Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fragen an die Community Part 2

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Danke für Eure Antworten. Ich denke wir haben aneinander vorbei geredet. Ich meine den aktuellen Civil War-Band von Panini im Rahmen der Miller-Reihe. Den Vergleich Hachette/Eaglemoss habe ich nur als Beispiel herangezogen.

• Fragen an die Community Part 2

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Hat schon jemand den Mark Miller-Band Civil War? Was ist da für Bonusmaterial enthalten? Was ist an zusätzlichem Textmaterial enthalten? Mein Vergleich ist immer Hachette zu Eaglemoss. Die Texte von Hachette stellen für mich einen Mehrwert und dafür einen Kaufgrund dar, selbst wenn ich die Comics schon habe, ganz im Vergleich zu den Eaglemoss-Bänden. Danke für eine Antwort.

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Zitat von Twincoop: „Zitat von Zauberland: „Hatte die Collection im Abo. Reklamation waren völlig problemlos. Einmal wurde mir sogar ein Band kostenlos nochmal zugeschickt, den ich selber hatten runterfallen lassen. Und das hatte ich am Telefon auch so gesagt ..... “ Musstest du die alten Bände zurückschicken? Habe gestern Abend mal eine Email mit Fotos an Egalemoss geschickt. Mal schauen, wann eine Reaktion kommt. “ Ich hatte auch ein paar Reklamationen, lief immer alles reibungslos. Einmal muß…

• Detective Comics 12 (zauberhafte Spoiler)

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Seit wann spricht Zatanna ihre Zaubersprüche Zeilen- statt Wort rückwärts?

• Zu dem Thema Regal, kann ich nur sagen, einmal richtig investiert - ja, auch teuer -, statt sich immer wieder zu ärgern.

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Crackajack Jackson: „Zu „Die tapferen Drei“ Da hätte man wirklich eine andere Schriftart wählen sollen.Mag vielleicht ganz passend für die Geschichten um die Asen sein, aber ich habe da Probleme mit dem Lesefluss. “ Ging mir genauso und ich dachte schon, ich wäre zu blöd.

• Zitat von loliman: „Du meinst den Band, der jetzt rauskommt? Nein. “ Danke für Deine Antwort.

• Beinhaltet der Band SPIDER-MAN/DEADPOOL: GETEILTES LEID deutsche Erstveröffentlichungen?

• Die DC Comics Neuheiten Mai/Juni 2018

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Zitat von Rake: „Kann jemand was zu Batman vs Aliens sagen? Ich kauf es mir sowieso aber ist die Story wenigstens ok? “ Sind die alle schon einmal in D erschienen?

• Zitat von L.N. Muhr: „Wir brauchen einfach mehr Leser. Warum kommt da bloss nie einer drauf? “ Dann legt mal los. In etwa 17 Jahren verdienen die ersten ihr eigenes Geld.

• Marvel - Parodien, Witze, etc...

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Putin macht sich für die Fußball-WM hübsch.

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Auch die neuen Bände der schwarzen Sammlung stehen auf Wiki.

• Zitat von LaLe: „Eine Anthologie zu Aquaman gibt es schon, inhaltlich passt die aber nicht zu dem, was Jack angekündigt hat -> 75 Jahre Aquaman. “ Einfach beide Bände in D veröffentlichen.

• Fragen an die Fantasy-Redaktion

Thomas1968 - - Fantasy Comics

Beitrag

107: Habe ich da richtig in Erinnerung, daß der Locke & Key Band Himmel und Hölle auch als Softcover erscheint?

• Marvel Universum Figuren Sammlung

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Ich habe heute auch die aktuelle Lieferung erhalten. Als nächste Over-Sized Figur wird Thanos angekündigt. Mich wundert, daß sie mehr kostet als die letzte Over-Sized Figur. Schwanken die Preise der Over-Sized Figuren, oder ist das ein Fehler?

• Batman Graphic Novel Collection

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Zitat von Robyn: „Zitat von Letsfetz: „Zitat von Robyn: „Mein Paket ist heute gekommen. Habe nun die ersten beide Bände, Extras lagen nicht bei, dafür eine Rechnung mit Vermerk: wird abgebucht. Vorab habe ich keine Rechnung per E-Mail bekommen. Ich bin Premiumabonennt mit Lastschrift... Für alle die es interessiert Und noch was zu den älteren Bänden... Hier ist mal ein Facebook-Link der französischen Kollektion, die schon etwas vorangeschritten ist. Da kann man entnehmen, welche Titel vielleicht…

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Zitat von Robyn: „Mein Paket ist heute gekommen. Habe nun die ersten beide Bände, Extras lagen nicht bei, dafür eine Rechnung mit Vermerk: wird abgebucht. Vorab habe ich keine Rechnung per E-Mail bekommen. Ich bin Premiumabonennt mit Lastschrift... Für alle die es interessiert Und noch was zu den älteren Bänden... Hier ist mal ein Facebook-Link der französischen Kollektion, die schon etwas vorangeschritten ist. Da kann man entnehmen, welche Titel vielleicht noch auf uns zu kommen. de-de.facebook…

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Zitat von ders: „Ich kann (oder will?) mir nicht vorstellen, dass die Kollektion noch ernsthaft getestet werden muss?! Ich mein, die haben panini an Bord, im Prinzip stand die Kollektion doch schon längst mit allem drum und dran fest. Sogar die Werbetrommel wurde von Panini schon kräftig gerührt (verschenken von Band 1, Werbung in anderen Heften, hier im Forum...). Aber ich muss ja nicht alles verstehen... “ Verschenken? Wie - Wo?

• Zitat von Marvel Boy: „Immer gerne! Nur Panini hat in auf seiner HP nicht mit gelistet. paninishop.de/artikel/dmbma002-young-avengers-megaband Allerdings traue ich den Jungs vom Guide mehr als Panini bei solchen Angaben. Wer hat den Megaband zuhause liegen und mag mal reinschauen? “ Wie ich auch geschrieben habe, ich habe im Megaband nachgeschaut.

• Zitat von Marvel Boy: „Zitat von loliman: „Zitat von loliman: „@Marvel Boy So, hat etwas länger gedauert, aber hier ist die Liste: Point One (2012) 1 * I: Behold the Watcher * Fear Itself Sonderband 4, Original Sin PB * II: Harbinger * Fear Itself Sonderband 4, Avengers vs. X-Men PB * III: The Myth of Man * Fear Itself Sonderband 4 * IV: The Scarlet Thread * Scarlet Spider 1 * V: Yin & Yang * Fear Itself Sonderband 4 * VI: The Shaman of Greenwich Village * Fear Itself Sonderband 4 * VII: Age of …