Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 695.

• Ich kann das was @Forever DC sagt zu 100% unterschreiben. Aber das Ende muss ich sagen war doch schon sehr cool! Das heißt ich habe die Hoffnung dass es jetzt vorbei ist mit diesen andauernden Bekundungen wie GROß doch das ist was da kommt... GRÖßER als alles bisher dagewesene....Also wirklich sowas ERSCHRECKENDES hat man noch nicht gesehen... und stattdessen endlich mal was passiert. Mir fällt aber auf dass ich das Problem bei Snyder schonmal hatte, nämlich bei Batman Eternal. Das hätte ich nac…

• @Euer Kanzler Moonie so wie es aussieht ist sie noch dabei.

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Ich hoffe, sie ist sympathischer als das Bild, das sie in der Öffentlichkeit abgibt, bzw. dass Harry es sich gut überlegt hat, was ich allerdings bezweifle! “ Hast du Suits gesehen? Ich kenne sie ausschlißelich aus der Serie und jedes mal wenn ich in der Zeitung oder so ein Bild von ihr und Harry sehe denke ich mir das hat er gut gemacht. Wusste garnicht dass sie eher unsympathisch rüber kommt.

• Ich bin ja eher der Meinung dass man Geschichten einfach mal für sich stehen lassen sollte. Mal völlig unabhängig davon ob die zweite Staffel jetzt gut ist oder nicht, sie ist irgendwie unnötig. Mit der ersten Staffel wurde eine Geschichte begonnen und beendet. Ich glaube in die Zweite schaue ich nichtmal rein. Jetzt ist es bei dieser Serie nicht so schlimm weil die erste Staffel für sich stehen kann und sozusagen beendet ist aber da gibt es auch unglücklichere Fälle. Zum Beispiel Gypsy. In mein…

• Gideon Falls #1 GideonFalls_01-1.png Dieses Heft hat aus zwei Gründen mein Interesse geweckt. 1. Weil die Reihe von Jeff Lemire geschrieben wird und 2. weil ich nach der Inhaltsbeschreibung überhaupt keine Vorstellung hatte was einen da eigentlich erwatet. Und so wirklich weiß ich das zwar immernoch nicht aber das ist kein Problem. Am besten lässt sich das Heft glaube ich als eine Mischung aus Mystery und Horror beschrieben. Ein Mann ist besessen von bestimmten Dingen die im Müll einer Großstadt…

• Zitat von Damian: „;) “ (Versteckter Text)

• @Damian Zitat von Damian: „(Versteckter Text)“ (Versteckter Text) [/quote]

• Wonder Woman Movie Thread

epin3phrin - - DC

Beitrag

Zitat von Kold: „Kommt noch ein 2. Teil in der Gegenwart ? “ Der zweite Teil soll glaube ich während des kalten Kriegs spielen.

• WIe kommst du darauf dass es auf Netflix landet. Kann doch auch auf jedem anderen Sender oder Streamingdienst laufen.

• Zitat von Kold: „Die Dialogszenen waren immer recht schnell abgehandelt “ Spricht irgendwie nicht für den Film wenn das als positiv gesehen wird.

• In All Star Batman spielt Duke auch noch eine Rolle.

• Fragen an die Community

epin3phrin - - DC

Beitrag

Zitat von Thias: „Was haltet ihr von der Reihe Robin Sohn des Dunklen Ritters? Lohnen sich die zwei Paperback oder eher liegen lassen? “ paninishop.de/forum/index.php?…ostID=1800590#post1800590 paninishop.de/forum/index.php?…ostID=1843227#post1843227 Ich glaube man kann sagen es ist Geschmackssache.

• Batman 13 der Joker/Riddler - Krieg

epin3phrin - - DC

Beitrag

@churchi99 Ah ok dann habe ich mich wirklich verzählt. Hatte auf der DC Homepage die cover zusammengezählt die danach ausgesehen haben.

epin3phrin - - DC

Beitrag

Zitat von Kal-L: „Und was für ein Krieg soll das sein zwei doppelseiten mit einem Stadtplan im Hintergrundund dazu einPaar abgebildeter Schurken im Vordergrund. “ Ich habe das so verstanden dass das nur ein erster "Teaser" war. Der Krieg um den es da geht beginnt ja gerade erst. Zitat von RikSt: „Ich hatte das Heft fertig und hab mir gedacht "war's das jetzt?" “ Das wars zum Glück noch nicht. Wenn ich das richtig sehe geht die Story über 7 US-Ausgaben.

• Die erste Story rund um Shirak hat wirklich alles! Alles was mir an Hitchs JL garnicht gefällt. Es wird ein Gegner in den Ring geschmissen der mal wieder völlig an den Haaren herbei gezogen wurde und dadurch keinerlei Glaubwürdigkeit besitzt. Und dann wird mal wieder nicht an Superlativen gespart. Weder rund um Shirak, der das mächtigste Wesen im Universum ist und den nur ALLE Lanterns gemeinsam bezwingen konnten, noch bei Batmans Verhör, denn da wird Ihm ja gesagt dass die JL der größten Bedroh…

epin3phrin - - DC

Beitrag

Ich hab das Heft auch verschlungen. Mir gefällt Kings Batman bisher generell sehr gut aber dieses hier setzt nochmal ne Ladung oben drauf. Tolle Atmosphäre und coole Dialoge. Dazu noch die Zeichnungen... Ich hatte so viel Spaß an dem Heft dass ich 5/5 geben würde.

• Batman Graphic Novel Collection

epin3phrin - - DC

Beitrag

Zitat von dhe: „Worauf du hinaus wolltest weiß ich nicht. “ Im speziellen ging es mir um diesen Kommentar: Zitat von dhe: „Wenn du die Seiten nicht durchblätterst, wirst du niemals erfahren wer abonniert hat, wer nicht und wer wann nix bekommen hat. Willst du auf solche wichtigen Erkenntnisse, die sämtliche Fakten unübersichtlich machen, verzichten? “ Ja deine Information ist neu und dennoch ist Sie relativ irrelevant denn erstens haben wir ja schon mitbekommen dass man sich nicht sonderlich auf…

• Ich glaube er meint nur die Kanten. Alles andere wäre wirklich etwas merkwürdig.

epin3phrin - - DC

Beitrag

Ich denke du weißt worauf ich hinaus wollte. Von daher lass deinen Post ruhig stehen, ich finde sowas ja tatsächlich auch nicht ganz uninteressant.

epin3phrin - - DC

Beitrag

Zitat von dhe: „Ich habe da gerade angerufen: meine Ausgabe vier soll diese Woche verschickt werden. Da Ausgabe 3 bei mir berechnet wurde, kriege ich die Gratis. Da musste ich drauf hinweisen. Dann ist - wie bekannt- Pause. “ Hast du dich nicht auf den vorherigen Seiten darüber ausgelassen dass es uninteressant ist wer wann welche Ausgabe erhält? Schön dass du deine Meinung dazu geändert hast und solche Diskussionen den Thread doch nicht nur "unübersichtlich" machen.