Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Mighty Mike: „@vikki Ein Crossover mit der Suicide Squad? Ich weis jetzt nicht wie das passen könnte und was für ein gefallen du daran finden würdest. Die Revenge Squad ist doch gerade der tolle Part in der Serie. Das aufeinandertreffen vieler Supermen in der Festung und der Blick in die Phantom Zone, mit dabei Jon und Lois. Was will man mehr ? “ Das Waller, nachdem Zod befreit wurde, sich nicht mehr darum gekümmert hat, ist nicht nachvollziehbar. Crossover vielleicht nicht aber zumind…

• Ups; lesen hilft. Dank HuGLC erwähnten Seite, ist die Frage beantwortet. Da es für mich auch eine finanzielle Frage ist, bleibt Band 5 stehen. Dann lieber keine Geschichte als eine unvollendete in der Sammlung.

• Zitat von Forever DC: „@vikki klar ist der New52 Superman gestorben. Oder verstehe ich deine Frage falsch? “ Hihi, ich glaube du hast Reborn nicht verstanden. Neue Zeitlinie; in der gab es keine zwei Supermans und Lois ..sisis?; in der der einer starb und der andere weiter machte. Es gab auch keine New52 Lois die seine Kräfte bekam und daran gestorben ist. Ok, vielleicht erklärt man es durch den Tod von Superman als er damals gegen Doomsday verloren hat. Trotzdem schade das man das zumindest hie…

• Zitat von IronFist: „Man kann kritisieren, dass es vielleicht etwas zu viel war, aber ich fands gut. “ Ich auch. Man merkt an seinem Schreibstil, das er aus dem Filmbereich kommt oder zumindest stark davon beeinflusst ist. Ist ja immer die gleiche Kritik, die man liest und oft schon im Vorfeld bevor die Geschichte zu Ende gelesen wurde. Stelle ich Snyder auf ein Podest? Hihi, nein natürlich nicht aber meine Kritik bezieht sich eher auf die Geschichten als auf seinen Stil. Den kann man eh nicht ä…

• @Kal-L Heißt das etwas das ich mir Hal Jordan und das LC #6 holen müsste für die ganze Geschichte? War zwar am überlegen, ob ich diesen Band auslassen aber die erste Geschichte interessiert mich schon. Der Rest eher weniger aber wäre ok wenn der Band abschließt.

• Muss jetzt auch mal wieder ein Rezi tippen. Hab ich etwa aufgehört? Mitnichten; ich wollte nur mal die gesamte Geschichte abwarten. Ich hätte mir eher ein richtiges Crossover mit Suicide Squad gewünscht anstatt das "Superman-Team" zu nutzen. Die kamen etwas zu kurz aber mir war das wiederum auch nicht so wichtig. Der asiatischen Supie war mir egal. Liegt daran das Panini da nix von ihm herraus gebracht hat. Schade aber auch nicht so wichtig. Bisher gefällt mir die "Verschmelzung" von New52 und C…

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

vikki - - Marvel

Beitrag

Spiderwas?! Ein Event? Ich ahne schlimmes. Der Anfang des Artikels liest sich irgendwie sarkastisch. Na egal, nach diesem Artikel den ich mal Geht doch; warum nicht gleich so nenne; läßt mich den Titel vergessen. ... oder kommt da Bruce Willis drin vor? Genau so will ich Spider-man lesen. Habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf den Wiedereinstieg gefreut. Werde sogar morgen noch das aktuelle Heft von Panini holen und mit Slott ' s Red Goblin Story am besten jetzt schon einsteigen. (Versteck…

vikki - - Marvel

Beitrag

Zitat von Kloetenmann: „Zitat von Lebeau: „Clint und West Coast = immer sehr sehr GEIL “ Zitat von vikki: „Gibt ja genug Nerds die alles toll finden, Hauptsache es steht Marvel drauf. “ “ Das ist ja auch völlig in Ordnung. Ich kritisiere da Marvel weil sie darauf bauen das ihr alles kauft und auf Grund dessen sich darauf ausruhen. Clint und WCA gehören auch für mich zusammen. Kate ist dabei; das kann ich auch noch verstehen. Der Rest? Lotterie-Trommel.

• Zitat von Damian: „falscher thread, sorry “ danke.

vikki - - Marvel

Beitrag

Zitat von Heatwave: „Ach, wenn man das Konzept liest, wird sie auch sonst niemand ernst nehmen: Das Ganze Team ist Teil einer Reality-Fernsehshow, super, ganz neue Idee, nicht schonmal mit den New Warriors erfolglos durchgezogen... (Ja, ich bin verbittert) “ Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe echt das Gefühl; bei Marvel hauen die nur noch Serien raus, um die besten Bilanzen auf dem Markt zu haben. Gibt ja genug Nerds die alles toll finden, Hauptsache es steht Marvel drauf. Diese Team-Mitgl…

• Zitat von Jessica_Jones: „Wäre Copy+Paste eh nicht einfacher gewesen, als das abzutippen? “ Mach das alles mit dem Smartphone und da hat Copy&Paste nicht hingehauen. Das sah dann so aus: ankingInfinity WarGuardians of the GalaxyThe Incredible HulkGuardians of the Galaxy Vol. 2Captain America: Civil WarDoctor StrangeCaptain America: The Winter SoldierCaptain America: The First AvengerThor: The Dark WorldSpider-Man: HomecomingBlack Panther

• Zitat von Damian: „Ant-Man und Iron Man- “ nee, ich besser das jetzt nicht aus.

• Das kam überraschend bei mir raus: Infinity War Guardians of the Galaxy The Avengers The Incredible Hulk Guardians of the Galaxy Vol. 2 Ironman Captain America: Civil War Doctor Strange Ironman 3 Captain America: The Winter Soldier Avengers: Age of Ultron Ironman 2 Thor Thor: Ragnarok Captain America: The First Avenger Thor: The Dark World Spider-Man: Homecoming Antman Black Panther Ich habe noch nicht alle gesehen; es spiegelt aber gut wieder was ich lieber schauen würde.

• Pennyworth - die TV-Serie

vikki - - DC

Beitrag

Zitat von Statler: „Zitat von Forenperser: „So ein Blödsinn. “ Was? Die Serie oder vikkis Meinung? “ Wüsste ich auch gerne. Ich gehe einfach mal davon aus, das er die Serie meint.

• Pennyworth - die TV-Serie

vikki - - DC

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „[...] Aber müssen wir Alfred echt bad-ass machen? (Ich wollte erst cool schreiben, aber cool war er ja eigentlich schon immer auf eine gewisse Art.) Ich finde es interessanter, wenn er nur ein sarkastischer britischer Butler ist, der trotz Superhelden-Choas gelassen bleibt. “ Ja so sehe ich Alfred auch. Muss aber zugeben das mir der "Bad Ass" - Alfred aus der Serie Gotham auch wahnsinnig gut gefällt. Toller und gutaussehender Darsteller. Mal abwarten. Ist ja n…

• Bitte lasst mich nicht Nägel kauen, sonst wird's teuer für mich. Wer taucht da auf? Setzt es in Spoiler oder schickt mir ne PN. Bis ich mal den Film sehen kann vergehen wahrscheinlich Wochen.

• Supergirl Begins

vikki - - DC

Beitrag

Verstehe. Ja da warten wir beide auf die neuen Staffeln. Hab nehmlich auch kein Paytv.

• Supergirl Begins

vikki - - DC

Beitrag

Zitat von DJ of Sound: „Ich hoffe, dass Supergirl auch bald auf Pro 7 Free TV läuft... “ Hihi, was hast du den die letzten Jahre gemacht? Die DC - Serien laufen schon lange im Freetv. Flash, Gotham, Supergirl und LoT laufen bei Pro7 und Arrow glaube ich auf Sixx.

vikki - - Marvel

Beitrag

Es ist ja auch eher die Hoffnung die trägt. Für mich nehmen sie eine besondere Rolle in der Geschichte von Marvel ein. In der Verlagsgeschichte besonders weil mit ihnen das "eine Welt"- Konzept ja erst so richtig los ging und auch innerhalb des Marveluniversums sind sie immer die Säule gewesen die alles zusammenhielt. Jeder kam zu ihnen wenn man nicht weiter wusste. Diesen Aspekt an den Figuren mochte ich immer am meisten. Ihr "rausschreiben" aus dem Marvel-Konzept war zwar nicht der einzige Gru…

vikki - - Marvel

Beitrag

Finde dieses Cover viel schlimmer. Man sagt zwar immer das Jungs einen Dickkopf haben aber muss man das so Wörtlich nehmen? Punisher-1.jpg