Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 761.

• Fantomex Bestes: 2 Schlechtestes: 4 X-23 Bestes: 11 Schlechtestes: 4 Frenzy Bestes: 5 Schlechtestes: 4

• Ich habe auch vor Jahren gesammelt, bemalt und gespielt. Angefangen mit Fantasy (Oger, Vampire, Dunkelelfen) bin ich dann auch über gegangen zu 40k (Dark Eldar, Chaos Space Marines). Jede Armee zwischen 5k und 20k Punkten. Leider habe ich zum bemalen einer Figur immer so viel Zeit gebraucht (bin da Perfektionist), dass ich dann irgendwann die Lust verloren habe. paninishop.de/forum/index.php?…5cd76798bd4543d60de159492paninishop.de/forum/index.php?…5cd76798bd4543d60de159492paninishop.de/forum/ind…

• Batman Anthologie - Welch ein Klotz!

Qorwyn - - DC

Beitrag

Ich hab die Batman, Joker und Justice League Anthologie und kann alle drei nur empfehlen!

• Domino Bestes: 13 Schlechtestes: 2 Boom-Boom Bestes: 7 Schlechtestes: 2 Cypher Bestes: 5 Schlechtestes: 6

• DER DC Battle-Thread

Qorwyn - - DC

Beitrag

1. Brainiac 5 vs Shadow Lass 7:1 2. Ultra Boy vs Karate Kid 4:4 3. Saturn Girl vs Chameleon Boy 8:0 4. Cosmic Boy vs Sun Boy 7:1

• GOTHAM TV-Serie

Qorwyn - - DC

Beitrag

Das ändert trotzdem nichts daran, dass ich nicht eine einzige Marvel Serie gut finde, sondern total Langweilig! Und das ist weder provokant, noch unüberlegt.

• Zitat von Bubi: „Ein dritter Monsterband ist unwahrscheinlich. Die normalen Trades sind ab Band 5 komplett und noch lange lieferbar. “ Na wie sieht das denn im Regal aus?! Nicht schön! Bitte mehr Monster Editionen

• GOTHAM TV-Serie

Qorwyn - - DC

Beitrag

Zitat von Bubi: „Liebe Leute, ein Post nach dem anderen wird gemeldet (und aus meiner Sicht bisher unbegründet). Mäßigt Euch, vermeidet Provokationen, sonst gehen hier auch ein paar Seiten über die Wupper. Und User können auch gesperrt werden. “ Darf man hier nicht mehr seine Meinung über Serien äußern? Ich habe die letzten zwei Seiten dieses Threads gelesen und bisher ging doch alles recht friedlich zu?!

• Schnäppchenmelder

Qorwyn - - Allgemeines

Beitrag

Kann mir mal eben jemand so ca. 1.000€ leihen?! ebay.com/itm/BATMAN-THE-DARK-K…0f73ce:g:7NcAAOSwXEdadm3F

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Qorwyn - - Allgemeines

Beitrag

Da muss ich mir unbedingt mal welche anschauen. War damals ein totaler Akte X Fan und fand es schade, dass es irgendwann nicht mehr weiter ging. Die letzten Folgen die im TV liefen fand ich dann nicht mehr ganz so toll. Die Story drehte sich nur um Mulder und Scully und Mulders Syncro war total schrecklich! Was war da eigentlich? Wollte der Sprecher zu viel Geld?

• GOTHAM TV-Serie

Qorwyn - - DC

Beitrag

Zitat von Kate Pryde: „Und erst danach kommen Sachen wie Daredevil und Punisher. Die aber auch leicht überbewertet sind. Die restlichen Netflix Marvel Serien sind Schlaftabletten. “ Endlich mal jemand der genau so denkt wie ich! Mich hat leider keine einzige Marvel Serie begeistern können, total unabhängig davon, wie viele Folgen ich der Serie eine Chance gegeben habe.

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Qorwyn - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Patman83: „Btw: Die Comics zur Serie sind auch gut. “ Wo setzen die Comics zeitlich an? Nach der 10. Staffel?

• Trotz das ich die ersten beiden Bände habe, hat sich das Thema JLA für mich nach dem ersten Band bereits erledigt. Ok, die Origins der einzelnen Charaktere sind ja mitunter ganz nett, aber es war auch niemand dabei wo ich sage da muss ich unbedingt weiter lesen. Einzig Killer Frost würde mich interessieren, mehr aber leider nicht. Somit gebe ich eine 2/5 und verkaufe beide auch wieder...

• Ich habe vergangenes Wochenende alle 4 Paperbacks (Erste Jahr, Rebirth 1-3) regelrecht verschlungen! Dank diesem Thread hatte ich auch direkt die richtige Reihenfolge zur Hand und ich muss sagen das war auch gut so. Die Story die Greg Rucka hier vom ersten Heft an aufbaut, reißt einen sofort in seinen Bann. Die Ausarbeitung der Charaktere sind wirklich klasse (ich mag die Dobermänner ) und werden von den durchweg sehr guten Zeichnungen unterstützt. Nicht umsonst wird diese Serie bisher als die b…

• Wie sieht Eure Marvel Sammlung aus.

Qorwyn - - Marvel

Beitrag

Zitat von Lizard_King: „20 Jahre sammeln. “ Hut ab!

Qorwyn - - Marvel

Beitrag

Na immerhin hast du ein extra Zimmer! Haben auch nicht viele. Ich bin zum Glück mit meinem Zimmer eine Etage tiefer komplett alleine, allerdings habe ich auch noch nicht so viele Comics wie du.

Qorwyn - - Marvel

Beitrag

Es gab bis jetzt ja nur Lob aber ich muss ehrlich sagen, mir ist das Zimmer viel zu voll gestellt. Da würde ich mich persönlich nicht wohl fühlen aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Deshalb gibt's auch von mir nen Like.

• Zitat von Comic-Republic: „Zitat von nexxraller: „Paypal zieht in der Regel immer 2 Wochen nach Bestellung den Betrag ein. “ Bei mir generell innerhalb von zwei Tagen. Witzig, dass das so unterschiedlich ist! “ Ich kann mich erinnern, dass bei mir noch am selben Tag der Bestellung das Geld abgebucht wurde!

• DER DC Battle-Thread

Qorwyn - - DC

Beitrag

1. Brainiac 5 vs Lightning Lad 5:1 2. Ultra Boy vs Timber Wolf 6:0 3. Dawnstar vs Saturn Girl 0:6 4. Sun Boy vs Colossal Boy 4:2 5. Shadow Lass vs Phantom Girl 4:2 6. Karate Kid vs Wildfire 5:1 7. Dream Girl vs Chameleon Boy 2:3 8. Cosmic Boy vs Tellus 6:0