Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Jo dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Und keine Sorge les auch erst wieder seit n paar Monaten Comics und man findet schnell wieder rein

• Spawn 84

Le Chef 04 - - Fantasy Comics

Beitrag

Joa gibtsch denn sowas? Ich mach ne Woche nach der Veröffentlichung den Thread auf? Naja seis drum ich finde die Ausgabe richtig super. Langsam wird Al's Vergangeheit aufgedeckt und die gefällt mir richtig gut Dazu noch die Vorschau auf Gunslinger Spawn (wie geil ist das denn? )

• Arschawin geht für knapp 14 Millionen nach Arsenal. Finde da passt er am besten hin

• Puh ne Kuranyi Disskusion. Ne Ne lass mal das fang ich nicht wieder an. Meiner Meinung nach at der nicht das Zeug um ein guter Stürmer zu sein. Sein wir mal ehrlich, wenn der gute Kevin auch nur die Hälfte der Chancen die er sonst liegen lässt verwandlen würde, wär er ein Top Star in Europa. Nur leider brauch der 5 Chancen bis mal einer reingeht. Naja aber eigentlich hast du recht, wir haben ja keine wirkliche Alternative im Sturm. EDIT: Ach so ja für die Ofensive soll ja jetzt mal wieder ein Ja…

• So da bin ich mal wieder. Hab jetzt endlich Internet in meiner neuen Bude Und nun mal meine bescheidene Meinung zu dem ganzen Theater das sich da seit heute morgen in GE abspielt. Ganz Ehrlich wieso wundert sich der Müller wenn wir in der Kurve seine Entlassung wollen? Wie kann man in der jetzigen Situation einen Ernst verkaufen? Hat der etwa die letzten Tage groß auf die Kacke gehauen? Hat der seine Mitspieler angegriffen? Man Man ich könnte kotzen. Klar ich war am Anfang auch nicht begeistert …

• Naja das es Ballack nicht schafft war mir seltsamerweise schon vorher klar Und Ribery ist im Moment wirklich sehr gut. Aber Europas Bester imo noch nicht. C. Ronaldo hassen viele Leute die ich kenne aber in meinen Augen ist der Sieg mehr als verdient. btw: Was ist das heut eigentlich für ein Mist mit Schalke? Da gehts heut um allet und keine Sau überträgts. Nur Maxdome... was eine Frechheit. Zum Glück überträgt ne Sports BAr bei uns in GE das Spiel sonst hät ich mich jetzt noch schnell ins Auto …

• Letzten Samstag habe ich Bestellt: -Watchmen -Bite Club -Punisher GE Collection 2 Also einmal quer Beet.

• Irrtum HaveHeart. Schalke war nicht schwach. Leider war das was ich mir gestern ansehen muste das beste was man aus der Mannschaft International rausholen konnte. International sind wir überhaupt nicht Konkurrenz fähig. Da hat gestern nichts geklappt. Rakitic als Spielmacher ist viel zu jung und auch in meinen Augen nicht talentiert genug um einen Verein wie Schalke als kreativer Kopf zu dienen. Ein Albert Streit der in so einem Spiel den Unterschied machen könnte, da er viele Fouls zieht wird g…

• Ist das nicht mer so bei Bayern? Hier auch mal was zum schmunzeln: sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/artikel_33235.html Wär ja echt übel wenn der gute Diego schon vor dem ersten Spiel wieder hinwirft... Völler und AS Rom lassen grüßen

• Also ich denke mal nicht das Arschawin zu den Bayern gehen wird. Der Junge hat ne riesen Zukunft vor sich und gerade solche Spieler wechseln eher zu Internationalen Topklubs und dazu zählen die Bayern im moment nicht. Aber es würd ja schon reichen wenn sie Timoschtschuk kriegen würden aber da könnte man ja in St Petersburg erst mal bei einem gewissen Freundschaftsverein in Gelsenkirchen anfragen und über wechsel verhandeln

• Ich Uli Hoeneß nicht leiden... trotzdem muss man den Hut vor ihm ziehen. Da Assauer nicht mehr da ist, ist er imo der beste Manager den die Buli hat. Was er in den Jahren als Bayern Manager vollbracht hat ist wirklich aller Ehrenwert. Trotzdem kann ich ihn nicht ausstehen. Gut manchmal ist er auch sehr Unterhaltsam: youtube.com/watch?v=1CxuutDUlzM

• Jo die 4 Okken spar ich mir aber. Guck dann lieber WDR. die Blauen spielen eh nur ein Halbzeit gut vielleicht hab ich ja Glück

• Spider-Man Web of Shadows

Le Chef 04 - - Marvel

Beitrag

Ich hab noch keine ps3 und ist auch nicht geplant das ich die mir in nächster Zeit zulegen werde. Deshalb hab ich mich auch gefreut das, dass Spiel auch für ps2 rausgekommen ist. Letzte Woche hab ichs mir auch zugelegt und am nächsten Tag wieder umgetauscht. Was ist das denn bitte für ein Scheiss Spiel? 2D (!!!!) Grafik auf ner ps2. Hätt ich mir das Spiel jetzt für das Super NES geholt hätte ich ja damit gerechnet. Unglaublich, musste mich beherrschen das Spiel nicht sofort ausm Fenster zu donne…

• iiiiiiiiihhh was postet ihr denn hier für hässliche Bilder in diesen schönen Thread? Naja, sei den Bayern Fans gegönnt am Sonntag gibbet für euch eh nix mehr zu lachen Gestern haben die Bayern wirklich nicht super gespielt, hab aber auch zu wenig von dem Spiel gesehen um mir da n Urteil zu bilden. Heute hoffe ich mal das die Deutschen im UEFA Cup Siege einfahren werden. Sieht man glaub ich auch alles im TV.... ausser Schalke.... da kann man sich nur die zweite Halbzeit im WDR anschauen.... toll

• Spawn 82 (SPOILER)

Beitrag

So ich habs jetzt auch endlich mal geschafft mich durch Armagedon und #82 zu lesen. Die Idee von Armagedon finde ich sehr geil. Gerade da ich früher öfter mal in die Kirche gegangen bin ist die Vorstellung das Gott und Satan eher selbstsüchtig agieren schon sehr gewagt. Trotzdem könnte das ja wirklich so der Fall sein wer weiss das schon. Mal ne andere Geschichte der Offenbarung. #82 finde ich dann auch sehr gelungen und die Tatsache das manche einfach während der Apokalypse "vergessen" wurden l…

• Ja Man sehr guter Start von uns in die Gruppenphase. Böse Zungen werden jetzt sagen wenn Altintop und Kuranyi in einem Spiel treffen muss der Gegner schon verdammt schlecht gewesen sein Scherz beiseite die beiden Tore waren wunderschön anzuschauen. Morgen bitte mehr davon. Aber da ich morgen mein Bundesliga Debut in dieser Saison gebe dürfte eigentlich nix anbrennen. HSV Siegreich und Hertha gegen Lissabon immerhin nicht verloren machen mir mut das es mit dem Deutschen Fussball Europäisch wieder…

• Also ich stehe bei der Diskusion rund um Löw/Ballack voll hinter uns Jogi. Ich habe jetzt nicht das Interview gelesen nur ein Artikel heute in der Zeitung ( nicht die Bild ). Da wurde schon spekuliert wie sich Löw Entscheiden würde. Absetzung als Kapitän oder gar ganz auf ihn verzichten. Ich an Jogis Stelle würde Meikel gehörig die Ohren langziehen und es erst mal bei ner Verwarnung belassen alles andere würde die Atmospähre nur noch mehr vergiften.

• Ja richtig. Aber imo hätte ein Sanchez für mehr Wirbel gesorgt. Klar kann ich auch Rutten verstehen. Asamoah ist n kantiger Typ aber seine Zeit ist imo rum.

• Spawn Godslayer

Beitrag

Joa Spawn Fan bin ich eigentlich schon. Hab mir jetzt die Ausgaben 75-82 geholt. Bin aber erst bei 79. Naja dann kann ich mir ja n eigenes Bild drübermachen. Trotzdem danke für die Info

• Naja gestern war ja mal wieder mehr Glück als verstand bei uns. Hätten uach gut und gerne zwei oder drei Gegentore mehr kriegen können. Interessanterweise nimmt Rutten Kuranyi raus (absolut ok) und wen bringt er? Asamoah? Hallo? Naja wie gesagt Glück gehabt das wir den Punkt mit nach Hause genommen haben jetzt gillts amSamstag erst mal Bielefeld weg zu hauen.