Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

zodiwil - - Marvel

Beitrag

Zitat von dhe: „Immerhin endet im Herbst ja die GN-Collection. “ Ist das eine Vermutung deinerseits oder wurde das irgendwo offiziell mitgeteilt? Nachdem in UK ab Band 147 wieder 90er-Material kommt, wollt ich mein Abo eigentlich weiterlaufen lassen...

• Zitat von dhe: „Zitat von MacBrunswick: „Zitat von Compufreak: „Ich weiß nicht ob ich es nur überlesen habe, aber die folgenden Titel sind: ... “ Woher hast du denn diese Info? Auf der offiziellen Seite ist davon noch nichts zu sehen. “ doch ist es, nur ordentlich versteckt. “ zeit-fuer-superhelden.de/img/?C=M;O=D

• Batman Graphic Novel Collection

zodiwil - - DC

Beitrag

Zitat von dhe: „Das scheint zumindest die Befürchtung jener zu sein, die sich darüber auslassen dass sie nicht vor August beliefert werden. Alles was jetzt passiert ist Glück. “ Zumindest mich hat hauptsächlich gestört, dass einige im Bekanntenkreis beliefert wurden, die erst 4 Monate nach mir ihr Abo abgeschlossen hatten und das mehrmals Liefertermine zugesagt wurden und ich nur auf aktive Nachfrage über die mehrmaligen Verschiebungen informiert wurde. Als Kunde fühlt man sich da einfach verars…

zodiwil - - DC

Beitrag

Zitat von TheEastBoy: „Habe leider noch nichts bekommen, hatte am 9.4. bestellt und außer die eingangsmail ist nix gekommen?!Bei der Simpsons Bestellung kam wenigstens ne Auftragsbestätigung “ Wird wohl ehr zufällig verteilt (5.12.17 Premiumabo bestellt, auf Nachfrage im Feb hieß es Mitte März, auf Nachfrage Ende März hieß es August, auf die Kündigungsmail mit Bestätigungsaufforderung keine Anwtwort erhaten).

zodiwil - - DC

Beitrag

Zitat von Comic-Republic: „wenn jetzt alles gut läuft... “

zodiwil - - DC

Beitrag

Zitat von zodiwil: „PS: Habe nun auch mal wieder eine E-Mail dorthin geschrieben, da mir Mitte Februar auf Rückfrage der 14.03. als neuer Versandtermin für die Bände 1-3 genannt wurde, in der DHL-App aber keine Paketvoranmeldung zu finden ist und auch noch keine Rechnung kam. “ Kündigung ist nun raus

• Zitat von KillaCam: „Für die UK Reihe gibt es bei Wiki jetzt eine Liste mit 200 Bänden. Die Liste scheint dann aber nicht mehr chronologisch zu sein. Denn da tauchen dann Titel wie Onslaught Saga und Earth X auf. Oder gibt es davon neuere Storys ? “ Bis 146 scheint es chronlogisch zu sein. 147-149 Galactic Storm (Mitte 60er und/oder Anfang 90er?) 150-154 The Infinity Saga (Anfang 90er oder Mitte 2010er?) 155-158 Onslaught Saga (Mitte 90er?) 159-160 Earth X (Ende 90er?)

zodiwil - - DC

Beitrag

Ich würd eigentlich alles was die Kundenbetreuung an Kunden schreibt als offiziell ansehen. Für den Kunden sollte es bei einem seriösen Unternehmen keine Rolle spielen, ob es sich um eine offizielle Niederlassung handelt oder lediglich um einen Vertriebspartner. Den Vertriebspartner wählt schließlich nicht der Kunde aus, sondern der Anbieter. Und für den Informationsfluss Richtung Kundenbetreuung ist ebenfalls allein der Anbieter zuständig. PS: Habe nun auch mal wieder eine E-Mail dorthin geschr…

• Zitat von Kain: „Der Hachette-Band dürfte im Übrigen etwas mehr Inhalt haben. Da müsste dann noch die ursprüngliche GN dabei sein. “ Hoffen wir's mal, die Mutanten waren bisher in Deutschland/Spanien (bisher überwiegend identisch zu D aber schon bis Band 60 bekannt) recht spärlich gesäht: - die ersten X-Men und die zweite Generation (Uncanny) hatten in UK separate Bände, bei uns leider nur einen gemeinsamen (First Class + GN:GLMK) - Deutschland hatte in den ersten 33 und Spanien in den ersten 60…

zodiwil - - Marvel

Beitrag

Zitat von ditko: „Namor war in Caps Taschenbücher glaub ich . “ Story des voraussichtlichen Hachette-Bandes war in Cap TB 12-14 Fortsetzung dazu in Cap TB 16-19

• Spider-Man Komplett Lesemarathon

zodiwil - - Marvel

Beitrag

Zitat von Jesebal: „Die Team Up scheinen ja leider general ziemlich schwache Storys gehabt zu haben.“ Die Claremont/Byrne-Phase ab #59 im entsprechenden Hachette-Band fand ich ganz ok, dauert aber noch ein bisschen bis dorthin

zodiwil - - Marvel

Beitrag

Zitat von Kaltez: „auf welcher seite kann ich die spekulations liste sehen, die kommen könnten auf deutsch ? “ Die höchste Übereinstimmungsquote hatten wir bisher mit Spanien (inkl. Inhalte der Schurkenbände) und Tschechien: - https://es.wikipedia.org/wiki/La_colecci%C3%B3n_definitiva_de_novelas_gr%C3%A1ficas_de_Marvel#Los_H%C3%A9roes_m%C3%A1s_Poderosos_de_Marve - cs.wikipedia.org/wiki/Ultim%C3…%AD_hrdinov%C3%A9_Marvelu Wenn du wissen willst, was langfristig kommen könnte bietet sich UK an, alle…

• Zitat von Manfred G: „Mir ist jetzt ein weiterer Nachteil der Fortführung dieser Sammlung aufgefallen... Ich kaufe mir nach Band 80 (120) Bände die ich entweder gerne als Hardcover haben möchte oder die ich nicht kenne,aber lesen möchte. Bei Band 81 Hawkeye ist die Haupthandlung z.B. abgeschlossen,man muss nicht weiterlesen. Bei Band 85 Thor Gott des Donners kann dies aber nicht der Fall sein,es gibt bei Panini einen weiteren Band: paninishop.de/artikel/dsbth002-thor-gott-des-donners-2 (Natürlic…

zodiwil - - DC

Beitrag

Zitat von ders: „Seltsam finde ich wirklich, was die mitm test heraus finden wollen. Es scheint Sonderbände zu geben, es gibt einen Starttermin für Sommer... Aber gut, hinter verschlossene Türen kann man nur schwer schauen. Bin jedenfalls gespannt, ob man als Abonnent die ersten Bände bekommt. Ähnlich wie es bei der Conan Sammlung wohl war. “ Laut Kundenservice bekommen Abonennten Mitte März die Ausgaben 1-3...

zodiwil - - DC

Beitrag

Zitat von Wild Bill Kelso: „Der Test ist mMn zwar überflüssig,denn Batman ist ja bei Panini (und weltweit) DER DC-Charakter mit dem größsten Output. Und das eine reine Batman-Reihe sich schlechter verkaufen würde als die GNC kann ich mir kaum vorstellen. “ Als sicher Bank würd ich die Batman-Reihe noch nicht sehen. Die bisherigen Kollektonen von Hachette und Eaglemoss hatten immer ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Klassikern und modernen Geschichten. Bei der Batman-Reihe hab ich bisher allerd…

• Fragen an die Community Part 2

zodiwil - - Marvel

Beitrag

Zitat von loliman: „New Mutants: Die Rückkehr (New Mutants 1-5) und New Mutants: Höllenbiest (New Mutants (Vol. 1) 18-21) “ Zitat von Terminator_T-101: „Klar, nur wieder etwas, was ich schon habe. Hatte gehofft, dass wenigstens auch die letzten beiden Ausgaben von "New Mutants (Vol. 3) - Rise and Fall of the New Mutants" dabei wäre. Trotzdem danke für die Info. “ New Mutants (Vol 1) 18-21 gab's doch bisher nur als Condor-TB, oder hab ich eine (unverstümmelte) deutsche Veröffentlichung übersehn?

• Zitat von excelsior1166: „Die Infinity-Bände gibt's auch einzeln. “ Allerdings nur als Softcover - die Hardcover gibt's laut Jack nur im Schuber, sind also quasi 50 € pro Band, da vermutlich viele Hardcover-Sammler Infinity Gaunlet bereits im Regal stehen haben...

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

zodiwil - - Marvel

Beitrag

Zitat von JackOLantern: „Zitat von zodiwil: „324) wird es zu Infinity War auch eine Hardcover-Ausgabe geben? “ 324.Ja. “ 352) Wird es Infinity War und Infinity Crusade auch einzeln als Hardcover geben (im Shop finde ich nur den 3er-HC-Schuber und die Softcover, Infinity Gaunlet hab ich aber schon als Marvel Exklusiv HC)?

zodiwil - - DC

Beitrag

Zitat von Enrique: „Zitat von slab: „Aber wenn es um Lizenzen geht, will immer einer mehr Kohle haben oder der andere weniger zahlen... “ Da hast du Recht, es geht um NIX anderes! “ Naja, könnte auch einfach sein, dass ein Dritter bestimmte Titel für einen bestimmten Zeitraum exklusiv lizenziert hat, wie Amazon damals bei Killing Joke... Andererseits hätte man in dem Fall auch die betroffenen Titel einfach in der Reihenfolge nach hinten schieben können... PS: Ich hoffe das durch die Kooperation …

zodiwil - - Marvel

Beitrag

Zitat von dhe: „Danke, auch für den Link. Nimm es mir nicht übel, wenn ich hoffe das du dich bei Sentry irrst. Hätte die fantastische Arc gern gebündelt. “ Sicher nicht, freue mich auf alles (klassische) Material das kommt...