Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 594.

• Also für mich persönlich gibts keine richtigen Breaking Points. Für mich gibts bessere und schlechtere Krativteams und Geschichten. Und es gibt Marvels Verkaufspolitik. Ich lese erst seit ein paar Jahren wieder aktiver Comics, aber während ich anfangs deutlich mehr Marvel las, schwand die Lust darauf relativ schnell. Woran das lag? Vor allem an den ständigen Neustarts (obwohl ich erst mit Marvel Now! wieder voll eingestiegen bin) und an den Events! Marvel rauscht eigentlich nur noch von Event zu…

• Bud Spencer ist verstorben Danke für die vielen Lacher meiner Jugend! Du warst toll! spiegel.de/kultur/kino/bud-spencer-ist-tot-a-1100113.html

• Zitat von Dr.Pepper: „Zitat von happyclown: „Die Zeiten sind wohl vorbei als man für eine Comic 10000 Dollar und mehr bekommen hat.“ Dann besorgen mir mal bitte Amazing Fantasy 15, Action Comics 1 und Detective Comics 27. Wobei All American Comics 28 nehme ich auch noch. Da habe ich noch ne Lücke in meiner Sammlung die ich dann gerne schließen würde, da die Zeiten der Preise von über 10.000€ ja vorbei sind. Zitat von happyclown: „ Auch die variant Cover sind meiner Meinung ein Witz was die Werts…

• Also mit Werten zu rechnen bei Comics...da kommt selten was bei rum. Manche nicht mehr erhältlichen Dinge steigen im Preis, aber auch nur, wenn die Auflage nicht allzu groß war. Darauf spekulieren kann man kaum. Bei Comics in gutem Zustand (Z0-1) kann man ca. 60% des Neupreises nehmen. Das ist zumidnest das, was ich im allgemeinen für meine Gebrauchtverkäufe ansetze. Wenn was dran ist wie ein Knick, größer angestoßene Ecke etc. wird eben weiter abgezogen. Letztlich muss man immer jemanden finden…

• Zitat von AZRAEL117: „Was ich besonders LUSTIG finde, ist das meine Meinung die breite masse so aufregt. Das BATMAN Kostüm gefällt mir einfach nicht, für mich ist es das schlechtestes was es bis jetzt gab. Aber der Film kann trotzdem GUT sein. Beispiel; der letzte SUPERMAN Film, und ich bin überhaupt kein Fan von Superman (er ein Gegner), aber der Film war GEIL.“ Deine Meinung finde ich völlig ok...ich erwarte nicht viel von dem Film. Nur hinken deine Vergleiche meiner Meinung nach...vor allem w…

• Zitat von AZRAEL117: „Da habt ihr mich missverstanden. Ich meinte nur die MASKE sieht aus wie die von 1966. Achtet mal auf die OHREN von der Maske und die Augen schlitze. Und dann macht die MASKE Schwarz ;) “ Quark....das Design des Batmans (sowohl Maske, Ohren als auch das Symbol) ist mehr als deutlich Millers "The Dark Knight" entnommen. Kein 66er Batman etc. Man hat sich hier einfach eine der bekanntesten Batman- Storys als Vorbild genommen. Auch da ist Batman schon älter und im Ruhestand. Da…

• BATMAN - The Killing Joke

SherlockHolmes - - DC

Beitrag

Zitat von The Batarang: „Ich stelle mal folgende These auf: wenn Killing Joke bei den ersten 5 Batmancomics dabei ist, die man gelesen, wird man wohl Batman Fan. Dieser Comic sollte allerdings nicht an Kinder verschenkt werden, ist meiner Meinung brutal, mit brutalem sex, und total psycho. Da entsteht im Kopf selbst mehr als eigentlich gezeichnet ist. Story und Zeichnungen sind absolut top, war nach der Batman Anthology und Hush 1+2 der 3 Batman Comic den ich gelesen habe, dieser Titel ist für m…

• Deadpool Movie Thread Facts and Rumors

SherlockHolmes - - Marvel

Beitrag

Ich bin auch gespannt. Sehe ihn Samstag in OV....habe mich echt gefreut ein Kino zu finden, die ein paar Vorstellungen im Originalton anbieten. Ich fand die Trailer auf deutsch ganz gut, aber auf englisch wars eben noch eine Schippe besser!

• Rückkehr der Turtles

SherlockHolmes - - Allgemeines

Beitrag

Neuer Trailer: youtube.com/watch?v=5VpUTb3Ex_8 mit (Versteckter Text) Ich mochte den ersten nicht so sehr, aber der scheint schon was mehr richtig zu machen!

• Deadpool Movie Thread Facts and Rumors

SherlockHolmes - - Marvel

Beitrag

Zitat von Keklik: „Der Punisher ist bierernst und voller Selbstjustiz. Und über zehn Jahre alt. Damals wurde noch anders bewertet. Dass man das überhaupt mit einem Klamauk wie Deadpool vergleicht ist doch unsinnig. Und: Shaun of the Dead war auch schon ab 16.“ Shaun of the Dead geht ja noch...da ist ja nur eine splatterige Szene. Aber z.B Tucker&Dale vs. Evil ist auch ab 16. Vermutlich wirklich, weil der Film sich eben nicht ernst nimmt. Und da hat sich in der FSK in den letzten Jahren wie schon…

• Zitat von Forever DC: „Ich glaube kaum, dass dir BvS gefallen wird, wenn dir MoS aufgrund seiner Ernsthaftigkeit nicht gefallen hat. BvS baut darauf auf, ist praktisch eine Fortsetzung, und es würde mich sehr überraschen, wenn man das Konzept geändert hätte. Die Trailer wirken ja schon sehr düster. Wenn dir Superman in MoS fies, kompromisslos erscheint, dann weiß ich nicht, mit welchem anderen Superman du vergleichst. Der Superman aus MoS entspricht völlig dem Superman der aktuellen Comics. Im F…

• AoU war sicher kein toller Marvelfilm! Kann man auch ohne Probleme zugeben. Es mangelte einfach an vernünftiger Story. Das macht aber z.B. MoS nicht besser. 3 mal hab ich versucht den zu gucken...und ehrlich gesagt mag ich ihn jedes mal weniger! Daher hoffe ich auch, dass BvS für mich mehr die Kurve bekommt. DC bietet auch alle Voraussetzungen, um richtig gutes Filmmaterial zu liefern, ohne dass man dabei alles gezwungen auf ganz düster und brutaler drücken müsste. Auch wenn sie nicht ideal sind…

• Ich mochte die Serie früher ganz gerne. Klar sie ist nicht die hohe Comedykunst...aber für zwischendurch ganz nett. Ich mochte, gerade in den ersten 2 Staffeln den häufig doppelten Humor: Man konnte über den Inhalt lachen, weil man z.B. ein Verständnis von der Wissenschaft hatte, die angesprochen wird (viele der Formeln etc. auf den Boards stimmen auch - zum Beispiel steht in Folge (ich meine) 1 ein großer Teil der Born Oppenheimer Näherung auf Sheldons Boad), während der Rest über die Kauzigkei…

• Zitat von Manutereyaq Mares: „Zur Vorbereitung auf den Super Bowl nächste Woche, musste ich mir mal wieder Any Given Sunday reinziehen. Der Film hat auch nach all diesen Jahren keinen Deut von seiner Attraktivität verloren. Ein Blick hinter viele Kulissen. Eigentlich weiss man, was da so vor sich geht. Bloss will man es nicht wahr haben. Dieser Film führt es uns mal wieder vor Augen. Einer meiner Lieblingsfilme. Mit einem meiner Liebingsschauspieler, Dennis Quaid. 9/10“ Dann kannst dir glatt noc…

• Zitat von Keklik: „Zitat von Damian: „Dass man sich DAS nicht nehmen lässt, damit war zu rechnen. ;)“ Naja, in einem Kriegflim wirkt der für mich eher unpassend. Ist ja eher eine Märchenfigur. Hätte mit seinem Auftreten eher in anderen Spin-Offs gerechnet. Dass man ihn bei Rebels nur so spärtlich einsetzt, ist übrigens echt der Witz des Jahres. Aber vielleicht kommt da mit der 2. Hälfte von Season 2 endlich mehr.“ Wenn man die aktuelle Marvel Comicreihe Darth Vader nimmt, dann sieht man immer ma…

• Das Problem ist, dass du erwartest, dass das auseinandersetzen deine Meinung unterstützt. Wir reden auch nicht aneinander vorbei...ich teile nur deine Auffassung nicht. Das ist am Ende aber ein gewaltiger Unterschied. Ich sehe eben andere Wendungen, die in Zukunft aus dem aktuellen Rechtsruck erwachsen könnten. Damit will ich nicht jedem unterstellen, dass er mal so wird. Aber es wird vermutlich genug Fälle geben. Wie gesagt ich informiere mich durchaus und bilde mir meine Meinungen, die sind eb…

• Es wird langsam müßig...vielleicht sollten wir hier dicht machen. Mir ist der Unterschied zwischen Rechts und Rechtsextrem schon klar. Nur ist dies hierzulande sehr oft eben eine eng miteinander verwobene Geschichte. Beispiel: Die NPD ist Rechts, aber Kontakte z.B. zum NSU (Rechtsextrem) bestanden. Auch die NSDAP hat rechts angefangen...nun ja und wo das endete weiß man ja. Das zwischen heute und damals ein Unterschied bestehen mag, dass ist mir klar. Nichtsdestotrotz gibts immer noch genug Leut…