Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Bei sowas muss man seinem eigenen Verstand ein Schnippchen schlagen. Der New 52 Run hat stattgefunden, aber wurde dann einfach umgeschrieben. Als Langzeitleser darf man über Zusammenhänge einfach nicht nachdenken. Einfach ausgedrückt, das aktuelle zählt und die vergangenen Geschichten waren zu ihrer Zeit auch gültig. Aber wenn man ein großes ganzes haben will, dann wird man leider enttäuscht sein. Die heutige Zeit ist zu schnelllebig dafür und Leser die auf solche Details achten in einer klaren …

• Superman #13 (Spoiler)

-Vartox- - - DC

Beitrag

Der Jurgens von jetzt ist nicht schlechter oder besser als früher. Man kann das aber sowieso nicht vergleichen, weil die Heftserien miteinander verbunden waren (Triangel Nummern). Jetzt kann Jurgens sein eigenes Ding machen und er zitiert sich manchmal auch gerne selbst. Damit kann ich aber leben, denn man spürt bei jedem Heft, dass es ihm wieder richtig Spass macht Superman zu schreiben. Jurgens war noch nie der überragende Autor, aber es gelang ihn zumindest oft, dass seine Serien fast durchgä…

• Superman #13 (Spoiler)

-Vartox- - - DC

Beitrag

@Crackajack Jackson Ich bin enttäuscht. Ich hab von dir jetzt echt auf einen Verweis auf eine klassische Superman Geschichte gesetzt. Nun gut, dann spring ich mal ein. Das Superman blind ist, ist natürlich alles andere als Neu. In Superman Superband 9 erblindete er auch. Übrigens sehr empfehlenswert. Es geht um Umweltverschmutzung, Supergirl behauptet das Krypton nur erfunden ist und Zeichnungen von José Garcia Lopez Was die Erblindung hier angeht, finde ich es eigentlich genug zelebriert. Schli…

• Superman #13 (Spoiler)

-Vartox- - - DC

Beitrag

Was ist an diesen Teil 1 auf dem Heftcover so schwierig ? Es sind selbst bei den US Heften zwei Storys die ineinander laufen. Im Deutschen hat man den amerikanischen ersten Teil in das vorigen Heft eingebaut, was durchaus gepasst hat. Solange das gegeben ist, sollte man die eigenen Korinthenkackerei mal hintenanstellen und sachlich einfach feststellen, dass der deutsche Verlag auch sehen muss, dass er seine Hefte bewirbt. Für mich ist das ein ganz normaler Vorgang. Was würde es denn einen Verlag…

• Batman 13 der Joker/Riddler - Krieg

-Vartox- - - DC

Beitrag

Grundsätzlich gefiel mir das Heft und auch die Story ist nicht uninteressant, nur liest sich das ganze doch irgendwie unrund. Ich kann gar nicht aufzählen wie oft ich mir beim Lesen gedacht habe, dass das eigentlich echt gut ist, aber dann wieder beim lesen rauskam. Eine seltsame Ausgabe die ich gar nicht richtig einordnen kann, weil sie so oft zwischen wirres Zeug und ganz gute Geschichte hin und her pendelt

• Superman #13 (Spoiler)

-Vartox- - - DC

Beitrag

Zitat von Crackajack Jackson: „Ich denke es was neues. Cyborg 2.0. Wahrscheinlich selber Charakter, aber mit einer geänderten Herkunftsgeschichte. “ Cyborg Superman hatte seine klassische Herkunftsgeschichte ( Nachzulesen jetzt sogar auf deutsch in Eaglemoss 146 ; Dunkler Ritter über Metropolis Bei Mongul und dem Eradikator scheint auch alles beim alten geblieben zu sein. Zwar glaube ich nicht, dass alle Konfrontationen mit Superman stattgefunden haben, aber im großen und ganzen sind das wieder …

• dhe kann man echt nicht ernst nehmen, der hat eine echt bedenkliche Panini-Paranoia. In jedem zweiten Post kommt eine Spitze in Richtung Panini. Panini bringt jetzt seit 17 Jahren DC Comics und ja sie machten in dieser Zeit Fehler, aber es war sicher mehr richtig als falsch, sonst gäbe es diese Ausgaben hier schon gar nicht mehr. Zumindest nicht in diesem Umfang Es werden auch immer wieder Serien gebracht obwohl abzusehen ist, das keine großen Verkaufserfolge erzielt werden. Selbst die hier ange…

• Batman Graphic Novel Collection

-Vartox- - - DC

Beitrag

Meine Bände sind auch noch nicht da, aber es kann auch daran liegen, dass ich noch nichts bestellt habe

• Der erste Teil war tatsächlich etwas zu einfach gelöst, aber die Story wollte auch nicht eine große Story erzählen, sondern ist einfach nur eine Füllgeschichte um zu zeigen wie gut das Team gewachsen ist. Das kann man mal so durchwinken. Besonders, weil dann der zweite Teil richtig zu unterhalten wusste. Da freue ich mich wirklich auf das nächste Heft.

• Spider-Man: Homecoming

-Vartox- - - Marvel

Beitrag

Zitat von Lebeau: „Amazing 2 leider an schwachsinnigen Gags und Figuren die aus Batman &Robin Filmen stammen könnten “ Das sehe ich mehr in Raimis dritten Film oder auch in Thor 3

• Spider-Man: Homecoming

-Vartox- - - Marvel

Beitrag

Amazing 2 wird für mich mit dem Gespann Stone und Andrew gerettet. Die zwei harmonieren gut miteinander. Leider leidet der Film an den Gegenspielern. Electro ist keine Bedrohung sondern nervt und der Green Goblin war mir dann auch zu schräg. Ich kann mit den Amazing Filmen also ganz gut leben, auch wenn es bessere Superheldenfilme gibt. Homecoming hat bei mir Daheim jetzt gar nicht mehr funktioniert. Ich musste mich da wirklich durchquälen, weil es bei der Zweitsichtung null neues zum entdecken …

• Superheldencomics sind nunmal auch ein Nischenprodukt. Aber dennoch haben die treuen Sammler dieser Serien goldene Zeiten. Es wird bei Marvel wie auch DC hier in Deutschland ein breites Feld verschiedenster Serien auf den Markt gebracht. Das ist für den Sammler zwar toll, aber das hält dafür auch die Auflagen recht klein. Weil die Anzahl dieser Sammler eben auch ziemlich überschaubar ist. Ich bin mir sogar sicher, dass die Anzahl der kaufkräftigen Kunden mit jedem Jahr abnimmt, während die gewin…

• Zitat von Terminator_T-101: „Das sich die Leute darüber so aufregen. Ich meine, wenn man das nicht gewusst hätte, wäre das einem doch gar nicht mal so aufgefallen, da es eben nur ein paar Milisekunden sind, wo Cavills Kinn oder Mund etwas seltsam aussehen. In diesen beiden EInstellungen sieht es etwas seltsam aus: 258722107fa72d837fd617c62a1b3c8609ab0743.jpg 258722127c704d5dd09ab382e8f7431e8f8eadc6.jpg Auf den folgenden Einstellungen dann aber doch recht natürlich: 25872215707659cd2cf8670f491fff…

• Ich hab den Film heute gekauft und hab ihn dann sogar gleich angeschaut. Seltsamerweise gefiel er mir jetzt daheim doch ne Ecke besser als damals im Kino. Klar die Sache mit Cavills Schnauzer ist wirklich Aber Steppenwolf wirkte auf der Blu Ray gar nicht mehr so schrecklich wie im Kino. Wie auch der ganze Film auf der Scheibe ziemlich gut ausschaut. Dem Film hätte zwar eine originellere (wirkte schon arg Herr der Ringe abgekupfert) und auch epischere Story gut getan, aber alles in allem bekommt …

• Superman # 12 (neue, richtungsweisende Spoiler)

-Vartox- - - DC

Beitrag

Es hilft auch, die Reihen die man liest etwas auszulichten . Bei mir wurde der Stapel der nicht gelesenen Serien irgendwann immer höher. Bis ich anfing stärker zu selektieren. Das tat den Sammler in mir zwar weh, aber der leser in mir hatte wieder mehr Spass Aber jetzt wieder zurück zum Thema

-Vartox- - - DC

Beitrag

Zitat von Martin1385: „ Wie behaltet ihr da den Überblick? “ Die Panini Hefte haben zum einen vorne einen kleinen Rückblick auf vergangene Ereignisse und der Rest ist einfach aufmerksames lesen Das eignet man sich mit der Zeit an. Für Leser die neu zu diesen Comics stossen ist es meist etwas verwirrend, aber mit der Zeit wird das. Oder man steigt dann frustriert aus. Ich wünsche dir ersteres Denn dann kannst du irgendwann mal alle Hefte am Stück lesen . Macht bei guten Serien dann um so mehr Spa…

-Vartox- - - DC

Beitrag

Ich handhabe es so, dass eine Serie in sich Sinn ergibt und das sie Spass macht. Das Superman momentan Spass macht bestreitet so gut wie keiner. Das Problem ist aber sicher, dass die Serien durch Reborn im gesamten Kontext des DCU schon einen speziellen Status bekommen hat. Was aber durchaus Sinn ergibt, denn seit Beginn von Rebirth wird Superman in diese Richtung geschoben.

-Vartox- - - DC

Beitrag

Marvel hat da einfach eine andere Philosophie mit der geschichtlichen Tradition der Serien umzugehen. Marvel hat lange Zeit selbst jahrzehnte alte Ereignisse zum offiziellen Canon gezählt. Was natürlich auch zu Ungereimtheiten führt. Spider-Man war einfach ein Schlag ins Gesicht für die Traditionalisten, weil man das so nicht gewohnt war. Ich hab da mit den Jahren meinen Frieden gefunden. Nur habe ich für mich festgestellt, dass Spider-Man eine Serie ist die auserzählt ist, weil der Kern der Fig…

• The Flash (TV Serie)

-Vartox- - - DC

Beitrag

Ich hoffe es Aber noch ist nichts dazu bekannt.

• The Flash (TV Serie)

-Vartox- - - DC

Beitrag

Die dritte Staffel lief doch schon im Free TV Die vierte lässt leider auf sich warten. Aber so ergeht es der sechsten Arrow, den dritten Legends und Supergirl Staffeln auch. Wann Pro 7 sie bringt muss man abwarten. Ich tippe da auch eher auf Pay TV oder auf irgendeinen Screaming Anbieter. Solche Serien werden wohl zukünftig erstmal nur noch so angeschaut werden können. Auf Pro 7 sind die eher krachend gescheitert.