Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 508.

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Top. Das sieht bei mir fürchterlich aus, weil ich da etliche Male den Hulk abgepaust hatte. “ Kann ich gut verstehen. Der Hulk sieht da auch mächtig gut aus! Ich hatte das Glück, dass ich alle "Die Spinne" Hefte von einem Kollegen günstig abkaufen konnte, weil dieser gemerkt hat, dass ihm das klassische Zeugs nicht zusagt. Habe den Deal gemacht, weil ich damals kurz vor dem Todd Mc Farlane Run ausgestiegen bin und danach wieder Lust hatte das Fehlende zu ergänzen. D…

• Kommt bei dem Ganzen nicht auch irgendwie James Bond vor? Springt mit der Queen aus einem Hubschrauber oder so...? youtube.com/watch?v=1AS-dCdYZbo

• Heute den Marvel Exklusiv 25 gelesen 55176.jpg Mir gefallen die Zeichnungen ausgezeichnet. Ich mag Bagley sehr. Tolle Story und auch die zwischenmenschlichen Eskapaden überzeugen. Macht grossen Spass. Die Story ist auch in DIE SPINNE 63 erschienen. Anschliessend an diese Story ist dort noch eine interessante Minigeschichte zu finden, in der sich der Beobachter fragt, WAS WÄRE WENN PUNISHER DAS VENOMKOSTÜM TRAGEN WÜRDE (oder irgendwie so...;-)) 61weZrynkaL._SX360_BO1,204,203,200_.jpg Natürlich is…

• Wenn ich das richtig verstehe sind.. --1516371000.jpg und c261b00bef611127b75ef2665837fd74_norm.jpg dieselbe Geschichte!?!? Wusste ich nicht und ich meinte das zweite Heft (Dark Reign) Wenn es beides die gleiche Story ist, besorg ich mir den HACHETTE Band

• Zitat von Marvel Boy: „Warum? “ Dachte weil er ausverkauft ist. Zitat von Kal-L: „Die Mini Serie New Avengers: Reunion ist bei Panini erschienen als Dark Reign Special (4): Die neuen Rächer: The Reunion “ Ist die Geschichte in dem Teil abgeschlossen? Heute am Lesen, aber noch nicht fertig..... NIGHTWING1_Softcover_398.jpg Im erwähnten Heft wird eigentlich vieles richtig gemacht und auch das der Rat der Eulen eine bedeutende Rolle spielt ist in Ordnung, leider aber komme ich beim Lesen nur sehr s…

• Den wird ich mir besorgen! Wird aber wohl eher schwierig

• Zitat von Lizard_King: „Und wieder neues Merch eingetroffen. Ich steh auf dieses 90er Zeug. “ Voll genial! Ich mag das Zeug auch. Ich habe den Hobgoblin auch und mag den sehr. Habe den in ein Spidey (und andere Superhelden) Diarama integriert. Einen ähnlichen Spidey auf Motorrad gabs irgendwann auch mal von CORGI, oder!?!? Ich meine mich zu erinnern mit dem gespielt zu haben. Mann ist das lange her ;-)) Tolle Erinnerungen!

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Ich kann mich schon ewig nicht entscheiden, welche Superman Actionfigur in meine Sammlung soll. “ s-l300.jpg Ich mag ihn mit langen Haaren ;-))

• Zitat von Wolfsdrache: „Marvel 1602 “ Puuh, den hab ich auch schon ewig rumliegen. Obwohl ich Neil Gaiman sehr schätze, traue ich mich nicht so richtig ran... Einen Knallerstart haben die Defenders mit Band 1 hingelegt. Tolle Story, gewohnt super Dialoge von Brian Michael Bendis und die Charaktere die vorkommen zeigen sich von ihrer besten Seite (und es sind nicht wenige: Catwoman, Kingpin, Hammerhead, Spidey-Miles, Punisher und ne Menge mehr. Und dann kehrt auch noch.......................zurüc…

• Zitat von Marvel Boy: „23 Mockingbird / Marvel Team-Up 95 + New Avengers : The Reunion 1-4 nicht bei Panini auf deutsch erschinen ist Marvel Team -Up 95 aber bei Condor die Mokingbird Geschichte gehört zu Dark Reign und sind eine abgeschlossene Mini Rezensionen dazu findest du in diesem Thread im Post 141, 142 und 163: Die rote Hachette Marvel Sammlung Rezi-Thread ( Spoiler inbegriffen ) “ Das hat mir sehr geholfen!

• Jemand diesen Band gelesen? Geschichten bereits anderswo erschienen? Topp oder Flop? --1516371000.jpg

• Heute gelesen 0000-1.jpg Dass ZEP auch bei Spirou kaum Berührungsängste hat was Themen rund um Sex betrifft, ist klar, dass französische Comics sehr oft sehr viel freizügiger sind, auch (man denke nur bei DC an die Dampfschwaden, die beim Duschen von Catwoman auftauchen o.ä. bei Marvel Was ZEP hier darlegt ist ein absolut tabuloser Erotikcomic, der in seiner Ausführung überzeugt und alle erotischen Gelüste anspricht. Für verschlossene Gemüter ist dieses Werk sicher nicht geeignet, für alle Freig…

• BATWINGMEGABAND328VON329_Softcover_412.jpg Zum folgenden Band noch eine Frage zu Lucas Fox Schwester Tam (Versteckter Text)

• Hägar der Schreckliche Buch mit vielen zusätzlichen Informationen, wie die einzelnen Figuren entstanden sind und woher Browne seine Ideen her hat. H%C3%A4ger-Der-Schreckliche-Comic-Goldman-Dik.jpg Sehr witzig und sehr unterhaltend

• Fragen an die Community Part 2

Daredevil 333 - - Marvel

Beitrag

Lese alles von Thor (ausser bis jetzt Thor weiblich;-))

• Nun auch noch Band 2 und 3 gelesen und als sehr gut empfunden. Die Autoren handhaben das Ganze sehr unterschiedlich. In Band 2 (erster Teil) spielt nach wie vor Afrika die Hauptrolle und so sind auch die Geschichten aufgrund von Leid und Schmerz kaum zu ertragen. Etwa in der Mitte des Bandes kommt es dann zu einem einschneidenden Wechsel nicht nur was das Kostüm betrifft. (Versteckter Text) Band 3 ist dann ein furioses Spektakel bei dem auch Batman kräftig mitmischt und wir erfahren eine Menge ü…

• Stan Lee FOREVER!!! Bei mir löst das jedes Mal einen grossen WOW Effekt aus, den ich nicht missen möchte. rotator_xlarge_uncanny.jpg Ich fand den Film ganz ok, auch die Shuri-Interpretation fand ich gut. Bei den Comics zu Black Panther die ich bis jetzt gelesen habe, bin ich allerdings nicht so richtig warm geworden.

• Bei Batwing war ich erst gar nicht dabei, habe dann den Band 2 und 3 gekauft, aber nicht gelesen und schliesslich tauchte die Figur in "Rebirth" auf, was mich dazu veranlasst hat den Band 1 auch noch zu besorgen. Eigentlich hat mich das Kostüm 1 immer davon abgehalten, finde ich es nicht gerade eine "Schönheit", dieses entwickelt sich aber im Laufe des Batwing Megabandes. Die Zeichnungen sind durchwegs gut bis sensationell, die Storys von gut bis sehr gut, allerdings kann die Thematik "Kindersol…

• Sandman Deluxe

Daredevil 333 - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Was ist eigentlich Stan lees imagine Sandman? Geht es da auch um den oben beschriebenen Sandman? Wie gut ist dieser Comic? Bild0035.jpg

• Fragen an die Community Part 2

Daredevil 333 - - Marvel

Beitrag

Damit wird der Band zu etwas ganz Besonderem. Ich such mir den schnell mal raus und lese dieses "fehlende" Teil. Eigentlich verstehe ich nicht warum Panini da auf ihrer Webseite nicht explizit drauf hinweist. So was kurbelt doch den Verkauf an!?!? (Und Daredevil kann alles Angekurbelte sehr gut gebrauchen;-)