Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Marvel's Iron Fist

Jessica_Jones - - Marvel

Beitrag

Gerade gesehen, dass die 1. Staffel am 7.Juni 2018 auf DVD und Blu-ray erscheint.

• Zitat von Forever DC: „Ist im DC-Bereich (Marvel verfolge ich nicht, daher kann ich das nicht sagen) allgemein deutlich ruhiger geworden. “ Ist im Marvel-Bereich nicht anders. @Kal-L hat das so gelöst, dass er dann einfach ein Serienthread erstellt, wo im Startpost die Beiträge mit dem jeweilig neuen Heft oder Sonderband verlinkt sind. Ist in meinen Augen ein guter Kompromiss bevor gar kein Thread eröffnet wird und ist auch übersichtlicher.

• Daredevil Megaband 1 + 2 Mit den beiden Megabänden habe ich nun Mark Waids Run an Daredevil beendet und ich hab's genossen. Schon die vorangegangenen 6 Trades wussten zu gefallen und mit den Megabänden wurde die Reihe würdevoll abgeschlossen. Übrigens fällt mir erst jetzt auf, dass sowohl die Finalausgabe des Sonderbands als auch des Megabands Endspiel heißen. Eigentlich wollte ich DD chronologisch lesen, also zuerst Bendis, dann Brubaker und Shadowland und zuletzt Waid. Aber Bendis und Brubaker…

• The Flash (TV Serie)

Jessica_Jones - - DC

Beitrag

Wird noch etwas dauern schätze ich mal, bin mir aber recht sicher, dass es noch dieses Jahr, evtl im Sommer, im Free-TV kommt.

• The Flash (TV Serie)

Jessica_Jones - - DC

Beitrag

Zitat von Lebeau: „Weiss man schon, wann Flash auf Pro 7 weitergeht? “ Ab dem 3. Mai gehts auf Pro7 FUN mit der 4. Staffel weiter. Gotham und Supergirl ebenfalls.

• Netflix' Jessica Jones

Jessica_Jones - - Marvel

Beitrag

War abzusehen, aber jetzt die Bestätigung: Staffel 3 kommt hollywoodreporter.com/live-fee…ason-3-at-netflix-1102190

• Zitat von Atlan: „Wieso? Ist doch werbewirksam auf der Vorderseite zu sehen? “ Zitat von Wolfsdrache: „@manwithoutfear Ein paar Bilder vom HC, persönlich gefällt mir das rückseitige Cover sogar besser als das eigentliche. “ Zitat von Bucky: „Na aber da fehlt doch Spidey, also der Grund warum man das Teil kaufen sollte “ Könnte Ironie enthalten. Könnte

• Kann ich nur zustimmen. Bis zum letzten Kapitel stimmte in meinen Augen alles, um mich zu fesseln. Dann kamen Nuke und Cap und zerstörten für mich irgendwie die Stimmung.

• Wenn man die Dvd einstampfen würde, würden die Blu-rays dann auch günstiger werden, da sie dann endgültig zum Standard werden. Und heutzutage kostet ein normaler Blu-ray-Player auch nicht mehr als ein DVD-Player.

• Batman 13 der Joker/Riddler - Krieg

Jessica_Jones - - DC

Beitrag

Heft zwar noch nicht gelesen, aber das Cover ist schon mal

• Spider-Man: Homecoming

Jessica_Jones - - Marvel

Beitrag

Ob es sich lohnt? Und wie es sich lohnt! Mein Einstiegspunkt in die Welt von Supes und mich begeistern die familienorientierten Geschichten um Clark, Lois und Jonathan. Bisher habe ich nur die Sonderbandreihe gelesen, will aber auch in die Heft- bzw. Paperbackreihe einsteigen. Aber am besten schaust du in die jeweiligen Threads rein, da findest du fast ausschließlich positive Stimmen.

• Daredevil - Die Abrechnung Ich habe diesen sagenhaften Band aus der 100%-Marvel-Reihe gestern fertig gelesen und bin einfach nur begeistert von dieser Geschichte. Eine Crime-Story, die mit den Hoffnungen, Wünschen und Erwartungen des Lesers spielt und mit tollen Zeichnungen von Gaydos und guten Dialogen aufwartet. Die Geschichte ist an einen wahren Kriminalfall aus den USA Anfang der 90er angelehnt und ist absolut nichts für schwache Nerven. Die Abrechnung sollte in keiner Daredevil-Sammlung feh…

• Fragen an die Community

Jessica_Jones - - DC

Beitrag

New52 ist ein sehr guter Start um mit Aquaman anzufangen, da sehr einsteigerfreundlich.

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Jessica_Jones - - Marvel

Beitrag

Ist das die gleiche Schrift wie in den normalen Thor-Paninis?

• Fragen an die Community

Jessica_Jones - - DC

Beitrag

Du meinst wahrscheinlich Aquaman14-16? Diese erschienen aufgrund des Crossovers Der Thron von Atlantis in der JL-Heftserie bzw. im JL-Paperback 3

• In der Vergangenheit gab es schon viele Serien, die schlecht bewertet wurden sowie nach nur einer Staffel gecancelled wurden und dennoch von einem deutschen Sender eingekauft wurde. Also ich rechne fest mit einer deutschen Ausstrahlung. Die Frage ist nur wann.

• Und da war ja noch der Batgirl-Film.

• Netflix plant den Kauf von DC-Comics

Jessica_Jones - - DC

Beitrag

Das Beste am Artikel sind die Quellen. So süß

• Ach wirklich?

• Die DC Comics Neuheiten Mai/Juni 2018

Jessica_Jones - - DC

Beitrag

Soll im November kommen Zitat von JackOLantern: „Zitat von CBF: „387. Gibt es schon einen ungefähren Release Zeitraum für Batman White Knight auf Deutsch? “ 387.November, wenn es bei unserem aktuellen Plan bleibt. “