Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

• Zitat von Beta: „Ach ja was mir noch einfällt, gab es eigentlich kein Stan Lee Cameo?(wenn nicht, warum? was sehr schade wäre) oder hab ich das nur übersehen? “ wenn ich mich recht erinnere, war er kurz als Gemälde auf einer Giebelwand zu sehen.

• nach dem test kommt folgendes bei mir raus: [*]Ant-Man [*]Infinity War [*]Thor: Ragnarok [*]Iron Man 2 [*]Captain America: The Winter Soldier [*]Captain America: Civil War [*]Guardians of the Galaxy [*]Guardians of the Galaxy Vol. 2 [*]Spider-Man: Homecoming [*]Avengers: Age of Ultron [*]Doctor Strange [*]The Avengers [*]Iron Man [*]Thor: The Dark World [*]Black Panther [*]Iron Man 3 [*]Thor [*]Captain America: The First Avenger [*]The Incredible Hulk

• 32573830rs.jpg heute einen kurzen Abstecher zur sammlerecke gemacht und folgendes mitgenommen - 100% DC 26 Batwoman - 52 Sonderband 1 bis 6 - 52 Sonderband World war 3 - Aliens 1 (Hethke) - Aliens Predator die tödlicheste Spezies 6 (mg publishing) - Batwoman 2 bis 5 - DC Premium 22 Batman Huntress blutrache - Finale Crisis 1 bis 5 und 7

• Zitat von Kal-L: „ - Kaito Kid: Treasure Edition #5 (Nach einer unglaublichen Wartezeit von 10 Jahren wieder neuer Stoff) “ Oooooh habe ich gar nicht mitbekommen. Irgendwie schaffe ich es nicht bei Mangas auf dem laufenden zu bleiben, obwohl ich schon meine Comickaufliste bis September erstellt habe. Mal ne Frage. Ist der Inhalt der ersten vier Bände der Treasure Edition der gleiche wie bei der alten Edition und wenn ja wie sieht eigentlich der Buchrücken des 5 Bandes aus? Denn habe nur die Ausg…

• 376. Im Finalband von Power man und Iron Fist wird der dritte megaband von Jessica jones angekündigt, gibt es für diesen schon ein Erscheinungstermin?

• Fragen an die Community Part 2

Andreas1987 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Ich habe erst die ersten 10 Ausgaben von Gwenpool gelesen, mir haben die aber sehr gut gefallen. Das Konzept ist stärker als ich erwartet hätte, und deutlich unverbrauchter als Deadpool. Das Artwork ist cartooniger als der Superhelden-Durchschnitt, was aber sehr passend ist. Ich werde mir den Rest der Serie definitiv auch noch zulegen. “ dann solltest du dir noch das letzt jährige weihnachtsspecial zulegen, denn darin sind auch einige gwenpool us Ausgaben enth…

• Han Solo Anthology Film

Andreas1987 - - Star Wars

Beitrag

vom bisher gezeigten fand ich lando ganz sympathisch, aber beim han solo Darsteller ehrenreich musste ich immer irgendwie an eine jüngere Version von jack black denken

• Netflix' Punisher-Serie

Andreas1987 - - Marvel

Beitrag

so ich warte dann mal auf die blu-ray

• Ant-Man

• JUSTICE LEAGUE Movie-Thread (facts & rumours)!!!

Andreas1987 - - DC

Beitrag

so der erste DC film den ich mir im kino angeguckt habe. Hab mir mit einen marvelfanboy die volle kino Dröhnung gegeben: 1 Justice league 2. Thor 3 3. Jigsaw Normalerweise lese und höre ich mir immer die negativen Kritiken der DC filme an, nur um dann wenn ich ihn mir auf blue ray kaufe und anschaue zu merken: ,,so schlecht fand ich den jetzt nicht " Rein vom Unterhaltungswert ist dieser bei mir klar auf zweiter Stelle direkt hinter Wonder Women. Dafür fehlen aber die snyder epischen bilder, abe…

• ich werde mal am Samstag dahin torkeln. Mehr als schlecht kann es eh nicht sein

• Zitat von dhe: „Bekomme wieder Lust auf die Serie. Bin damals ausgestiegen weil ich kein Bock auf Futures End hatte. Muss man das gelesen haben? “ nein

• Supergirl Begins

Andreas1987 - - DC

Beitrag

also ich nehme mir die folgen immer auf. So umgehe ich die nervige mediathek .

• also ich bin dafür das thor Darsteller Chris Hemsworth durch Natalie Portman ersetzt wird . Blade könnte man gut integrieren vielleicht mit einm Auftritt vom spidey der verhindern will das er moebius tötet, ähnlich wie in der spiderman tv serie.

• Zitat von Kaltez: „also ich find ist halt wie ne orgie... je mehr desto besser “ dann warst du noch nie bei einer Orgie

• Wahl zur Miss Marvel 2017

Andreas1987 - - Marvel

Beitrag

10 P - Squirrel Girl (Doreen Green) 10 P - Jessica Jones 09 P - Black Widow 09 P - Ms. Marvel (Kamala Khan) 08 P - Carol Danvers 08 P - Thor (Jane Foster) 07 P - Kitty Pryde (Shadowcat) 07 P - Rogue 06 P - X-23 (Laura Kinney) 06 P - Jean Grey 05 P - Diamondback 05 P - Black Cat (Felicia Hardy)

• Wahl zur Miss Marvel 2017

Andreas1987 - - Marvel

Beitrag

Squirrel Girl Jessica Jones ms.marvel (kamala khan) captain marvel ( carol danvers) X-23

• am Freitag wollt ich im ice r.i.p.d. und erde 2: society 3 lesen, habe jedoch wegen Müdigkeit nur ersteres geschafft zu lesen. War ok nichts Welt bewegendes. Was mich jedoch ärgert, dass ich so müde war, das ich beide comics im ice liegen lassen hab

Andreas1987 - - Marvel

Beitrag

Zitat von chaz' toy: „Zitat von Andreas1987: „Morgen, ich wollt mal fragen ob jemand weiß in welchen deutschen Ausgaben Squirrel Girl überall mitmischt Danke “ Aber den deutschen Sammelband kennst du?comichunters.net/index.php?t=1&comic=132185 “ ja die beiden bisher erschienenen Bände habe ich, sowie das crossover mit Howard the Duck

Andreas1987 - - Marvel

Beitrag

Morgen, ich wollt mal fragen ob jemand weiß in welchen deutschen Ausgaben Squirrel Girl überall mitmischt Danke