast. Also ist Sünden ausgleichen, Böses mit Gutem verrechnen nicht möglich. “ Ups, dann war ja zum Beispiel die Black Widow Reihe von Edmonson total für die Katz! Und jede Story-Arc von anderen Charaktere, die das je als Thema hatten.

• Dynamite Entertainment.

• Zitat von excelsior1166: „Dracula GN bei Panini??? Was meinst Du? Ich habe eine von Feest (Coppolas Filmadaption) und die von J.Muth (Marvel), aber die war auch von Feest oder Carlsen... “ Zitat von Daredevil 333: „Denke er meint diesen hier paninishop.de/artikel/ddrac001-dracula-graphic-novel “ Jau, die meinte ich. Für Vampir-Fans vielleicht auch noch interessant: Prinz der Nacht, bei Kult Editionen mittlerweile in zwei schicken HCs neu aufgelegt. Fand ich ziemlich klasse.

• Zitat von Daredevil 333: „Hier noch ein paar TippsDie BUAP Reihe bei CrossCult war der Hammer. Hellboy in neuen Ausgabe megacool (kannste die Hörspiele dazu hören-genial) Dracula von Mike Mignola war auch der Hammer (zum Film) Die Aliens von CrossCult sind auch sehr gut (schwarz weiss) “ Danke für die Tipps! Werd ich mir gleich mal näher anschauen. Apropos Dracula: bei Panini gabs auch mal eine Graphic Novel, die sich aber wahrscheinlich nicht viel mit der Filmversion schenkt (die hat ja ein paa…

• Fragen an die Community Part 2

Belmont - - Marvel

Beitrag

Nee, bislang sind in den USA (stand heute) schon acht Ausgaben erschienen.

• Zitat von Crackajack Jackson: „Ich bin ganz begeistert von Una o'Connor, der Hauswirtin. Tolles Schauspiel. “ Yeah, fand ich damals ebenfalls grandios. Hat mich sehr gefreut, dass sie in Frankensteins Braut dann auch nochmal eine ähnliche Rolle übernimmt. @Qorwyn Wusste gar nicht, dass Condor auch Indy gebracht hat!

• Marvel - Parodien, Witze, etc...

Belmont - - Marvel

Beitrag

Kennt man das hier schon? youtube.com/watch?v=iQv2uGq3zpQ Ist eigentlich gar nicht so lustig, aber Van Damme da reinzupacken? Schön random.

• Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man Threads selbst einfach so löschen kann. Könntest ja vielleicht mal einen Mod (Mathias Ulinski?) anschreiben, ob er das für dich macht.

• Wie viele Threads brauchst du denn noch? Zitat von Collector: „6.) Jeder User darf nur einen Thread erstellen. Wenn ihr neue Sachen anbieten wollt bearbeitet euren vorhandenen Thread. “ Die NEUEN Spielregeln

• Zitat von Daredevil 333: „Was liest du sonst so für Gruselzeugs? “ Naja, wen was gruselt empfindet ja jeder anders. Normalerweise bin ich ja eher für Mystery-Zeugs mit übernatürlicher Komponente zu haben... Ich lese zum Beispiel gerne Revival, auch von Cross Cult. Und Joe Hills Tales from the Darkside fand ich auch richtig gut. Keine Ahnung, ob Mangas dein Ding sind, aber da hab ich vor einiger Zeit mal zwei Bände "Scary Lessons" gelesen... erinnert an X-Factor, das Unfassbare, nur eben mit Kids…

• Fragen an die Community Part 2

Belmont - - Marvel

Beitrag

Die gibt es! Die Ultimate FF Reihe erschien komplett in einem einzigen Trade, zu den All-New Ultimates erschienen zwei, womit die Serie ebenfalls komplett veröffentlicht wurde. Bei Survive! wird´s schon kniffliger, das hat Marvel in den Trade von Cataclysm: The Ultimates Last Stand gepackt. Seltsamerweise wird das auf Amazon aber nur in der Hardcover-Ausgabe gelistet, nicht aber beim Softcover (da steht was von Ultimate Prologue 1). Also entweder haben die da was verwechselt oder es ist wirklich…

• @Marvel Boy Ja, wie schnell doch die Zeit vergeht... Zum Thema schwarz-weiss Filme: Es gibt da diese herrliche Monster Collection von Universal, die neben Dracula, Frankenstein und weiteren auch den Unsichtbaren beinhaltet. Hab ich letztes Jahr gesehen (darum auch mein Interesse am Unsichtbaren jetzt) und kann´s wirklich nur empfehlen. klick

• Baltimore scheint ja laut deiner Beschreibung genau mein Ding zu sein.

• Zitat von Crackajack Jackson: „Die Preise für die Alben kommen mir auch immer teuer vor, aber bedenke: 1. Es ist Hardcover 2. Es bleibt viel mehr in Erinnerung, als wenn Du dir das 100ste Softcover eines Marvel oder DC Comics für den gleichen Preis kaufst. Es ist eine völlig neue Geschichte. “ Gewiss, gewiss. Wobei man jetzt beim letzten Punkt streiten könnte, wenn man die Sachen von H.G. Wells schon kennt. Aber wie ich schon sagte: ich behalte daie Reihe mal im Hinterkopf (für den nächsten Kauf…

• Zitat von Der Jordan: „Zitat von Crackajack Jackson: „Gerade bin ich am überlegen ob ich mir "Der Unsichtbare" bestellen soll. Klassischer Stoff. “ Den und alle anderen auch !!!!! Sind in Summe gerade mal 6 Bände, die nicht nur schön im Bücherregal aussehen, sondern auch sehr schön gemacht sind. “ Die werde ich mir auch mal genauer ansehen, danke für den Tip! Auch wenn mir der Preis für den Umfang schon etwas happig erscheint.

• Hellboy Band 12: Der Sturm Auch wenn mir der Vorgängerband etwas besser gefallen hat, war das doch insgesamt wieder eine recht stimmige Geschichte und das Ende hab ich echt nicht kommen sehen. Hut ab! Da es ja noch weiter zu gehen scheint (auch wenn ich nicht weiß, wie ), erhoffe ich mir einige Überraschungen für die Zukunft. XIII Gesamtausgabe 3 Nach dem Ende von Teil 2 hatte ich eigentlich ein Katz und Maus Spiel zwischen Nr. XIII und Nr. I erwartet, stattdessen gerät der weiterhin unter Amnes…

• Zitat von visvitalis: „Zur zweiten Geschichte... hmmm... tiefes Seufzen. Es ist absolut positiv, dass ich so eine Story noch NIE gelesen habe. Allerdings komme ich nicht so ganz damit klar. Peter nimmt einen Streuner mit und Tante May will kein Haustier, weil der Vermieter in Forest Hills nicht mitspielt? Seit wann leben die Parkers da zur Miete? “ Wollte erst was dazu schreiben, wenn ich mir ganz sicher bin: hab extra nochmal nachgesehen, die Parkers wohnten (zumindest ganz am anfang) wirklich …

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Belmont - - Marvel

Beitrag

Zitat: „"I lied. I lied horribly. But that’s what us storytellers do, we spin lies." “ Urgh, wenn ich das schon wieder lese... dachte immer, Geschichtenerzähler erzählen, naja, Geschichten?! Es gab Zeiten, da war mir Dan Slott richtig sympathisch, aber mittlerweile hat er seine Punkte bei mir verspielt. Bleibt zu hoffen, dass es mit dem Wandkrabbler endlich mal wieder aufwärts geht.

• Zitat von Lizard_King: „Heute Tomb of Dracula 4 gekauft....was gibt man mir auch einen Link zur Sammlerecke, der auf das Spider-Man gratis Heft vom Marvel Tag hinweist...ich meine, das war ein Zeichen. Ich musste ein klassisches Marvel Heft mitnehmen. “ Bin gerade nicht sicher, ob um Verzeihung bitten oder dir gratulieren soll. So oder so: viel Spaß damit! Hatte selbst auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir die Reihe näher anzusehen, bisher ist aber noch nichts daraus geworden.

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Belmont - - Marvel

Beitrag

@Heatwave Klingt ja fast so wie die Geschichte von Sentry, an den haben sich damals ja auch alle plötzlich wieder erinnert und jeder fand ihn supergut und was weiß ich. Bin aber auch kein Fan von sowas.