Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hilfe bei spiderman Comics

Sonow - - Marvel

Beitrag

So also nochmals danke für die vielen Antworten. Ich werde mir jetzt denke ich das abo von der Klonsaga hier von panini und Big time (englisch) holen. Zu dem abo noch die Frage hat da wer Erfahrung was mich das monatlich kostet und Vorallem da die klonsaga ja schon angefangen hat wieviel wäre das dann wenn ich mit dem abo die Hefte von Anfang an dazu nehme? Danke schon mal für die Hilfe

Sonow - - Marvel

Beitrag

Alles klar dann werde ich mir da mal ein Paar bestellen vielen Dank für die Hilfe freu mich schon aufs lesen

Sonow - - Marvel

Beitrag

In dem Fall wohl eher die aktuellen als Neueinsteiger da nur die Frage deutsch oder englisch

Sonow - - Marvel

Beitrag

Ok danke erstmal für die schnellen Antworten Also das heißt die Hefte aus den USA sind besser und mehr Auswahl habe ich das richtig verstanden? Wo bekommt man die auf Englisch her? Und wo würdet ihr mir empfehlen einzusteigen? Ich habe damals als Kind ab und zu ein Heft bekommen da war es noch auf dem Stand spidy gegen den Kobolt oder Vernon aber ich merke da hat sich einiges getan

Sonow - - Marvel

Beitrag

Hi zusammen, Also ich bin absoluter Frischling wenn es um Comics geht und hoffe mir kann hier jemand helfen Ich habe mir vor ein Paar tagen ein spiderman Handy Game geladen und dort gesehen das spidy verschiedenste Anzüge hat wie z.b. Iron spider u.s.w. Mit dabei steht auch immer erstes erscheinen z.b. Amazing spider man #529. Jetzt zu meiner Frage da ich schon von klein auf spiderman Fan bin würde ich mich da gerne rein lesen wo bekomme ich denn die amazing Comics her oder gibt es sogar sowas w…