Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Sieht nice aus, was man bei Alex Ross erwarten kann

• Fragen an die Community

Kal-L - - DC

Beitrag

Zitat von slab: Mir hat der Band "Tote schlafen nicht" sehr gut gefallen. Er wurde als Prolog zu Rebirth angepriesen, warum, verstehe ich bis heute nicht. Die Mini-Serie ist zwar in sich abgeschlossen, aber Len Wein hat wohl an einer Fortsetzung geschrieben, deren erste Ausgabe als zweitstory im letzten Swamp Thing Winter Special #1 veröffentlicht wurde. Eine Fortsetzung dazu wird es aber leider nie geben.

• Spider-Man Komplett Lesemarathon

Kal-L - - Marvel

Beitrag

026950fdbf93be1b57c9fcb2aeed9360_norm.jpg

• Mich würde mal interessieren, warum ein gewisser Gauland hier immer und überall Dislikes verteilt. Gefällt ihm das Heft nicht oder das man was über Comics schreibt. Warum kann er nichts dazu schreiben was ihm nicht gefällt? Oder macht er hier nur einen auf AFD wie sein Vorbild?

• Spider-Man Komplett Lesemarathon

Kal-L - - Marvel

Beitrag

1711_norm.jpg 1976_norm.jpg US: Amazing Spider-Man (1963) #160 (September 1976) Deutsche Erstveröffentlichung: Die Spinne Magazin #11 (August 1980) (Condor Verlag) Nachdrucke: The Amazing Spider-Man #160 (Spider-Man Komplett Schuber #14) (Panini Verlags GmbH) Titel (Original / Deutsch): My Killer, the Car! / Mein Wagen, Mein Killer! Autor: Len Wein / Zeichner: Ross Andru / Tusche: Mike Esposito / Farben: Glynis Wein / Cover Zeichner: John Romita Sr. & Gil Kane Handlung: Peter Parker hat einen an…

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Kal-L - - Allgemeines

Beitrag

Nachträglich noch an Mr. Tony Clifton, Legacy und Jericho

• Nach 6 Jahren komme ich auch mal wieder zum Comic Salon, und freue mich schon einige im Real Life zu treffen. Und natürlich auf die zahlreichen Autoren und Zeichner, ganz besonders Jeff Lemire. Gepackt ist jetzt noch nichts aber schon ein Paar Comics auf einen Stapel gepackt fürs Signieren, ein vernünftiger Plan mit den Veranstaltungsorten wäre auch nicht schlecht. Den auf der offiziellen Seite kann man ja voll vergessen, zu Klein und wenn man auch nur ein bisschen ranzoomt gibt es nur noch Pixe…

• 3c9d76ddafb7546ab3fe982d58ff3004_norm.jpg Mit US: Avengers (2017) #11 - Spielt irgendwo nach US: Secret Empire #10 (D: Secret Empire #6) Die letzte Ausgabe vor Marvel Leagacy und der zurücknummerierung und auch das letzte mal wo Mike Del Mundo den Zeichenstift schwingt, was sicher viele freut mich aber nicht. Handlung: Nach den Ereignissen von Secret Empire suchen die Avengers das alte Hauptquartier welches nun nicht mehr Peter Parker gehört und auch nicht mehr in einem sonderlich guten Zustand …

• So ich habe nun den ersten Post überarbeitet und eine Timeline eingefügt, zur besseren Orientierung!

• Man muss nicht zwangsläufig HJunGLC #6 lesen, die Story um Sinestro und Superman ist in dem Band abgeschlossen, wenn dich aber Paralax Schicksal interessiert dann kannst du ihn lesen, wenn es deine finanzielle Lage zulässt musst du es auch nicht. Wenn du Superman Sonderband aber schon liest solltes du den Band holen.

• Nein! Wie schon geschrieben ist das das zweite Motiv des Posters, welches aber nichts mit der Geschichte zu tun hat.

• a0f0a25e2ff1ebeb580fe316534040fc_norm.jpg Mit US: Despicable Deadpool (2017) 287-288 Das erste Kapitel ist auch im Deadpool Gratis Comic Tag Heft in diesem Monat zu finden, als Autor ist weiterhin Gerry Duggan dabei und Scott Koblish steuert sein grandioses Artwork bei. Von der Geschichte bekommt man genau das was man erwartet jede Menge Action, und ein Deadpool der alles tun muss um seinen Freund zu töten um seine Tochter vor Stryfe zu retten, da er mit ihm einen Pakt geschlossen hat. Dabei kom…

• 204210fafc66de8f9123622f35f9bd40_norm.jpg Fall der Götter, Teil 1 bis 4 (Fall of the Gods, Part 1 - 4) Tief in der Welt von Old Genesis erwacht eine längst vergessene Armee, des ehemaligen Herrschers der alten Götter Yuga Khan der Angst vor seinen Nachkommen hatte und deshalb eine unaufhaltsame Armee aus Gigantischen Golems erschuf die aus Nht-Metall bestehen. (Warum sie erwachen ist unklar, doch Leser von Batman Metal werden es ahnen.) Doch ihr Ziel ist klar die Vernichtung der New Gods und sie…

• 6123d8cb8953f42e05ed6d6a36200554_norm.jpg Im neuen Band gibt es gleich wieder mehrere Geschichten von unterschiedlichen Zeichnern, angefangen mit der Story: Super-Dads Clark versucht seinen Sohn einen besseren Umgang mit seinen Kräften beizubringen, doch alle versuche misslingen und er weiß nicht wie er es angehen soll also erinnert er sich zurück an die Zeit zurück wo er noch Jung war und auch etwas unverantwortlich mit seinen Kräften umgegangen ist. Doch vielleicht sollte er einen völlig neuen…

• e48e8d7c674584e76e65bf070ee60c33_norm.jpg Star Wars Sonderband #95: Poe Dameron - Schwarze Staffel Den Band habe ich mir vor wenigen Wochen erst gekauft, in der Absicht nach dem letzten SW Film mehr von Poe Dameron zu lesen und das es von Charles Soule geschrieben ist und mit Zeichnungen von Phil Noto hat es leichter gemacht. Das ganze spielt noch vor Episode VII: Das Erwachen der Macht, in der es Hauptsächlich um die Jagd nach Informationen geht mit dem man Lor San Tekka finden kann, ein Forsch…

• 7d17863f44eef8e2ea5ae4b5c6c00aec_norm.jpg Mit US: Simpsons Comics (1993) #241 - Radioactive Woman - The Movie! Handlung: Krustys Filmstudio droht die Filmrechte an Radioactive Man zu verlieren, und so wird auf den letzten Drücker an einem Reboot des alten Films gearbeitet bei dem alle Hauptdarsteller gegen Frauen ausgetauscht werden. Auch Bart nimmt erneut am Casting Teil, für die Rolle des Housegirl, auch wenn er keine Chance hat genauso wie Krusty keine Ahnung von der Comicfigur hat. Und da be…

• Herzlich willkommen im PF.

• Das wäre mit Sicherheit der Hammer.

• Ein Fan von Doctor Strange Dann ein herzliches willkommen im PF.

• Bin auf Arbeit kann die Hochzeit nicht sehen, und selbst wenn würde ich es mir nicht antun.