Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich finde die Idee und das Cover vom SBF auch cool. Leider sind die Zeichnungen im Heft echt nicht mein Fall. Anya's Ghost Anya fällt in einen Brunnen und findet dort unten einen Geist. Fortan hilft ihr der Geist des toten Mädchens bei Alltagsproblemen. Bleibt natürlich nicht lange so nett :-). Als Graphic Novel abgefeiert und gelobt. Ich fand Anya als Heldin cool, ich fand die Zeichnungen klasse, aber inhaltlich leider nur okay, nett und durchschnittlich. Wenn jemand weiß warum die Geschichte b…

• Papier oder Digital?

anakyn - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Germon: „soll ganz gut sein, liegt aber bei mir noch ungelesen auf der Festplatte... zusätzlich zu dem ganzen ungelesenen Kram diverser Comixology Sales. *schäm* “ * Haha* Kennt doch jeder! Mittlerweile sind halt auch die Lesestapel digital geworden. Ist zudem eine absolut geniale Verkaufsstrategie: man kauft und kauft und kauft, liest aber viel weniger. Denn mittlerweile habe ich mehr Comics als Zeit. Was mich wieder zum digitalem Lesen führt: ich lese mittlerweile dann auch in der Mi…

• Bei mir ist gerade Sommerflaute. Nachdem ich "Mordor's Schatten" damals voll abgefeiert habe, habe ich mich echt auf Teil 2 gefreut. "Schatten des Krieges" kann mich leider nicht mehr so sehr begeistern. Die Level sind mir zu "eng"; es fühlt sich leider nicht mehr richtig nach "open world" an. Stattdessen Gegnermassen noch und nöcher. Dazu Moves und Tastenkombis ohne Ende. Das Spiel bietet scheinbar viel - aber leider auch viel Undurchsichtiges, wie z.B. das bekloppte Hierachie-System. Kann man …

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Hab sowas: “ * Haha* Die hatten wir als Kinder in der Schule . Zitat von Hazuki-san: „Hm, das ist mir dann doch etwas zu billig. Habe auf Facebook jetzt die Empfehlung dafür bekommen: “ Das sieht doch schon recht wertig aus. Ich frage mich nur wie das funktionieren soll. Sowohl Soft- als auch Hardcover klappen doch immer wieder zu. Klemmt man die Seiten dann immer nach dem Umblätter fest? Ist das nicht mega-nervig? Ich könnte mir auch eine Art Klammer vorstellen, di…

• Papier oder Digital?

anakyn - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von churchi99: „Natürlich gibt es genau jetzt ein Bundle von Boom! Studios “ Habe ich auch gedacht. Giant Days ist ja als bete Serie für nen Eisner nominiert. Natürlich habe ich das erste TPB neulich mal zum regulären Preis gekauft :-). Mich hat die Serie ganz gut unterhalten, auch wenn ich jetzt nicht vor Freude geheult habe oder sofort alle Folgebände kaufen wollte. Für wenig Kohle >> . Die anderen Serien kenne ich nicht. Ihr?

• Huiii, bei der Ankündigung von RDR2 habe ich mich schon eine PS4 kaufen sehen. Den Trailer hier finde ich allerdings (r)echt schwach. Vermute ich gehe erst im Oktober einkaufen, wenn die großen 120%-Wertungen für das Spiel durchs Netz posaunt werden. AC Origins habe ich mittlerweile mit ca. 90 h Spielzeit beendet. Am Schluss konnte ich die Finger dann doch nicht von den ganzen "nicht abgeschlossenen Orten" lassen :-). Jetzt ist aber auch gut. Auf den Quatsch mit dem Animus-Control-Panel habe ich…

• Was lest ihr noch außer Comics ??

anakyn - - Allgemeines

Beitrag

Ich lese gerade "Die Wand". Eine Empfehlung und Geschenk von meinem Dad. Ihm hat es sehr gefallen, ich finde es ein wenig dröge. Ein bisschen wie Tom Hanks, der mit dem Volleyball auf der Insel rumlungert. Spannend ist anders. Eigentlich bin ich nur scharf auf die Auflösung. Ich tippe auf ... (Versteckter Text) Zitat von Crackajack Jackson: „Gerade mal wieder "Voll Streng, Frau Freitag" zur Hand genommen. Ein Buch, das man immer wieder lesen kann. “ Das mag ich auch sehr. Kann man auch schön ver…

• Endlich habe ich auch mal mit der neuen X-Ära gegonnen. X-Men Gold hat mir SEHR gut gefallen. Dass "Zurück zu den Wurzeln"-Konzept geht für mich auf. Hier sieht man viele alte Fanlieblinge und bekommt eine wunderbar geradelinige Story ohne wilde Wirrungen und Verknüpfungen zu 10 anderen Serien. Die Zeichnungen fand ich auch mega und haben mich tatsächlich an die X-Men UK von Jim Lee erinnert. Kurt finde ich hier besonders gut getroffen. Oft wir er ja wie ein kleiner Troll oder ein niedlicher Nac…

• Papier oder Digital?

anakyn - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Heute morgen funktionierte der Code von Image noch für Bitch Planet und Pretty Deadly, die grade im Angebot ist. Da war ich aber nur mobil unterwegs, und habe nicht direkt zugeschlagen. Jetzt funktioniert die Kombi nicht mehr. Meh. “ Verrückt! Mir geht es genau so. Dachte schon ich hätte mich irgendwie geirrt seit heute morgen. Schade. Ich hätte beide gern gelesen. Dennoch habe ich mich eben erstmal fein eingedeckt. Am meisten freue ich mich auf den neuesten S…

• Eigentlich finde die ersten Hefte einer neuen X-Serie immer recht stark. Bei X-Men Blue war ich dann nicht so ganz begeistert. Das liegt u.a. daran wie schnell hier eins mächtige Feinde wie der Juggernaut oder Bastion besiegt werden können bzw. stiften gehen. Staudas Meinung über die Zeichnungen kann ich nicht unbedingt teilen. Vieles sah einfach zu 0815 aus. Comics sind ein optisches Medium. Sieht es k4cke aus, mag ich es nicht gern lesen. Pluspunkte sind für mich die vielen losen Enden (Magnet…

• Hier unterbieten sich gerade die Supermärkte/Discounter mit "Last Jedi"-Preisen. Als Strafe für einen mittelmäßigen FIlm und eine lausige Fortsetzung werde ich ihn für 5 EUR gebraucht kaufen. Bin vom Kino-Besuch auch noch so satt, dass ich es überhaupt nicht eilig habe, den Film noch einmal anzusehen .

• Schnäppchenmelder

anakyn - - Allgemeines

Beitrag

Der Infinity War rückt näher. Vielleicht haut Saturn gerade deshalb Comic-Filme als "3 für 2"-Aktion raus?! Ich habe hier allerdings das Gefühl, dass die Einzelpreise recht hoch sind. Naja, vielleicht findet ja noch jemand etwas ... Comixologys Vertigo-Sale ist ja echt ne schlappe Nummer! Sandman und Fables schiele ich ja schon länger nach, aber bei dem Kurs warte ich mal auf die nächste "richtige" Rabatt-Aktion .

• Zitat von Kaspian: „Für mich als Kind der 80er eine Nie endende Achterbahnnostalgiefahrt. “ Obwohl ich selbst als langjähriger Zocker und 80er-Kind und -Musikfan zu 99% Zielgruppe für den Player One bin, sehe ich es auch eher wie Tony C. Die erste Hälfte hat mir gut gefallen, denn es gab viel zu entdecken und zu bestaunen (das Quest-Rennen ist cool!). Wenn aber erstmal Schluss ist mit Nerd-Candy hat der Film für mich auch verwirkt. Der Rest war dann ein bisschen zu lahm und das Finale zu aufgebl…

• Games-o-Rama -_\

anakyn - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Zitat von Stimpy: „Zitat von Euer Kanzler Moonie: „God Of War derzeit bei 94/100 auf Metacritic, laut diverser Kritiken eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration. Hätte nicht gedacht, dass der olle Kratos nochmal so einen Hype auslösen kann. “ Habe meine Bestellung grad storniert. Hab mir einige Videos mit Gameplay angeschaut und das sieht einfach alles unglaublich langweilig aus. “ Für mich auch. Lies doch mal wieder was Schönes! Oder spende das Geld der Wohlfahrt.

• Papier oder Digital?

anakyn - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von PacoPavlov: „Danke, danke, danke @anakyn , jetzt kann ich mir die TWD Kompendien holen. 144 Hefte für 35€ “ Gern geschehen. Dafür ist doch unser "neuer" Schnäppchenthread da .

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zitat von Holzauge: „Assassins Creed hingegen wirkt auf mich unheimlich ausgelutscht, auch wenn Origins jetzt wieder sehr gut sein soll, aber lustigerweise wirkt das nicht so High Quality mäßig auf mich, wie eben GoW. “ Beide Reihen haben doch schon diverse Jahre & Nachfolger auf dem Buckel. Ich empfinde GoW als ausgelutschter. Als ich vor ca. einem Jahr mal die Titel auf der PS3 gezockt habe, hat sich das für mich nicht viel neu oder supergut angefühlt. Action wie immer. Bei AC erfindet man das…

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

anakyn - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Heatwave: „Lost in Space auf Netflix, seit heute verfügbar “ Schöner Trailer. Erinnert mich ein bisschen an Earth 2, das mich damals schwer begeistert hat. Ich schaue auf jeden Fall mal rein. Danke für den Tipp.

• Papier oder Digital?

anakyn - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „1) Es sollen neue Leser und Kunden angelockt und mobilisiert werden, die nach den günstigen Einstiegspreisen bei Vollpreistiteln landen. “ Hier fände ich es dann ein bisschen komisch, denn es werden ja immer ein paar ganz neue TPBs rausgehauen. Mitunter dann Nr. 2, 5 oder 7. Als Einstiegspunkt reicht mir das nicht. Ich möchte mit #1 beginnen und lasse mich da dann auch nicht mit 89 ct locken. Zitat von Qorwyn: „Englisch kann ich zwar ganz gut verstehen, traue …

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Danke für das Video. (Echt ein authentischer Typ, finde ich!). Schade um das Spiel, wenn hier tatsächlich so viel Potential verschenkt wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass man hier ggf. nur ein spaßiges Mehrspieler-(Gelegenheits-)Spiele schaffen wollte, während natürlich die Spielschaft, inklusive mir, mit einem neune MMO-Hit, mit den bekannten Mechaniken wie Skillsystem, Itemspirale etc. gerechnet hat.

• Zitat von Taskmaster: „Bis zum Neustart der Bolts mit Deadpool, Rulk und Punischer waren die klasse. “ Danke. Wir meinen vermutlich beide die Serie, dich gerade lese, oder? Sie endet mit Band 9 irgendwo während/nach The Siege. Danach kam dann die von Dir genannte Serie mit DP, Rulk & Co in 6 Bänden, ja? Die war dann also weniger lesenswert?