Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 898.

• Zitat von manwithoutfear: „@Flixy: Ohne jetzt genau zu wissen, wio Du ausgestiegen bist... Setz doch einfach genau dort wieder ein? Zum einen wird es billiger sein, als aktuelles zu kaufen, dann bekommst Du die "Handlungen" die zur aktuellen Situation führen genau mit und Du hast Die möglichkeit ganz nach Belieben z.B. Schneller zu lesen, als frisch veröffentlicht wird... oder auch spezille Serien oder Runs direkt am Stück lesen. So long... “ Das halte ich sogar für einen echt klugen Tipp. Anson…

• JUSTICE LEAGUE Movie-Thread (facts & rumours)!!!

Iop - - DC

Beitrag

Wird vielleicht Zeit für einen allgemeinen Thread über DC-Filme, wies ihn auch schon fürs MCU und das X-Franchise gibt. Vielleicht mit einem Überblick, welche Filme jetzt angekündigt oder schon in der Mache sind - so gut das eben geht bei dem ewigen Wechselspiel, das WB hier betreibt. Das soll keine Kritik an @Kaspian sein. Tatsächlich find ichs gut, dass wir hier immer die aktuellen News zusammentragen - vielleicht nur nicht in diesem Thread. Damit das auch ein wenig on-topic ist: Hab Justice L…

• Spider-Man: Homecoming

Iop - - Marvel

Beitrag

Zitat von sternenbrand: „Zitat von Daredevil 333: „Zitat von Winston S.: „Man beschränkt die Origin auf einen Satz. “ Ich verstehe die Filmemacher zwar durchaus, dass man diese Story nicht noch einmal erzählen wollte, der Film verliert dadurch aber gewaltig an emotionalen Momenten (vielleicht hätte man ja durchaus in Rückblenden etwas in dieser Richtung bringen können). Gerade emotional hat mich Homecoming weniger gepackt als seine Vorgänger, was ich etwas schade fand. Meiner Meinung nach eine v…

• Fragen an die Community Part 2

Iop - - Marvel

Beitrag

Zitat von Urakata: „goodreads.com/topic/show/21572…marvel-collected-editions Die Liste wird m.W.n regelmäßig aktualisiert, ist meistens vollständig und beinhaltet auch Reprints “ Ich war zwar nicht der Fragensteller - hilft mir in meiner aktuellen Situation trotzdem enorm weiter. (Ich hoffe wirklich, dass irgendwann ein "X-Men: First Class"-Omnibus kommt...)

• Schnäppchenmelder

Iop - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Lord Vader: „Zitat von Iop: „Zitat von Lord Vader: „Zitat von Thias: „Ich bitte um eine Info über die Qualität, der Preis kommt mir arg billig vor. “ Die haben die schon etwas länger im Angebot. Ich habe letzte Woche die Lieferung mit einigen Shirts bekommen. Ich finde die Qualität wirklich gut. Der Stoff hat eine vernünftige angenehme dicke. Nicht so ein dünnes Gelumpe. Die Nähte sind gut verarbeitet und die Drucke sind echt gut. Nach dem erstmaligen waschen sind die Shirts auch nicht…

• Schnäppchenmelder

Iop - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Lord Vader: „Zitat von Thias: „Ich bitte um eine Info über die Qualität, der Preis kommt mir arg billig vor. “ Die haben die schon etwas länger im Angebot. Ich habe letzte Woche die Lieferung mit einigen Shirts bekommen. Ich finde die Qualität wirklich gut. Der Stoff hat eine vernünftige angenehme dicke. Nicht so ein dünnes Gelumpe. Die Nähte sind gut verarbeitet und die Drucke sind echt gut. Nach dem erstmaligen waschen sind die Shirts auch nicht eingegangen.Also an eurer Stelle würde…

• Han Solo Anthology Film

Iop - - Star Wars

Beitrag

Zitat von Prinzenroller: „Zitat von Iop: „Zitat von Prinzenroller: „Der Cast wird m. E. durch Emilia Clark gerettet, gegen die bislang jeder andere Schauspieler wie ein Oscar-Aspirant wirkt. “ Den Satz find ich unlogisch. “ Clark spielt m. E. so schlecht (wenn sie nicht die Sturmtochter mimt), dass der Cast um sie herum in besserem Licht dasteht. “ OK, jetzt kapier ichs. Danke Den Widerspruch "Jemand schlechtes rettet etwas" konnte ich nicht mitgehen. Bin so unerträglich unempfänglich für Ironie…

Iop - - Star Wars

Beitrag

Zitat von Birdä: „Zitat von Iop: „Zumindest bis ich mir klar geworden bin, wie ich mit SW8 umgehen soll. “ [url]https://m.youtube.com/watch?v=LfeNhwnO8hw[/url] “ Das Lied hör ich mir später mal an. Wegen "Take it Easy": Ich befürchte, ich kann nicht - zumindest nicht im Moment. Und ein Teil meines Hirns schreit die ganze Zeit, wie dämlich es ist, sich schon seit fast fünf Monaten über so etwas profanes wie einen Film aufzuregen. Aber ja...Star Wars ist/war für mich nicht einfach NUR der nächste …

Iop - - Star Wars

Beitrag

Zitat von Prinzenroller: „Der Cast wird m. E. durch Emilia Clark gerettet, gegen die bislang jeder andere Schauspieler wie ein Oscar-Aspirant wirkt. “ Den Satz find ich unlogisch. Ja, Solo. Ich gehöre zu den Leuten, die sich schon von Anfang an darauf gefreut hatten - gibt ja Leute, die sagen "Wer wollte denn überhaupt so einen Film?" oder sich direkt quer gestellt haben, weil man "Harrison Ford nicht ersetzen kann". Ich hatte im SW8-Thread schon dargelegt, dass das nicht meine Art von Hardliner…

• Spider-Man: Homecoming

Iop - - Marvel

Beitrag

Mag die Raimi-Trilogie echt gerne und Spider-Man 2 ist einfach DER Superheldenfilm meiner Kindheit. #DocOckRockt Zitat von Marvel Boy: „So, jetzt dürft ihr mich steinigen. “ Wer da ohne Sünde... Passt schon. Kann sogar ein Stück weit verstehen, was die Leute an Maguire stört. Ich mag ihn aber und fand ihn - gerade als Peter - ziemlich passend. (Emo-Pete aus 3 mal außen vor ) Zitat von Bucky: „Stracz‘s Spidey gross geworden und in dieses Bild passte für mich ein verbimmelter Andrew Garfield perfe…

• Kaspians Soundschnippselspiel

Iop - - Allgemeines

Beitrag

Klingt nach 'nem alten Film. Vom Winde verweht oder so

Iop - - Allgemeines

Beitrag

Der Schuh des Manitu...???

• Fragen an die Community Part 2

Iop - - Marvel

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „weil Millar. “ Unwiderlegbares Argument Hab die Szene noch gut im Kopf. Hatte mich damals sehr verstört.

• Fragen an die Community

Iop - - DC

Beitrag

Leider hab ich den New-52-Aquaman immer noch nicht komplett. Was ich davon gelesen hatte fand ich aber absolut fantastisch!

Iop - - Allgemeines

Beitrag

kenn keine Sportfilme... Außer dem mit dem Bowler und den anderen mit der Kinder-Football-Mannschaft. Ah, und Eddie the Eagle und den mit dem jamaikanischen Bob-Team. Und den mit Sandra Bullock - den hab ich aber nicht gesehen. Und das ist wohl eher ein Drama...

• Verkaufstrhread und Signaturverlinkung

Iop - - Allgemeines

Beitrag

Was meine Vorredner sagen. Nimm den hier, dann passts: https://www.paninishop.de/forum/index.php?thread/27360-us-comics-graphic-novels-und-franko-belgier/&postID=1771620#post1771620

• Hatte im DC-Merchandise-Thread schon mal über das Spiel geschrieben: Zitat von Iop: „4002051692582.jpg Von Haus aus bin ich eigentlich nicht so der Gesellschafts- oder Brettspieler. In meinem Freundeskreis gibts aber ein paar Leute, die das gerne machen und da spiel ich dann auch von Zeit zu Zeit mit. Neulich hatte ein Freund von mir dann dieses Spiel angeschleppt und es hat mich direkt begeistert. Ich vermute ganz stark, dass es dem Superhelden-Thema geschuldet ist. Außerdem ist es wirklich ein…

• Schnäppchenmelder

Iop - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Holzauge: „Bei Amazon gibts heute ganz viele DC Sachen billiger. Wer sich also eindecken möchte, wird hier fündig. “ Super, danke! Wollte schon länger die animierten, auf der '66-Serie basierenden Batman-Filme "Return of the Caped Crusader" und "Batman vs. Two-Face". Übermorgen sind sie da! Yay!

• Weil grade das Thema "Figuren werden für die Filme nach belieben verändert" genannt wurde. Negasonic Teenage Warhead (immer noch einer der geilsten Namen ever) hätte ich echt gerne in ihrer Original-Version als Grufti/Gothic/(Emo)/wandelnde Tote gesehen. Find den Style in den Comics so schräg creepy. Aber gut, sie kommt in den Comics so kurz vor, dass sie im Grunde gar keine wirkliche Persönlichkeit hat, die man groß hätte verändern können. (Aber eigentlich seltsam: Da retten sie Deadpool aus se…

• Zitat von Shiny: „Green Lantern Earth One 35867754.jpg Ich fasse mich kurz. Für mich ein absoluter Pflichtkauf und ich bin froh, dass ich mich für den Kauf meiner ehemals Lieblingslantern entschieden habe. Hal Jordan ist hier nicht der einfache Draufgänger, sondern sehr überlegt und konzentriert. Der GL Mythos wird an vielen Punkten entscheidend geändert. Die Zeichnungen sind dunkel und teilweise echt dreckig. Als hätte man ein "Alien-Comic" gezeichnet. Ich weiß nicht, ob es für jeden Green Lant…