Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Kate Pryde: „1. Wo habe ich behauptet, dass die X-Men-Filme besser wären? Ich bezog mich nur auf DoFP. Ich wüsste nicht, was an der Aussage falsch sein sollte. Okay, sie mag etwas provokant klingeln aber die Quintessenz meiner Aussage ist durchaus vertretbar. Oder nenn mir einen MCU-Film, der es im direkten Vergleich mit DoFP aufnehmen könnte? “ Zitat von vikki: „Einer reicht dir? Avengers. “ Also ich hatte jetzt eher "Captain America: Winter Soldier" gesagt.

• Altered Carbon altered-carbon-joel-kinnaman.jpg Eben die Staffel zu Ende geschaut und fand sie ganz gut. Zuerst dachte ich, dass der Krimifall zu sehr im Fokus stehen würde, aber das war zum Glück nicht der Fall, sonst hätte ich die Staffel wohl schlechter bewertet. Die ersten 3 Folgen waren teilweise Einleitung, teilweise nur Ermittlungen und fand ich daher noch etwas zäh. Folge 4 war dann die erste Folge, die ich richtig geil fand. Die Serie spielt 350 Jahre in der Zukunft im Jahr 2384, wo die…

• Fantomex Bestes: 3 Schlechtestes: 4 X-23 Bestes: 11 Schlechtestes: 6 Frenzy Bestes: 3 Schlechtestes: 6 & 1

• @KoollooK: Falls du dich nicht durch den ganzen Span wühlen möchtest, um die Listen für die anderen Runden zu finden, hier noch mal alle in der Übersicht! Runde 2 - Bester Erster Offizier (Es dürfen 3 Pluspunkte und 3 Minuspunkte vergeben werden) Leonard Nimoy (Spock) Zachary Quinto (Spock) Jonathan Frakes (William Riker) Nana Visitor (Kira Nerys) Robert Beltran (Chakotay) Jolene Blalock (T'Pol) Doug Jones (Saru) Runde 3 - Bester Doktor (Es dürfen 4 Pluspunkte und 4 Minuspunkte vergeben werden) …

• Zitat von KoollooK: „+3 Kirk +2 Scotty +1 McCoy 0 Spock -1 Chekov -2 Sulu -3 Uhura “ Willkommen beim Star Trek Voting. Wenn du Zeit und Lust hast, darfst du auch gerne noch deine Stimmen für die ersten 11 Votings abgeben.

• Zitat von Stimpy: „Ich dachte das soll irgendein Xanax süchtiger Amirapper sein. “ Nö, das ist Michael B. Jordan und zwar in der ersten Szene, in dem er auftritt in dem britischen Museum.

• Zitat von Oskar: „Ganz tolle Serie! Ja die erste Staffel war besser, die Rückblenden in der zweiten haben etwas verwirrt. Trotzdem immer noch spitze. “ Ja, ich finde die Serie auch klasse. Nur das Ende hat mich dann leider etwas enttäuscht. Zitat von Joe Kerr: „Neu bei amazon prime: ab Montag Ash vs. Evil Dead Season 3 ab Dienstag UnReal Season 3 geil “ YEAH! Endlich geht es weiter. Und ab Montag geht in den USA auch endlich die 4. Staffel von iZombie los.

• Habe den Film dann auch vor ein paar Stunden gesehen und fand ihn sehr gut. Klasse fand ich, das hier Everett Ross einen größeren Auftritt hatte. Die Effekte sahen im fertigen Film dann auch besser aus, als noch vor einige Wochen angepriesen wurde. Was mir ebenfalls gefiel war, dass es in dem Film ein paar Wendungen gab. Klasse auch wieder Stan Lees Auftritt:(Versteckter Text) Der Humor war auch deutlich besser, als in Thor. Niecht zu viel und vorallem nicht zu übertrieben kindisch. Gebe dem Fil…

• Zitat von CM!: „Also das gilt für alle 3 Posts das ist alles was ich dazu sagen kann bin wirklich sprachlos , eine Tablette soll da reichen...“ Versuchs lieber mit ner Vollnakose, damit du diese Woche überstehst. Zitat: „Könnte man nicht 3 mit einem roten Laibchen einfügen denen ich Minuspunkte geben kann “ Also Scotty und Uhura haben ja schon "roten Laibchen" an und Sulu trug eines in "Ein Paralleluniversum". Da hättest du also schon deine 3 Zusammen. PS: Wenn es dir dadurch besser geht - bei m…

• Netflix' Jessica Jones

Terminator_T-101 - - Marvel

Beitrag

Was haben in dem Trailer Szenen aus Season 1 da drin zu suchen?

• X-Men Reread Komplett (1975 bis heute)

Beitrag

Zitat von Heatwave: „:oh: Ach Mist, habe ich tatsächlich nicht gemerkt, hatte einfach weiter gelesen, war auch kein Hinweis auf dem Cover, dass es da schon ins Event geht... Hoffe ist jetzt nicht so wild, viel gespoilert wurde da jetzt gefühlt aber noch nicht für mich... Laut dieser alten Grafik spielen die Eingangsausgaben parallel: Ach, deswegen auch die Magneto-Szene im X-Factor Heft... “ Wieviel jetzt im X-Factor Heft jetzt schon erwähnt wurde, das im Uncanny Heft passiert ist, weiß ich jetz…

• Zitat von Most Excellent Superbat: „In den 80ern war Mystique sehr präsent, als sie die Bruderschaft angeführt hat. Welche sich dann interessanterweise in Freedom Force umbenannt hat und für die US-Regierung gearbeitet hat. Und dann sogar im Auftrag der Regierung auch mal gegen die Avengers gekämpft hat. Und die X-Men wurden in der Zeit von Magneto angeführt. Sowas wäre mal in den Filmen interessant gewesen. Na ja, ohne die Avengers, natürlich. “ Ne, das stimmt nicht ganz. Mystiques Bruderschaft…

• Zitat von manwithoutfear: „Rose Byrne Oder auch Riptide? Der könnte ja noch am Leben sein... Oder Logan bekommt nochmal ein Mini-Cameo...? Oder Stryker?? Also Erik, Chuck oder auch Hank halte ich da eher für unlogische Sterbe-Kandidaten... So long... “ Rose Byrne ist bei Dark Phoenix aber gar nicht dabei. Mensch manwithoutfear, passt doch mal auf, wenn Kitty hier was schreibt! Und was Riptide betrifft, wurde der nicht auch zwischen Teil 1 und 2 entsorgt, wie Azreael? Davon abgesehen, wäre solche…

• Zitat von manwithoutfear: „Huhu! Runde 12 - Beste Figur aus The Original Series (Das ist ja nun relativ einfach!?) +3 William Shatner (James T. Kirk) - Hallo? Das ist William Shatner ... der kriegt alle! +2 Leonard Nimoy (Spock) - Ehrlich gesagt... aus dem Stehgreif fällt mir nur noch eine Columbo-Folge ein, in der der sonst noch dabei war... Spock war, ist und wird es immer sein: Die Rolle Seines Lebens!! +1 DeForest Kelley (Leonard McCoy) - Ich bin Arzt! Kein Erbsenzähler! 0 James Doohan (Mont…

• X-Men Reread Komplett (1975 bis heute)

Beitrag

Zitat von Heatwave: „X-Factor 7-9 Meinung: Am Ende deutet sich wohl schon das erste große X-Men Crossover an, da bin ja schon sehr gespannt drauf... “ Oh? Du hast hier auch schon X-Factor 9 gelesen? Hättest du eigentlich noch nicht lesen sollen, da Ausgabe #9 bereits der 2. Teil des X-Men Crossovers "Mutant Massacre" war. Hier die Lesereihenfolge des Events: Teil 1: Uncanny X-Men (Vol. 1) #210 Teil 2: X-Factor (Vol. 1) #9 Teil 3: Uncanny X-Men (Vol. 1) #211 Teil 4: X-Factor (Vol. 1) #10 Teil 5: …

• The New Mutants (X-Men Spinoff)

Beitrag

Zitat von manwithoutfear: „Es kling aber schon seltsam, dass man einem "eigenen" Film aus dem Weg gehen möchte.Da hätte man von vorn herein einen anderen Termin anpeilen können/sollen/müssen. So kommt das ein wenig unprofessionell rüber. Aber Du hast sicher Recht wenn Du schreibst: Zitat von Kate Pryde: „Es herrscht eine große Verwirrung um den Film. [...]Zum einen gibt es das Gerücht, der Film solle noch gruseliger werden. Zum anderen wird aber genau gegenteiliges berichtet. [...]Bei so vielen …

• Zitat von Kate Pryde: „Nein. JLaw hat letztes Jahr mehrfach angekündigt, sich ab 2018 für zwei Jahre aus der Schauspielerei zurückziehen zu wollen um sich besser politisch engagieren zu können. Kurz danach wurde enthüllt, dass in DPh ein Chara aus First Class sterben soll. Logischerweise haben alle auf Mystique getippt, da JLaw wegen ihrem Rücktritt für den möglichen zweiten Teil nicht zur Verfügung stehen würde. Jetzt hat sie aber ihre Aussage revidiert und steht doch zur Verfügung. Somit könne…

• Zitat von Kaspian: „3+ William Shatner (James T. Kirk) Kult 2+ Leonard Nimoy (Spock)Kult 2 1+ DeForest Kelley (Leonard McCoy)Kult 3 “ Also die 3 üblichen Verdächtigen! Wenn das jetzt so bei jedem auftaucht (auch in anderer Kombination der ersten 3 Plätze), dann wird das wohl eine ziemlich langweilige Runde.

• Und auf den ersten Schock, folgt der zweite zugleich: 3 Punkte für Scotty 2 Punkte für Pille 1 Punkt für Chekov 0 Punkte für Sulu -1 Punkt für Kirk -2 Punkte für Spock -3 Punkte für Uhura AUsfürhliche Beschreibungen zu diesen Figuren habe ich ja schon alle in den Votings zu den Positionen abgegeben, von daher folgen erst wieder Ausführungen zu den Figuren ab den Nebenfiguren wieder von mir.

• Zitat von CM!: „Zitat von Terminator_T-101: „Es geht ja auch nicht daraum, wieviel Hintergrund Story eine Figur hat, sondern wie einem persönlich die Hintergrund Story einer Figur gefällt oder nicht gefällt. “ Also dann habt ihr bei Uhura auch unser Furchtloser @manwithoutfear falsch bewertet das können Pluspunkte sein - Weil nach Furchtlosen seine Worte Statist mit rotem Laibchen und das alles überleben Zitat von Terminator_T-101: „Erzi hat lediglich den Background geerbt von Jadzia “ Du legst …