Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 411.

• push, update der liste, dies das

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

MaBuGu - - Marvel

Beitrag

schade...antman und wasp hatten doch mal ne Serie unter kirby oder? wäre cool davon mal was auf deutsch zu bekommen

• Glückwunsch...aber eins vorweg: erwarte nicht zuviel von den special heften es gibt zwar ne info die für folgende stories vllt nett zu wissen ist aber so wirklich aufgeklärt wird diese nicht da 2 hefte des enthaltenen runs fehlen persönlich hatte ich dann noch so paar inhaltliche Probleme aber der band mit typhoid Mary ist richtig cool. klar es ist nur der Auftakt des etwas größeren runs aber die Storys und deren Aufbau bzw ineinanderverzahnung sind toll. man merkt die band auch seine zeit an wo…

• Sony's Venom - 5.10.2018

MaBuGu - - Marvel

Beitrag

venom sieht ziemlich cgi mäßig aus so wie der glänzt...aber irgendwie finde ich das passend erinnert mich an den venom aus den 90er jahre comics einige würden ihn noch vllt etwas matter wollen...aber das glänzen hat was alienmäßiges

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

MaBuGu - - Marvel

Beitrag

bin gespannt...aber werde die Vermutung nicht los dass man sie nur einführt weil man was großes brauch aber aktuell kein event bringen will nur um sie dann passend zum nächsten event wieder gegen die wand zu fahren bzw da halt "gAnZ grOß" einzuspannen

• so leute ich habe nach gefühlt ner Ewigkeit die liste überarbeitet und diverse neue Sachen hinzugefügt

• weiß nicht wo genau man das am besten posten könnte....paar youtubekollegen und blogger haben ein werbevideo zum aktuellen band gemacht wählt daredevil...JETZT

• Zitat von Bucky: „Im Forum konnte ich tatsächlich noch eine alte Rezi finden, daher auch hier wieder per Zitat eingefügt. Im Shop leider nicht mehr verfügbar 10025MARVEL21DAREDEVILDIEABRECHNUNG_709.jpg Autor: David Hine Zeichner: Michael Gaydos Cover: Bill Sinkiewicz Inhalt: Daredevil: Redemption 1-6 “ eine der dd comics über die viel zu wenig geredet wird...klar es gibt der Historie von matt Murdock jetzt nicht so viel aber es ist ein fantastisch geschriebener band wo gefühlt alles stimmt

• Batman Graphic Novel Collection

MaBuGu - - DC

Beitrag

kann mir vorstellen dass der schnelle Rhythmus und der weniger gute ruf die reihe am ende vllt doch gekillt hat (mal abgesehen davon dass man gewisse Überklassiker einfach mal nicht gebracht hat)

MaBuGu - - Marvel

Beitrag

ok...bei 4,99 pro heft hab ich nicht mal mehr lust reinzuschnuppern vor allem wenn man weiß dass panini die großen Sachen eh für knapp 2,50€ bis 3€ pro heft bringt

MaBuGu - - DC

Beitrag

stimmt...der nochmaligen Übersetzung von new52 Material hab übrigens ein mehr, oder weniger kleines video gemacht, wo ich mir mal die erste ausgabe angeguckt habe, gemacht unboxing der ersten ausgabe

MaBuGu - - DC

Beitrag

Zitat von moriturus: „Ich bin raus. Das Abo habe ich am 05.12 abgeschlossen, die erste Lieferung sollte im Januar erfolgen. Es kam keine Ware und, schlimmer noch, keine Information an die Abonnenten. Ich gehe davon aus, dass mein Abo keine Gültigkeit mehr hat, da vom Vertragspartner keine Reaktion kommt. Ich nehme von meinem Recht Gebrauch, mir die Leute auszusuchen, die mich verarschen dürfen. Für eine Verschiebung, aus welchen Gründen auch immer, hätte ich Verständnis gehabt, aber eine komplet…

MaBuGu - - DC

Beitrag

Zitat von supie90: „Also heute mal woanders in meiner Nähe ( Berlin ) geschaut, es gibt die erste Ausgabe auch an anderen Kiosks. Scheint jetzt gestartet zu sein, was auch die beilligenden Zettel bestättigen mit den Daten für die nächsten drei Ausgaben! 28.02.18 2. Ausgabe 14.03.18 3. Ausgabe 28.03.18 4. Ausgabe Dann mal allen viel Spass mit der Sammlung, die Interesse daran haben. “ hab auch in berlin und Umgebung in einigen kiosks geschaut...und nix gefunden

MaBuGu - - Marvel

Beitrag

Zitat von Bucky: „Wie macht man denn einen fast liebevollen Schuber “ indem man paar comics reinpackt, so tut als würde er zu einem event voll krass komplett sein...aber am ende fehlt noch so einiges

• Zitat von Sotho: „392. Wahrscheinlich ist es noch ein wenig früh, aber wie schätzt Du die Chancen ein, daß ihr die beiden "neuen" Superman Comics von Bendis hierzulande mit einer neuen Nummer 1 starten lasst? “ ok...jetzt bin ich verwirrt mal abgesehen davon, dass es viel zu früh ist, um darüber nachzudenken, frage ich mich wo der sinn darin besteht, die Serie nochmal mit einer 1 zu starten, wenn man nicht alle anderen auch nochmal mit einer 1 starten lässt...nur weil der Autor wechselt

MaBuGu - - Marvel

Beitrag

Zitat von It's a Job for Superben!: „Was die Wolverine Minis angeht: Als Deutschleser kommt es bei mir auch darauf an, wie Panini das veröffentlicht. Alles in einem Megaband? Dann greif ich VIELLEICHT doch zu. Leider ist dies aber wohl unwahrscheinlich. “ quatsch...die bekommen alle schön ihren eigenen Sonderband mit schicken variantcover dazu...und vllt dann noch ein fast liebevoll gemacht Schuber Zitat von Marvel Boy: „Irgendwie hab ich schon gar keine Lust mehr in "Der neue US Thread (mit Kat…

MaBuGu - - Marvel

Beitrag

und marvel halt einfach einfach so: "wir machen für 18 Monate keine großevents...ABER HAUEN SPONTAN 4 MINIS ZU WOLVERINE RAUS

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

MaBuGu - - DC

Beitrag

achso...dachte du meinst die batman origin xD

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

MaBuGu - - DC

Beitrag

Zitat von Thomas1968: „Zitat von dhe: „Zitat von ders: „Schon wieder ich... Haben die Eaglemoss Bände zu Batman Das lange Halloween, Hush, Batmans Sohn und ein Tod in der Familie irgendwelche Vor- bzw Nachteile zur Panini Veröffentlichung? Ich stehe nämlich (relativ) kurz vor der Komplettierung der Eaglemoss Sammlung und habe bisher nichts gekauft, was ich schon anders habe. Jetzt überlege ich, die Panini Sachen zu verkaufen, um nichts doppelt zu haben. Außer ihr sagt jetzt Eaglemoss lässt Hefte…