Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Damian: „Zitat von Starocotes: „So Putzfrau konnte wischen und ich wieder aufbauen. “ Der Batman wertet deine Iron Men deutlich auf. “ Der einzige der da was aufwertet ist Crypt

• Ne, sorry. Du kannst höchstens hier mal fragen: comicforum.de/showthread.php?79015-Michel-Vaillant/page69

• Zitat von punisherDD: „uuuh ein vaillant-fan ich bin noch auf der suche nach nummer 66 von zack. kannst du da zufällig weiterhelfen? “ Den ? shop.mosaik.eu/index.php/zack/…hel-vaillant-band-66.html Ich habe den aber nur einmal.

• paninishop.de/forum/index.php?…ffb963117bb80e3e4e5710eb3 So Putzfrau konnte wischen und ich wieder aufbauen.

• Ich habe ein Problem: Heute Morgen den Zettel von der Putzfrau im Büro gefunden: paninishop.de/forum/index.php?…ffb963117bb80e3e4e5710eb3

• Papier oder Digital?

Starocotes - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Comixology hat grade einen Marvel Silver Age Sale mit einer sehr interessanten Definition der Silver Age. Viele der Comics im Angebot strecken sich bis in die 80er, plus ein paar Comics aus den 90ern und dem letzten Jahr? Vermutlich kann man irgendeine Verbindung zu Silver Age Geschichten finden, aber dann könnte man im Prinzip ja alles anbieten... “ Die aktuellen Sachen sind die "Generations" Hefte die aktuelle Helden mit ihrer Version aus dem Silver Age zusa…

• Papier oder Digital?

Beitrag

Zitat von PacoPavlov: „Ich denke DC hat die Frist einfach nicht eingehalten und dann notgedrungen, das Heft so heraus gebracht. “ Was aber ein Glücksfall für DC war, da die so viel mehr Aufmerksamkeit bekommen haben UND die Möglichkeit haben Nachdrucke teurer zu machen.

• Papier oder Digital?

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Zitat von Starocotes: „Zitat von Most Excellent Superbat: „Soweit ich weiß ist heute in den USA Free Comic Book Day. Ich habe das in den letzten Jahren nicht verfolgt: Landen die kostenlosen Comics auch an dem Tag auf Comixology etc, oder erst später? “ Teils, teils. Das DC Silver Heft ist gestern schon inline gegangen. Die anderen kommen so nach und nach, die Marvel Gold Hefte sind die, die zuletzt online kommen. “ Das war DC Super-Hero Girls, richtig? Bringt…

• Papier oder Digital?

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Soweit ich weiß ist heute in den USA Free Comic Book Day. Ich habe das in den letzten Jahren nicht verfolgt: Landen die kostenlosen Comics auch an dem Tag auf Comixology etc, oder erst später? “ Teils, teils. Das DC Silver Heft ist gestern schon inline gegangen. Die anderen kommen so nach und nach, die Marvel Gold Hefte sind die, die zuletzt online kommen.

• Papier oder Digital?

Beitrag

Injection comixology.eu/Injection/comics…zdC90b3BSZXN1bHRzU2xpZGVy Trees comixology.eu/Trees/comics-ser…zdC90b3BSZXN1bHRzU2xpZGVy Gideon Falls fängt sehr gut an: comixology.eu/Gideon-Falls/com…zdC90b3BSZXN1bHRzU2xpZGVy Das Du ein wenig mehr über die Serien auf meinem Blog lesen kannst weißt Du sicher

• Papier oder Digital?

Beitrag

Zitat von churchi99: „ Klärt aber auch nicht warum die auf comixology.com nicht erhältlich sind... “ Die Abfrage läuft auf Geolocation ... immer, egal über welche URL Du rein gehst. Wärst Du in den USA würdest Du auch über comixology.eu kaufen können. Und nein, eine US Firma macht sich nicht die Mühe für den geringen Umsatz exakt die Gesetze zu prüfen gegen die eventuell verstoßen könnten, die gehen einfach auf Nummer Sicher.

• Papier oder Digital?

Beitrag

Okay was gefunden: news.marvel.com/comics/24749/m…gy_and_expands_to_amazon/ Das scheint auch immer noch der Fall zu sein. Aktuell bekomme ich z.B. einzelne Hefte von DC auf Madefire aber von Marvel eben nicht.

• Papier oder Digital?

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Das ist eine gute Frage, denn die Seiten von DC und Marvel, um Digitale Comics auf ihren Domains selber zu kaufen, laufen auch über Comixology. Allerdings ist es über Comixology nur möglich, den Marvel-Account mit einem Comixology-Account zu verbinden, während die Verbindung eines DC Account nicht möglich ist. Da sind die Verträge vielleicht etwas anders, so dass DC mehr Unabhängigkeit hat?Und laut Wikipedia bietet DC ihre digitalen Comics auch über Nook (Barn…

• Papier oder Digital?

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Zitat von Starocotes: „Und bisher war bei keinem Sale eine Erstveröffentlichung dabei. “ Waren in den letzten Wochen denn schon mal OGNs erschienen? Denn der 89 Cent -Sale betraf ja in erster Linie Neuveröffentlichungen, und das ist vielleicht nur das erste Mal, dass beides zutrifft. Neu- und Erstveröffentlichung. Aber es scheint schon merkwürdig, sowas darin einzuschließen. Die gesammelten Ausgaben sind ja schon durch den Heftmarkt durch, und haben dort ihre …

• Papier oder Digital?

Beitrag

Zitat von PacoPavlov: „Zitat von Starocotes: „Keine Ahnung ob es ein Versehen ist oder damit zu tun hat das Stalin nach der ersten Ausgabe der Serie von Graphic Novels Marvel den Rücken gekehrt hat, aber die erste Ausgabe gibt es auf ComiXology aktuell für 0,89 €. “ Oder es gehört einfach zu dem Sale, der grade läuft. Aber man versucht ja wo man kann, seine Seite zu pushen. “ Jetzt wird lächerlich. Ich habe ein Copy Paste gemacht, mehr nicht. Wenn dem Herrn auch DAS noch aufstößt bitte sehr. Und…

• Papier oder Digital?

Beitrag

Keine Ahnung ob es ein Versehen ist oder damit zu tun hat das Stalin nach der ersten Ausgabe der Serie von Graphic Novels Marvel den Rücken gekehrt hat, aber die erste Ausgabe gibt es auf ComiXology aktuell für 0,89 €.

• Die nächste Erweiterung wurde angekündigt und dreht sich um Batman. nerdenthum.de/index.php/2018/03/29/metax-batman/

• Papier oder Digital?

Beitrag

Die Aktion "rechnet" sich zunächst sicher nicht. Ich vermute da ein Werbemaßnahne dahinter, gerade weil die extrem begrenzt war und auch nicht gesagt wurde wie lange die dauert. Das war ein kurzer Push um die Leute anzufixen.

• Papier oder Digital?

Beitrag

Ne ganze Menge Marvel Sammelbände für 0,89 Euro. comixology.eu/Marvel-Recent-Tr…t_Collections_Sales_Email

• Wer das Spiel mal kennen lernen möchte und eventuell sogar Lust auf ein Turnier hat kann am 10.3. nach Frankfurt ins T3 kommen: t3ffm.wordpress.com/2018/03/01…unden-und-sealed-turnier/