Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Vielleicht stammen die Bilder aus diesem Heft: comicbookdb.com/issue.php?ID=52585 Falls Jemand ein paar Bilder au dem Panini-Band postet, könnte ich sie vergleichen.

• Fragen an die Community

Dinje - - DC

Beitrag

Zumindest diese Mini-Serie über Krypton gibt es comicvine.gamespot.com/the-world-of-krypton/4050-3825/

• Wenn das Snyders Absicht war, hat er für mich noch mehr die Vorlage verfehlt. Realistische harte Gewalt wäre da angemessener gewesen als eine übertriebene. Gerade das Übertriebene verhindert bei mir auch die Selbsthinterfragung des eigenen Konsums. Wie das besser funktioniert, hat Michael Haneke in Funny Games gezeigt. Aber natürlich ist vieles auch Geschmackssache und Danke für das Zitat

• Zitat von Mathew: „das ist ja nur eine moderate Abweichung Was ich dagegen überhaupt nicht verstehen kann ist dass Leute den Film überhaupt nicht mögen, obwohl die das Comic gut fanden. Wobei ich damit jetzt keine Diskussion entfachen möchte. “ Ganz einfach (wie es auf mich wirkt): Moore/Gibbons demontieren den Superhelden-Mythos, bei Snyders Hochglanzbildern und teilweise Überstylisierung der Kämpfe glorifiziert er seine Helden im Film wieder. Damit ist das Thema verfehlt

• Bei einem langen Messer reicht eine Armlänge nicht aus

• Understanding Comics The invisible Art Scott McClouds Abhandlung über Comics in Comicform kann man inzwischen wahrscheinlich schon als Klassiker bezeichnen und ich habe ihn nun endlich auch gelesen. Wirklich großartig und anschaulich, dazu noch erstaunlich, wie er eigentlich offensichtliche Dinge anspricht, die mir nach Jahrzehnten des Comickonums nie so bewusst gewesen sind. Eigentlich eine Pflichtlektüre für jeden, der sich mit dem Medium Comic auseinandersetzt und ein Beispiel, wie auch eine …

• Nein, Buffon hat die Rote Karte nach der Entscheidung zum Elfmeter bekommen, da er dann den Schiri beleidigt hat.

• Spider-Man Komplett Lesemarathon

Dinje - - Marvel

Beitrag

Da würde man gerne Mal einen Verantwortlichen von Condor fragen, warum Spider-Man auf deren Cover eine andere, unsinnige Position eingenommen hat, als auf dem US-Cover und aus Griffins Klauen normalere Hände gemacht wurden. MTU wird ab dieser Zeit für mich besser als zu den Anfangszeit, da kommen ein paar interessantere Geschichten.

Dinje - - Marvel

Beitrag

Die Zeit ist natürlich nicht ohne Höhepunkte, aber insgesamt finde ich es eher schwach.

Dinje - - Marvel

Beitrag

Jetzt folgt eine für mich längere, schwächere Phase bei Amazing Spider-Man. Erst Len Wein, dann Marv Wolfman und daraufhin Denny O'Neil. Alles Autoren, die ich an anderen Serien sehr geschätzt habe, aber hier eher uninteressante Geschichten präentiert haben.

• Spider-Man: Homecoming

Dinje - - Marvel

Beitrag

Von Amazing habe ich nur den ersten Teil gesehen, weil die Hauptfigur da schon für mich kein Peter Parker war. Skateboard, hippe Klamotten und er hat die Haare schön. Warum sollte so Jemand ein Außenseiter sein? In der Hinsicht hat Maguire am besten gepasst.

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Dinje - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von kathamesser1985: „Auf alle Fälle dark. Hat mich eben schon gewundert dass du es nicht schon gesehen hast, bei den Massen an Serien “ Da habe ich jetzt die ersten Folgen gesehen. Gefällt mir. Stimmungsvolle Mystery-Serie Zitat von Lebeau: „Rick and Morty “ Ich meine, hier mal gelesen zu haben, dass die Synchro schwach ist? Zitat von Dergon: „ Black Mirror The end of the fu**** world Narcos Mindhunters “ The end of the fu**** world habe ich auch mal begonnen. Bei der Kürze der Folgen kan…

• Eine wirklich beeindruckende Geste, Jordan.

• Zählst du zum Schluss die Punkte zusammen oder errechnest du einen Durchschnittswert? Ich könnte nur zzwei bewerten, weil mir die anderen beiden nichts sagen.

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Dinje - - Allgemeines

Beitrag

Nach 2 Monaten Netflix-Abo inklusive Krankheit und Urlub konnte ich da einiges wegsehen: Daredevil Staffel 1 & 2 Beste Kämpfe der Marvel-Serien, guter Cast und klasse Kingpin. Lohnt sich. Jessica Jones Staffel 1 & 2 Die erste Staffel ist für mich der bisherige Höhepunkt der Marvel-Serien. Killgrave ist auf eine kranke Art bedrohlich, Jessica ist cool und die Nebenfiguren auch sehr interessant. Die zweite Staffel hingegen wollte bei mir nicht richtig zünden. Ich mag es eigentlich bei Serien, wenn…

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Dinje - - Marvel

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Das heißt Tod der Inhumans, bedeutet aber nicht zwingend, dass die sterben. “ Wahrscheinlich werden sie alle zu Mutanten

• Ja, mindestens 1,50€!

• Zitat von Dinje: „300$ für eine Deadpool Trading Card, die bei einer Teilauflage von der Erstausgabe von X-Force (1991) beilag: ebay.de/itm/Deadpool-Impel-3-X…904e7d:g:gJ8AAOSwusdaa7QR Die Karte habe ich auch noch, wenn auch nicht gegradet....dafür bin ich bereit, sie auch schon für einen Hunderter abzugeben “ Nun habe ich die Mal bei ebay zur Auktion gestellt, aber mehr als 1 Euro wollte keiner dafür zahlen.

• Fragen an die Community Part 2

Dinje - - Marvel

Beitrag

Das unten links ist Weapon Omega (auch als Wild Child bekannt).

• Zitat von Joe Kerr: „ Kannte bis dato von Lapham nur seine etwas abartigen Avatar arbeiten und so Mainstream Superhelden Sachen, aber der Mann hat ja irgendwie einen Ruf und da muss dann doch mehr dran sein außer Fleischfetzen und geschändete Frauen. “ Lapham ist einer meiner Lieblingsautoren, aber seine Avatar- und Auftragsarbeiten kann man sich meistens wirklich schenken. Da haben mir nur seine Punisher vs. Daredevil Mini und bei Batman die City of Crime Story gefallen. Wenn du nun auf den Ges…