Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Key Comics Bilder und Sonstiges

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

und es ist der erste Auftritt von Dr. Octopus als Spider-Man.... Zitat von Karate Lothar: „Beide Serien? Komplett? Allesamt gegradet? Also, das nenn ick mal ein mehr als ambitioniertes, besonders aber kostspieliges Vorhaben – alleine die reinen Gradingkosten dürften so manche Comicrücklage im Vorbeigehen auffressen - (selbst wenn de bereits alle Ausgaben in minzigem Zustand dein eigen nennen solltest :D) “ Natürlich ist es kostspielig und ambitioniert, aber in erster Linie ist es eine Erweiterun…

• Zitat von Heatwave: „Immer skeptischer werde ich auch gegenüber Superman/Action Comics, alles was ich bis jetzt an Previews, Interviews und Solicitations dazu gesehen habe, entlockt mir nur ein “ kA, nachdem ich am Wochenende das letzte Jessica Jones Heft gelesen habe, freue ich mich schon. Ich mag Bendis Stil und die letzten paar Arcs von Superman und AC fand ich jetzt nicht übertrieben gut. Klar Booster Gold war schon cool, aber jetzt was von einem anderen Autor bekommen, stört mich auch nicht…

• Schnäppchenmelder

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

en.wikipedia.org/wiki/Fast_fashion oder besser noch youtube.com/watch?v=VdLf4fihP78

• Den ersten Teil von Highest House habe ich schon gelesen, fand ich sehr schön. Das Überformat war eine gute Entscheidung, sehr detailreich.

• Schnäppchenmelder

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mathew: „jetzt habe ich mir auch fünf Shirts aus (hoffentlich nicht so schlimmer) Kinderarbeit bestellt, obwohl ich eigentlich schon mehr als genug habe. Verrückte Welt “ muss nicht nur Kinderarbeit sein Check out "The True Cost" on Netflix netflix.com/title/80045667?source=android

• Zitat von Heatwave: „Flash (Wally) “ Würde ich begrüßen, mittlerweile wird er in der Flash Serie doch recht gut eingesetzt. Er bereichert das DCU schon stark.

• Weils ja auch nicht neu war. Die ersten GoWs sind auf der PS2 erschienen, der dritte auf der PS3. Das das weder grafisch noch gameplaytechnisch state of the art ist, liegt an der Natur der Sache. Manche Passagen haben mich schon damals zur Weißglut gebracht, gerade der QTE beim Kampf gegen Zeus im zweiten Teil. Danach gab noch Ascension und zwei Ableger für die PSP, die man dann immer wieder remastered hat, damits auch jeder mal spielen kann. Also sechs Spiele in 12 Jahren AC hat zehn Teile und …

• Ich hab in meinem Büro poster von Ralph azham, Gaston oder spirou hängen. Ich bin sowieso immer überrascht, wenn ich über Ablehnung etc lese. Als ob Comics jetzt ein stigmatisierender Gegenstand wäre.

• Hach die erste Trilogie Aber man erkennt schon sehr gut, wie man Franchises am Leben halten kann, wenn man nicht jedes Jahr ein Spiel rausballert, sondern langsam aber beständig arbeitet. Dasselbe ja auch mit GTA. Assassins Creed hingegen wirkt auf mich unheimlich ausgelutscht, auch wenn Origins jetzt wieder sehr gut sein soll, aber lustigerweise wirkt das nicht so High Quality mäßig auf mich, wie eben GoW.

• Key Comics Bilder und Sonstiges

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

Es gibt momentan zwei Serien, die mich komplett interessieren und bei denen ich schwer am überlegen bin, ich gleich nur gegradete hole. Das sind Sandman und strangers in Paradies. Keine Ahnung ob ich es dieses Jahr angehe.

• Zitat von Joe Kerr: „Der Crayton zieht hier sein Ding nun auch schon seit 9 Jahren einsam und unerschütterlich durch. Soviel Hingabe, da sag ich Lieber 170 Abonnenten als wie ein Drachenlord gehen! “ Drama geht auch bei ganz wenige Abonnenten. Erdbeerchen gibts nur beim Lord

• Dann ändere aber die Regeln, weil formal erfüllt der, den du ablehnst die Kriterien und der andere nicht.

• Zitat von Comic-Republic: „die dieses Ostern irgendwie ausfiel und es keiner bemerkte außer Lizard_King am Telefon... “ Mir ist das auch aufgefallen, aber Ostern war wieder so früh, dass sich das komisch bzw. sogar falsch angefühlt hat, nicht einmal zwei Monate nachdem der letzte sein Paket erhalten hat, schon wieder Adressen zu sammeln. Die Vorlaufzeit ist halt extrem kurz, beim Weihnachtswichteln beginne ich Ende Oktober damit Adressen zu sammeln und Anfang Dezember wird verschickt, beim Oster…

• Zitat von Most Excellent Superbat: „Während Marvel mehr oder weniger die echte Welt mit Superhelden sein soll, ist DCs Universum eine deutlich fantastischere Welt. Bei DC sind ja etliche fiktive Großstädte wie Gotham, Metropolis oder Central City die Hauptspielorte “ Eigentlich ein sehr US-zentristisches Video weil Latveria, Wakanda oder das wilde Land in jedem Fall in unserer echten Welt auch existieren. Die fiktiven Plätze sind nicht in den Staaten und daher haben sie auf die Welt überhaupt ke…

• Papier oder Digital?

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

Ich hoffe du redest vom Preis und nicht über die Geschichten. Denn da sind sehr gute bis ausgezeichnete Comics im Sale. Der Gotham Central Arc zählt zu meinen Lieblingsjokergeschichten, weil der Blick von außen auf Joker/Batman wirklich mal erfrischend ist. Die Jokes Asylum Sachen erinnern vom Stil her ein bisschen an die alten Neil Gaiman Villian Sachen und stehen wunderbar für sich. Dann noch die Klassiker. Eigentlich ein toller Sale.

• Supersons ist eine echt coole Serie, Tomasi kann sehr gut schreiben und trifft den Ton der Serie nahezu perfekt. Deathstroke mag ich persönlich wahnsinnig gern, aber manchmal wird die Serie ein bisschen mühsam, weil fünf Handlungsstränge gleichzeitig verfolgt werden.

• Zitat von Daredevil 333: „P.s. Weiss jemand was mit dieser Superboyfigur geschehen ist!?!?!? Gibt's den noch? “ Starb in Infinite Crisis, kam dann wieder, ist seit New 52 im Limbo (mit ein paar Ausnahmen) und niemand weiß, was mit ihm ist.

• Schnäppchenmelder

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

Bei Amazon gibts heute ganz viele DC Sachen billiger. Wer sich also eindecken möchte, wird hier fündig.

• Lass ihn, der pubertiert noch. Hat nicht genug Halbgötter der alten Götter verspeisen dürfen.

• Bei JLD sind meine einzigen Bedenken Man-Bat. Ich hoffe nicht, dass er das Clayface Schicksal erleidet und seine Schurkenvergangenheit aufgeblasen wird und der Zwiespalt bis in die Unendlichkeit überspannt wird.