Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 224.

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Stauda - - Marvel

Beitrag

In Klammern steht doch 2001. Damit Ist vol. 2 gemeint. War einer noch schneller

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Stauda - - Marvel

Beitrag

Zitat von Kaltez: „Zitat von Marvel Boy: „X-Men ( 2001 ) 2-3 Panini “ glaub hier ist ein fehler drin @Marvel Boy “ hab auch gerade nachgeschaut. Die Angaben von Marvel Boy stimmen. Heft #2 enthält aber noch die letzten beiden Teile der "Suche nach Xavier". Heft #3 den eigentlichen Magneto War und bei #4 könnte man vom Cover zwar meinen das es dazu gehört, das sind aber nur die Nachwehen des "Events" die bei Hachette nicht enthalten sind.

• Zitat von Marvel Boy: „Zitat von Comic-Republic: „Ich denke mal, dass jede Arbeitszeit kacke ist... “ Würd ich nicht so sagen, ich hätte aber auch ohne Arbeit keine Langeweile. Guten Morgen! “ Guten Morgen! Ich bin da auf Marvel Boys Seite, gehe zwar meistens gerne arbeiten, habe aber schon ne Woche Urlaub und da komme ich auch sehr gut ohne aus. Wünsch allen einen guten Start ins Wochenende!

• Zitat von Thias: „Gleitzeit ist das Zauberwort. Obwohl ich mir die Nachtschichten manchmal zurück wünsche. “ Herr seiner eigenen Dienstzeit zu sein ist natürlich noch besser. Die Nachtschichten bräuchte ich mittlerweile nicht mehr. Mit zwei kleinen Kindern zuhause ist man insgesamt etwas müder als ohne, da ist die knappe halbe Stunde morgens im Auto nach Hause schon ziemlich anstrengend.

• M Optik: 3 Kräfte: 4 Sympathie: 4 Vielleicht etwas überpowert, aber insgesamt mag ich sie sehr. Hat für mich immer eine sympathisch-arrogante Art. Magik Optik: 5 Kräfte: 4 Sympathie: 4 Tolle Figur mit einer tragischen Geschichte. Das mit der fehlenden Liebesbeziehung ist schon schade, da könnte man mal was ändern. Wobei sie tendenziell schwerer vermittelbar ist. Magma Optik: 4 Kräfte: 4 Sympathie: 3 Optisch und von den Kräften gefällt sie mir. Wie Heatwave auch schreibt fällt sie im Gegensatz zu…

• Zitat von bednorz1994: „Klingt blöd, aber ich war vorher in der Nachtschicht und jetzt arbeite ich von 9-18. Irgendwie vermisse ich es, abends zu arbeiten. Da hatte ich mehr Zeit. “ Das ist aber ne fiese Arbeitszeit, da bleibt einem auch nichts mehr vom Tage. Ich bin (noch) Fan des Schichtdienstes, dann hast du morgens oder mittags einfach mehr Zeit für Erledigungen und auch die Familie. Aber jedes System hat wohl sein für und wider.

• Vorstellung

Stauda - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

• Der Marvel VS Battle Thread

Stauda - - Marvel

Beitrag

Zitat von Alexisonfire: „Zitat von Alexisonfire: „Dabei: @Alexisonfire @Birdä @CM! @Forenperser @Geronimo @Kaltez @manwithoutfear @Shiny @Stauda Jemanden vergessen? “ @Alexisonfire @Birdä @Bucky @CM! @Forenperser @Geronimo @Kaltez @manwithoutfear @Shiny @Stauda “ Zitat von Bucky: „Ich bin nicht sicher ob meiner einer absichtlich ausgewählt wurde. Wenn ja, dann bin ich dabei. Geniale Taktik wäre das btw “ Mit allen Wassern gewaschen.

Stauda - - Marvel

Beitrag

Wir können doch einfach mal starten und wenn das System auch die anspricht die nicht so oft online sind können diese nachträglich einsteigen.

Stauda - - Marvel

Beitrag

Zitat von Alexisonfire: „Zitat von Oskar: „Habe ein ähnliches Problem wie visitor. Kommt auch bei mir vor, dass ich mal länger nicht online bin. Deshalb leider NEIN. “ Man könnte auch für alle die Battles gleichzeitig starten. Nur das eben jeder nur "sein" Duell voten darf. Zudem könnte man in Anzahl der Charaktere auf 1024 runter schrauben, so das die Duelle bis zum Schluss immer aufgehen! “ Wenn du die Battles zusammen startest, kannst du doch einen Stichtag sagen bis man gevotet haben soll (c…

• Zitat von Jesebal: „ Das einzige was mir komisch vorkommt ist die Sache mit Xavier laut Amazing X-Men sollte der eigentlich im Himmel sein und nicht gefangen auf der Astral Ebene und auch sein Verhalten kommt mir etwas verdächtig vor. “ Ich finde Xaviers verhalten garnicht mal so unpassend. Er hat immer wieder auch moralisch zweifelhaft gehandelt, wobei er bisher immer für das allgemeine Wohl der Mutanten/Menschheit handeln wollte. Insofern wirkt das was er mit Fantomex macht sehr egoistisch. Wi…

• Karma Optik: 3 Kräfte: 3 Sympathie: 4 War für mich immer ganz ok, seitdem ich vor kurzem die ersten New Mutants Hefte gelesen habe hat sie aber nochmal einen Sprung nach vorne bei mir gemacht. Finde die Kräfte an sich gut, sind aber schon recht monoton. Optisch macht sie nicht ganz viel daher. Kid Gladiator Optik: 2 Kräfte: 2 Sympathie: 3 Hat gut in die WatX-Men Reihe gepasst ist darüber hinaus aber schwer einsetzbar, da er einfach viel zu stark ist. Die Optik spricht mich auch nicht besonders a…

• Ich muss bei Bernd ja immer an den Kollegen hier denken: m.youtube.com/watch?v=BHZqSJ_C3vg

Stauda - - Marvel

Beitrag

Klingt interessant. Neue User können dann aber auch nachträglich noch einsteigen? Bin dafür.

• Zitat von Der_Symbiont: „Hab gestern den ersten Band von Waffe X zuende gelesen. Ich muss sagen das mir die Reihe gar nicht zusagt, im Gegensatz zu den andern X-Men Serien die jetzt gestartet sind ist es hier eher stumpf und in meinen Augen sehr lieblos gemacht von der Story her. Zeichnungen waren gut aber das reicht für mich nicht. Somit ist die Serie für mich gecancelt und ich werd Band 1 verkaufen “ Dann hat dir der Band genau so gut gefallen wie mir. Ich finde zwar, dass die Serie im darauff…

• Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht änderst du noch deine Meinung und wirst hier auch öfter was schreiben. Ansonsten ist es immer gut zu wissen wer hier alles mitliest.

• S.H.I.E.L.D. (TV-Serie) - facts & rumors

Stauda - - Marvel

Beitrag

Danke für eure Antworten, dann ist das ja gar kein Sonderfall. Zum Glück schaue ich außer den Agents eigentlich nichts mehr, sonst würde mich die Warterei wohl auch irgendwann nerven.

Stauda - - Marvel

Beitrag

Zitat von Alexisonfire: „Wann würden wir denn starten wollen? “ Von mir aus sofort. Jede Woche eine Runde? Dann starte doch am Wochenende, ist vielleicht etwas günstiger als unter der Woche.

• S.H.I.E.L.D. (TV-Serie) - facts & rumors

Stauda - - Marvel

Beitrag

Bin als Free-TV bzw. Bluray Käufer eigentlich auch in Geduld geübt, aber die Agents lassen wirklich gerne auf sich warten. Ist das bei vergleichbaren Sendungen ebenfalls so? Kenne mich im Bereich Film und Fernsehen mittlerweile garnicht mehr aus... Davon abgesehen finde ich es auch gut, dass die letzte Staffel nur die Hälfte an Folgen haben wird um sich (hoffentlich) voll auf das Finale zu fokussieren. So gerne ich die Serie auch mag sind die ersten drei Seasons nie ohne Längen durchgekommen.

• Da mwf gerade so nachhakt. Gibt es eine bestimmte Quelle nach der du dich richtest? Nicht das ich davon ausgehe, dass du jemanden vergisst (dafür bist du glaube ich zu akribisch ), aber es würde mich schon interessieren.