Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Simpsons Kollektion

cynaes - - Simpsons

Beitrag

Aboprämie wurde bei mir heute nachgeliefert.

• Simpsons Kollektion

cynaes - - Simpsons

Beitrag

Zitat von daddy_felix: „Zitat von Jardin: „Einen meiner Kritikpunkte muss ich etwas relativieren - die fehlenden Redaktionellen Seiten. Wenn ich genauer darüber nachdenke; Die wurden nicht versprochen, also fehlen Sie nicht, sie sind nur einfach nicht drin. Kann man eigentlich nicht ankreiden, außer man hat etwas erwartet was nicht zugesagt wurde. “ Die Argumentation finde ich etwas schwach. Bis jetzt hatte jede Kollektion, die ich gelesen habe, einen solchen redaktionellen Teil: Marvel (schwarz…

• Batman Graphic Novel Collection

cynaes - - DC

Beitrag

In der Bestätigungsmail vom Abo ist ein Link zu einem Feedbackformular bzw. Umfrage. Zitat von epin3phrin: „ “ Danke für den Hinweis - gefunden. Dummerweise wollen sie da jetzt wissen, wie mir die Lucky Luke Jubiläumsausgabe gefällt

cynaes - - DC

Beitrag

.

cynaes - - DC

Beitrag

Ich weiß es ist etwas redundant, aber: Am Samstag sind etwas unerwartet die 3 Bände eingetroffen. Ich bin einer von denen, die das Abo schon vor ner ganzen Weile abgeschlossen haben. Hatte nie nachgefragt, weil es mir persönlich egal war, ob ich die ersten Bände jetzt oder eben im August bekommen habe. Etwas widersinnig finde ich es, einen Testlauf mit Abonnenten zu machen, ohne von denen Feedback einzuholen. Aber da ich die komplette DC GN Collection überstanden habe, wirft mich das jetzt auch …

cynaes - - DC

Beitrag

Danke für die Antworten - dann steht einem Abo ja nur noch das Bestellformular im Weg

cynaes - - DC

Beitrag

Zitat von cynaes: „Wie sieht es denn mit Überschneidungen zur allgemeinen Eaglemoss DC Graphic Novels Collection aus? Damit steht und fällt für mich ein Abo ... “ Nochmal hervorgeholt: Das ist und bleibt meine wichtigste Frage an Panini (oder Eaglemoss).

cynaes - - DC

Beitrag

Wie sieht es denn mit Überschneidungen zur allgemeinen Eaglemoss DC Graphic Novels Collection aus? Damit steht und fällt für mich ein Abo ...

• Star Wars Kollektion

cynaes - - Star Wars

Beitrag

Zitat von PizzataxiHH: „Ist das Foto in meinem Post 681 für dich sichtbar?“ Dein Foto ist in einem PDF gelandet, das kann nicht direkt im Post angezeigt werden. Man kann es aber runterladen.

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

cynaes - - DC

Beitrag

Hat Upsell 05 noch mehr Folgen? edit: Hat das Forum doch glatt den Hauptteil des Postings verschluckt. Ich hab das Rückenbild mit der Entsprechung bei den normalen Bänden verglichen. Das müssen am Ende 4 Bände sein, damit das DC Comics-Logo vollständig ist. Wir sprechen also mindestens von Band 160.

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

cynaes - - Marvel

Beitrag

Danke für die Infos. Und sorry, ich hab zwar alles überflogen, aber die beiden Antworten nicht gesehen. Zitat von loliman: „Der Thread hat drei (3!) Seiten und beide Fragen wurden schon beantwortet.. 1. Die Boxen sind für Hefte gedacht. Stehen natürlich darin, ansonsten könnte man sie ja auch einfach so ins Regal legen. 2. Kaum (ich glaube momentan sind 2 Bände bekannt).“

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

cynaes - - Marvel

Beitrag

Wie genau passen die Bände denn in die Kisten? Liegend? Dann muss ich ja um an einen Band zu kommen evtl. nach ganz unten greifen, oder? Und wie viele Bände passen ungefähr rein? Noch eine allgemeine Frage zur Sammlung: Hat jemand einen Überblick, wie sehr sich die Inhalte mit der ersten Hachette-Reihe überschneiden? (soweit die Hefte für den Anfang halt schon bekannt sind) Zitat von nexxraller: „Ich bin auch dabei. Eaglemoss reicht mir jetzt Hier noch ein Link zu den von allen geliebten Holzkis…

cynaes - - DC

Beitrag

Gestern die Rechnung für 96-99 bekommen, aber keine Erwähnung des letzten Specials. Bisher waren die immer in der nächsten Lieferung dabei. Gibt es doch noch nen Nachdruck (im Sinne eines Korrekturdrucks) ?

• Star Wars Kollektion

cynaes - - Star Wars

Beitrag

This just in : Sehr geehrter Herr, wir hoffen, Sie haben viel Freude mit den bisher gelieferten Ausgaben der Star Wars Comic-Kollektion. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre gewünschte Abo-Prämie, die streng limitierte und nummerierte Variantcover-Edition der ersten Ausgabe der neuen Star Wars-Serie von Marvel, zeitnah fertigzustellen.Leider kam es zu unerwarteten Verzögerungen im Freigabeprozess für diesen Comic, wodurch sich die gesamte Produktion verschiebt. Daher bitten wir Sie noch um ein…

cynaes - - DC

Beitrag

Danke für die aktuellen Infos zur Verlängerung. Bekommen Abonnenten diese Info diesmal früher aus offiziellen Kanälen? Und besteht die Chance das Bild auf dem Buchrücken der nächsten 50 Bände früher zu sehen? Mir ist bewusst, dass das alles eine Sache des Verlags ist, aber vielleicht dringt das ja mal zu denen durch. Über den Kundenservice funktioniert es nämlich nicht.

• Star Wars Kollektion

cynaes - - Star Wars

Beitrag

Band 5 & 6 von Stella sind da. Und weil ich es auch wichtig finde, dass man positive Veränderungen herausstellen sollte: Einwandfrei (und sicher) verpackt als Karton mit Luftpolsterfolie

cynaes - - DC

Beitrag

Zitat von Kollege Heiss: „Ein paar Info-Häppchen für zwischendurch. Auf Nachfrage funkte London mir, dass es bei der wöchentlichen Erscheinungsweise bleibt. Oh, und der Legion-Band ist, Gott sei Dank, weitestgehend fehlerfrei. Eine erste Liste der 50 nächsten Erscheinungen wurde erarbeit, ich habe meine und eure Vorschläge und Anregungen einfließen lassen, und jetzt warten wir mal ab, was passiert.“ Danke für die Infos! Gibt es schon Überlegungen, wie mit dem Rückenmotiv weiter verfahren wird?

cynaes - - DC

Beitrag

Gerade die E-Mail mit der Rechnung für die Bände 84 - 87 bekommen. In der Regel heißt das die Lieferung kommt etwa Mitte nächster Woche.

• Star Wars Kollektion

cynaes - - Star Wars

Beitrag

Nicht als weitere Beschwerde, sondern nur zur direkten Rückmeldung: Contra: Beide Bände in einem Luftpolsterumschlag geliefert, beide Bände beschädigt mit diversen Druckstellen. Zudem hat ein Band einen Riss seitlich am Buchdeckel. :nnnein: Pro: Sehr schnelle Antwort vom Aboservice und unkomplizierter Ersatz. :thumbsup2: Fazit: Bitte wirklich was an der Verpackung drehen, ich habe auch die Befürchtung, dass der Luftpolsterumschlag sehr häufig für Probleme sorgen wird. Ich persönlich verzichte ja…