Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Aquaman (Movie-Thread)

Heat Legend - - DC

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Palate Cleanser? Ist das ein Straßenfeger oder etwas negatives? “ Ein "Gaumenputzer". Beim Essen ist das was, dass den Geschmack von dem, was zu vor kam, entfernt, damit man sich voll und das auf das konzentrieren kann, was kommt. Gemeint ist wohl dass Aquaman den schlechten Geschmack, den das DCCU bislang hinterlassen hat, wegfegt und quasi für einen Neuanfang steht. Schön wärs.

• Batgirl - der Film!

Heat Legend - - DC

Beitrag

Zitat von Forever DC: „Zitat von Heat Legend: „Schlage vor mal ne Story zu schreiben. Also sich keinen Plot ausdenken, sondern wirklich ne Story zu schreiben. Dann kann man das vielleicht nachvollziehen. “ Whedon ist Profi. Das darf man ruhig von ihm erwarten dürfen, zumal er ein Jahr Zeit hatte. Das dem nix einfällt, kauf ich dem nicht ab. “ Ajo, wenn er müsste könnte er wohl . Hatte das aber so verstanden, dass die Idee überhaupt einen Batgirl Film zu machen ja auf seinem Mist gewachsen ist un…

• Batgirl - der Film!

Heat Legend - - DC

Beitrag

Schlage vor mal ne Story zu schreiben. Also sich keinen Plot ausdenken, sondern wirklich ne Story zu schreiben. Dann kann man das vielleicht nachvollziehen.

• Batgirl - der Film!

Heat Legend - - DC

Beitrag

Hat man sich das nicht zusammenfantasiert?

• The New Mutants (X-Men Spinoff)

Heat Legend - - Marvel

Beitrag

Zitat von Iop: „wie "horrormäßig" es letztendlich wird “ Wird PG-13, also allzu schlimm wird es wohl nicht werden.

• Ja, würde ich sagen

• Aquaman (Movie-Thread)

Heat Legend - - DC

Beitrag

Marvel/Disney schnibbelt ja auch dran rum. Im Prinzip schnibbelt jedes Studio dran rum, es sei denn, jemand anderes hat den Final Cut, den man sich in der Regel ja erst erarbeiten muss bzw. man bei Projekten dieser Größe eh nicht bekommt. Die Frage ist halt einfach: Wie sehr und mit welchem Sachverstand schnibbelt man dran rum.

• Ja, alles richtig. Fand Sweet Tooth auch "besser" in dem Sinne, dass es mich mehr berührt hat. Royal City ist dann auch noch mal so viel persönlicher und tiefergehend. Aber Descender ist halt auch einfach was anderes, und als das ist es super.

• Dann leg dir halt einen zweiten Account an. machen...andere auch.

• Derzeit nicht. Da ist noch ne Menge Dynamik drin. Aber es soll wohl ein definitives Ende geben, auf das auch hingearbeitet wird. Es war mal die Rede von 25-40 Ausgaben. Solis gehen bis Ausgabe 30. Denke mal so 35-40 kommt hin.

• Han Solo Anthology Film

Heat Legend - - Star Wars

Beitrag

Ist Fan Made.

• Bin bei den US Ausgaben aktuell, also ja.

• Direkt mal bei Splitter nach Provision fragen Ich bin übrigens erst mal nicht so recht warm geworden mit Decender, weil es mir so...gewöhnlich schien, in der Erzählweise. Auch so etwas wie eine Kindergeschichte (obwohl es manchmal hart zur Sache geht). Aber mittlerweile schätze ich genau das daran.

• Zitat von ders: „Descender ist aber nicht zufällig irgendwo auf deutsch erschienen oder wird in naher Zukunft auf deutsch erscheinen? “ Doch splitter-verlag.de/descender-bd-1.html

• PaFo Film-Run: Fluch der Karibik

Heat Legend - - Allgemeines

Beitrag

Hatte meinen Spaß, auch wenn ich mich nicht mehr an viel erinnere und nach dem 2. aus der Reihe ausgestiegen bin. Aber der erste...machte Spaß. Gebe mal 7/10, da es irgendwo 6 oder 8 sein könnten. Hab auch das Gefühl, den nochmal zu sehen würde den Film in meiner Wertung nicht wirklich steigern.

• Zitat von Forenperser: „Zitat von Heat Legend: „Wer sich die ersten X-Force Auftritte von Deadpool ansieht sieht ganz klar, das ist Spider-Man als Assassine. Die Maske. Die Sprüche. Die Moves. Das ist alles 100% Spidey. “ Ich dachte in den ersten X-Force Auftritten wäre er eine 1:1 Kopie von Deathstroke gewesen und hätte sich erst später zu dem Deadpool den heute alle kennen entwickelt? “ Also ich kenne Deathstroke quasi gar nicht, aber das war mein damaliger Eindruck, als ich die Hefte bei ersc…

• Not vs. Elend

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Heat Legend - - Marvel

Beitrag

Fool me once, shame on you, fool me twice... Man sollte mal aufhören, so zu tun, als würde Marvel das meinen, was sie da sagen, aber es irgendwie nicht hinbekommen, das umzusetzen.

• TANK und SDCOMICS

Heat Legend - - Allgemeines

Beitrag

Spreche eine unbedingte Empfehlung für TANK aus. Freue mich immer wenn ein neues Heft fertig ist. @Unbreakable Cosmo: Das erste Heft ist noch recht dekompressiert, danach zieht es aber deutlich an. Aber kannst ja Online gratis reinlesen. Die Heft sind auch echt super Qualität und stehen der Plem Plem Quali in nichts nach

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Heat Legend - - Marvel

Beitrag

Finde es beim duchblättern des Marvel Previews (wenn ich es denn noch mache) meist auch nicht übersichtlicher.