Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kaspians Soundschnippselspiel

Kaspian - - Allgemeines

Beitrag

youtu.be/NilP8UWQgkY 1. Damian 41 Punkte 2. Majorcrampas 22 Punkte 3. Kloetenmann, 13 Punkte 4. Kaltez,Marvel Boy 9 Punkte 5. Enflamer 8 Punkte 6. Thias, Unbreakable Cosmo, IOP, Jim Hawkins 4 Punkte 7. Churchi99, Silberstürmer, Mogo 3 Punkte 8. Nova Prime, The Doctor 2 Punkte 9. Letsfetz, Taskmaster, Flattermann, je 1 Punkte youtu.be/hK3pq0XYEJI

• Batgirl - der Film!

Kaspian - - DC

Beitrag

Also... Wenn sich Uwe bewirbt, dann mach ich das jetzt auch ganz offiziell. Liebe Warme Brüder Ich möchte einen Green Lantern drehen... STORY steht, kann jeder im Fan Fiction Thread durchlesen.

Kaspian - - Allgemeines

Beitrag

youtu.be/F36SgQunezU Riiiiccchhtttiig... Einer meiner ersten Realfilme und ein Topsoundtrack. Regie Joe Dante. Mit River Phoenix und Ethan Hawk. 1. Damian 41 Punkte 2. Majorcrampas 21 Punkte 3. Kloetenmann, 13 Punkte 4. Kaltez,Marvel Boy 9 Punkte 5. Enflamer 8 Punkte 6. Thias, Unbreakable Cosmo, IOP, Jim Hawkins 4 Punkte 7. Churchi99, Silberstürmer, Mogo 3 Punkte 8. Nova Prime, The Doctor 2 Punkte 9. Letsfetz, Taskmaster, Flattermann, je 1 Punkte youtu.be/hxs_396H4Xg

Kaspian - - Allgemeines

Beitrag

Kaspian - - Allgemeines

Beitrag

Kaspian - - Allgemeines

Beitrag

nö Kinder spielen die Hauptrollen. Der Regisseur hatte vor kurzem einen Film bei Leo Lurchs Thread.

• Batgirl - der Film!

Kaspian - - DC

Beitrag

Bin gespannt was aus Nightwing wird.

• Batgirl - der Film!

Kaspian - - DC

Beitrag

Es hieß, Wheddon macht JL nur wenn er Batgirl drehen darf, weil es für ihn ein Herzensprojekt sei...

• Batgirl - der Film!

Kaspian - - DC

Beitrag

Es hieß, Wheddon macht JL nur wenn er Batgirl drehen darf, weil es für ihn ein Herzensprojekt sei... Jetzt also noch Streß in der Familie.

• Batgirl - der Film!

Kaspian - - DC

Beitrag

Kommt es noch im jemanden spanisch vor, das dem Buffymacher keine Story zu Batgirl einfällt....das er doch angeblich so gerne hat machen wollen? Wo es doch seit New 52 unter Simone und aktuell in der Girlyphase wahrlich nicht an potenziellen Vorlagen mangelt -? Hmmmmmm.... Hmmmmmm.. Ob das nicht eine Ausrede für andere Gründe ist? Was meint ihr? Hat Warner seine Finger im Spiel? Schwaches Boxoffice? Schlechte Kritiken? Hmmmm

Kaspian - - Allgemeines

Beitrag

nö. Aber die Richtung stimmt..

Kaspian - - Allgemeines

Beitrag

nö...aber ja 80er stimmt

• Batgirl - der Film!

Kaspian - - DC

Beitrag

erklärt einiges

• Ich auf X-MEN in ihren Comickostümen

Kaspian - - Allgemeines

Beitrag

Ich wurde gefragt ob es Sci Fi is.. Ich Antwortete... Kaaaannn man so sagen Gleich als nächstes.. Der neue Film... Is auch wieder son Mittelding mit Sci Fi Elementen und realen Szenen und ach.. Der wird schwer..

Kaspian - - Allgemeines

Beitrag

youtu.be/Rb9C4-B4gAw Ich sagte ja sowas ähnliches... Und da trafs Sci Fi ganz gut. 1. Damian 41 Punkte 2. Majorcrampas 20 Punkte 3. Kloetenmann, 13 Punkte 4. Kaltez,Marvel Boy 9 Punkte 5. Enflamer 8 Punkte 6. Thias, Unbreakable Cosmo, IOP, Jim Hawkins 4 Punkte 7. Churchi99, Silberstürmer, Mogo 3 Punkte 8. Nova Prime, The Doctor 2 Punkte 9. Letsfetz, Taskmaster, Flattermann, je 1 Punkte youtu.be/wTJ9D-cYEto

Kaspian - - Allgemeines

Beitrag

nö...

Kaspian - - Allgemeines

Beitrag

nö.. Wie gesagt, Sci Fi passt ganz gut

Kaspian - - Allgemeines

Beitrag