Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 292.

• ich denke John wird da noch dran knabbern...aber du hast gar nicht so unrecht @Arise da hätte man noch was draus machen können...

• panini hat schickt mir übrigens Ersatz zu. Vielleicht schaff ich das ja dann am We auch endlich. Immerhin ist die Wartezeit dann nicht so lange, bis zum sonderband

• Einiges raus, anderes noch da, und es wäre wunderbar, würdet ihr was finden, dann kann euer Lesefrust schwinden.

• oder hängt das mit Morrisons Übernahme zusammen?

• Flash 4: Rogues Reloaded

Rhodoss - - DC

Beitrag

habe letzte Woche hintereinander Flash 1-4 gelesen und bin von dem Run echt begeistert. Konstant gute Qulität und ab band 3 habe ich mich an Giandomenicos Zeichnungen gewöhnt - wenn er denn darf. Der ständige Wechsel ist nervig aber noch auszuhalten. Die Story um Godspeed und die Rogues fand ich sehr toll umgesetzt auch wenn GS Identität voraussehbar war und endlich hat Barry offenbart. Heute dürfte Band 5 eintrudeln. Nach The Button wollte ich ja schon damit einsteigen. Hab bock!

• Ganz starker Band - habe das Tiel am WE verschlungen. Ich fand Soraniks Ausratser auch etwas übertrieben und wegen der persönlichen Sache gleich auf Hass auf das Corps umstellen...naja - aber Kyle macht ja schon ne Anspielung, dass es die Macht der Furcht wäre, die sie verändert. Kyle wollte Soranik nur schützen, was ziemlich doof gelaufen ist und Tomar-Tu hat nachvollziehbar reagiert und John hat da clever gehandelt. Leider kam zu viel auf einmal zusammen und das Gemüter sind zu aufgeheizt gewe…

• auch die 2. Runde war sehr zufriedenstellend. Alles Super verpackt und schnell angekommen. So muss das sein.

• habe ne Email geschrieben. Kann auch normaler weise warten.ist ja nicht so, dass der lesestapel klein ist. Aber bei Metal bin ich schon so ein wenig aufgeregt

• #metoo

• noch immer nicht im Briefkasten Wie sieht es bei den anderen aus?

• Zitat von Arise: „Das schöne ist ja, bei uns kommt grundsätzlich am Montag keine Post. Wenn also etwas bis Samstag nicht ankommt, kommt es frühestens Dienstag. Mal sehen, ob nach der Arbeit was im Briefkasten ist. “ hier kam auch noch nix an - laut Panini am 09.05. verschickt - dank des Feiertags ist hier die Post irgendwie total ausm Ruder. Es dauert...hätte ich am Bahnhofskiosk gekauft, hätte ich es schon...sonst kamen die Abolieferungen immer mindestens ne Woche vorher an. Aber zur zeit bin i…

• Fragen an die Community

Rhodoss - - DC

Beitrag

Flash ist auch sehr einsteigerfreundlich ab Rebirth - hole gerade alle Bände nach. Wonder Woman ist auch klasse. Hal Jordan und das Green Lantern Corps ist etwas schwierig für den Einstieg bei Rebirth - aber ich glaube beim Corps wird es nie DEN perfekten Einstiegspunkt geben. Da muss man einfach irgendwo anfangen, wenn man sich für Weltraumopern interessiert...

• alles super angekommen und in bester Qualität

• Zitat von manwithoutfear: „Ich als (erzwungener) Privatpatient (was ich gar nicht sein will...) gehe immer an der Schlange vorbei... Schon cool unser Arzte/Krankenkassensystem... Einer meiner "Untergebene" hat kürzlich eine falsche Angabe bei der Anmeldung zum MRT(oder so) gemacht... Die dachten er wäre auch "privat"... Da haben die aber ganz schön doof geguckt, als er die AOK-Karte zückte... "Das äh... ginge aber so nicht..." Auf die Frage hin, ob er denn jetzt, da das Gerät ja offensichtlich u…

• Aquamans Fehlen ist mir gar nicht aufgefallen. Ansosnten aber ein sehr tolles Werk. Gerade Mr. Miracle war einfach toll

• Sandman Deluxe

Rhodoss - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Band 3 abgeschlossen - einfach nur genial, wie hier die Fäden aus den ersten beiden Bänden zusammengeführt und neue Enden rangeknüpft werden. Das ist ganz große Kunst. Es gibt eine Stelle im Band bei der ich mich zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Comic tatsächlich gegruselt habe... Sandman ist und bleibt eines der besten Werke in der (Comic-)Literatur

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „ - "du riechst gut" ja leck mich einer am Arsch, das ist doch wohl tausendmal schlimmer als "Martha" “ wieso finden das viele so grausam? Sorry aber meine Frau und ich sagen uns das auch schon mal. Das hat nen tieferen Beweggrund - dieses Vermissen des Geruchs eines geliebten Menschen und ihn dann wieder riechen zu können. Hört sich blöd an, aber ich fand die Stelle durchaus gut. Zitat von Unbreakable Cosmo: „ - mein Software Player brauchte ein Update, dass er die …

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Rhodoss - - DC

Beitrag

470. Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass die riverdale-crossover hier erscheinen? Ich soll von meiner Frau fragen...

• Rhodoss sucht DC

Rhodoss - - Suche

Beitrag

Suche aktuell: Green Lantern - Die Rache von Black Hand Green Lantern - die dritte Armee