Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 722.

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

CD&C - - DC

Beitrag

479 Wisst ihr schon wohin ihr den Serienübergreifenden Mehrteiler SUPER SONS OF TOMORROW packt? In Frage kämmen wohl Super Sons Band 3, Superman Sonderband 7 oder Teen Titans Megaband 1.

• Zitat von Stauda: „Ist bei Marvel so eine Art Himmel für Verstorbene überhaupt etabliert? Kann mich außerhalb dieser Amazing-Hefte an nichts vergleichbares erinnern. “ Es gab bei den F4 eine Story bei der Ben Grimm gestorben ist und Reed & Co sind darauf hin in den Himmel und haben dort seine Seele gestohlen, damit er wieder zurück im Leben war. Waid hat das Zeugs geschrieben und vorher im Run hatte Reed schon Doom in einer Art Gefängnis in der Hölle eingesperrt, also war wohl die Himmel-Sache a…

• Han Solo Anthology Film

CD&C - - Star Wars

Beitrag

Auch gerade gesehen und ich fand ihn gut. Er liefert halt was man so erwartet und hat ein paar nette Action-Sequenzen drin (was man so aus den Trailern kennt), Effekt und Sound allerdings top! Alles sehr routiniert inszeniert, aber eben auch einigermassen Überraschungsfrei und auf Nummer sicher. Halt das übliche Problem dieser ganzen Prequel-Sosse, du kannst keine eigenen/neuen Wege gehen, wenn das Endergebnis schon lange feststeht. Natürlich ist Alden Ehrenreich als Han anfangs doch gewöhnungsb…

• Zitat von Lizard_King: „In Wirklichkeit ist es nur einmal schief gegangen, nämlich beim zweiten Mal. Da kam am Ende wirklich nur ein riesengroßer Stapel Müll an, wo alte zerknitterte Poster, zerrissenen Seiten, Cover oder alte Kalender oder unvollständige Actionfiguren und alte PC Videospiele darunter waren. Da wurde das Nerd Wanderpaket wirklich als schrottpaket missbraucht. “ War das damals gegen Ende eine Person die einfach schamlos das Paket geplündert (was'n Arsch) oder konnte das nicht meh…

• Zitat von Joe Kerr: „Liege aber schon richtig das wir unsere Tauschsachen bevor sie ins Paket kommen noch absegnen lassen müssen, oder? “ Jap, liegst du richtig … ich habe ein Foto vom dem gemacht was ich raus genommen habe und ein Foto von dem Zeugs was reinwandert. Beides per PN hier CR gezeigt (inklusive Erklärung zu den Sachen), darauf hat er mir dann mitgeteilt dass es so ok ist. Also er sieht jedes Mal was rausgenommen wird und was reinkommt und kann am Ende wenn das Paket bei ihm zurückko…

• Heh, der zweite Deadpool ist tatsächlich ein richtiger Film geworden, hat mich wohl am meisten Überrascht! Ansonsten: Die Action ist absolut top (man merkt dass die John Wick Macher mitgemischt haben) und der Soundtrack Hammer! Cable und überraschenderweise auch Domino sind sowas auf den Punkt. (Versteckter Text) Ansonsten wird mir zwischendurch Storytechnisch etwas zu viel in Gewisse Sachen investiert. Ja klar, die braucht es um Deadpool 2 zu einem vollwertigen Film zu machen, allerdings ist es…

• Ich denke du hast mir das Paket im letzten Jahr zugeschickt (jedenfalls warst du im Präsentations-Thread 2017 vor mir dran), allerdings komme ich nicht aus dem Land mit dem "Minus" auf der Fahne, sondern aus dem mit dem "Plus" drauf (also der Schweiz).

• Ich wollte das Paket eigentlich am Freitag weiter schicken, allerdings kann ich das nicht mehr ... ... weil ich es schon heute getan habe, sollte also eine Turbo-Zustellung werden!

• Ihr wollt sicher meine Ausbeute sehen, ok das hier ... dsc02079.jpg Alle 5 X-Men Archive von Panini, ich bin fast durchgedreht ... war sie natürlich nicht Schaut einfach in den Präsentations-Thread mit der richtigen Beute

• Ihr wollt sicher meine Ausbeute sehen, ok hier kommt sie: auspaket2018.jpg Deadpool Mütze (Warum nicht) & Hellboy-Funkopop (Hell Yeah!) Matchbox-Autos zum JL-Film So habe ich wenigstens etwas das mich an den Film erinnert, der Film selber hat das ja nicht fertig gebracht! Transmetropilitan HC Band 1 Wollte ich schon immer mal reinlesen und das war die perfekte Gelegenheit Marvel Knights Spider-Man (99 Prüfungen) und Shanna (Marvel Exklusiv 112) Kenne ich beide noch nicht und hatte gerade spontan…

• Zitat von Killhone: „So gerade nochmal nachverfolgt, vermutliche Zustellung morgen zwischen 11:00 und 14:00 Uhr. “ Stimmte nicht ... das Paket war schon gegen 09:15 bei mir, immer diese ungenauen Post-Angaben

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

CD&C - - Marvel

Beitrag

Wäre ja absolut fantastisch wenn wir mit dieser Reihe tatsächlich noch Morrisions & J.G. Jones Marvel Boy bekommen würde Also in Frankreich ist er in der Collection als Band 56 drin ...

• Schöner Band und sicher die beste der neuen Panini X-Men Serien. Nicht so un-inspiriert wie X-Men Gold, nicht so belanglos wie X-Men Blue und nicht so ein no-brainer wie Waffe X. Zeigt aber auch schön wie es im Moment schon reicht eine X-Men Serie zu schreiben bei der die Charaktere auf den Punkt sind und die bloss klassische X-Men Thematik variiert ... aber Soule hat das ganz gut im Griff!

• Was UMNEDINGT in den nächsten Avengers Film muss: (Versteckter Text)

• Zitat von Jim Hawkins: „Anders als bei Infinity War ist man hier ganz offensichtlich der Meinung gewesen, man müsse mal wieder die ganzen Höhepunkte in den Trailer packen. “ Hoffe da kommt im Film noch VIEL MEHR Quantum Realm, das ist es was mich seit dem ersten Ant-Man am meisten Interessiert! Aber ja, ansonsten gefällt mir der Trailer ... mit Goliath baut man ja die "vorher Avengers" weiter aus. Wir haben jetzt schon Wasp, Antman & Goliath und mit Captain Marvel & Nick Fury könnte man im komme…

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

CD&C - - DC

Beitrag

463 Ich mag ja Jim Starlin sehr und bin erfreut wie konstant ihr all seinen neuen Sachen bei Marvel bringt. Also scheint der ja nicht so unschlecht zu laufen. Wäre da nicht mal die Möglichkeit auch im Programm von DC etwas von ihm zu bringen, denke da besonders an Cosmic Odyssey .

• Zitat von Terminator_T-101: „Übrigens, im oben verlinkten Artikel (im Spoiler) steht übrigens auch, dass nun womöglich der Titel für den 4. Avengers Film geleakt wurde, der sich womöglich auf den Satz von Strange bezieht: (Versteckter Text) Was haltet ihr von diesem Titel? Mir würde dieser Titel nicht so gut gefallen, sollte er stimmen. “ Wäre für mich ein sehr suboptimaler Titel für den nächsten Avengers Film, da gefällt mir der zur Zeit ebenso kursierende Titel hier VIEL besser: (Versteckter T…

• Zitat von TemplateR: „Zitat von Ronald(DCfan): „Zitat von Mr. Tony Clifton: „Ich geh davon aus, dass er (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ Ich glaube, dass CD&C etwas anderes meint: (Versteckter Text) “ Ja, meinte es auch eher so: (Versteckter Text)

• Auch noch etwas über das ich nun bei längerem Nachdenken über den Film gestolpert bin: (Versteckter Text)

• Bitte den ganzen Text lesen, bevor jemand denkt ich disse hier nur rum! Was ich mir auch noch gedacht habe: Ich hatte am Ende des Film so viel Mitleid, nämlich mit Warner, Sony & Fox (ok, die haben noch Deadpool). Die müssen doch nun alle rumheulen wenn sie sehen was hier für ein Teil von Disney gestemmt wurde, der totale Nerdgasm & Overkill! Klar freu ich mich auf New Mutants, hoffe trotz dem Trailer immer noch Venom wird was ganz eigenes & tolles und will unbedingt im Dezember Atlantis sehen, …