Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

• Batman Graphic Novel Collection

Martin1385 - - DC

Beitrag

Zitat von majorcrampas: „Zitat von dhe: „Was hast du nach all den Kommentaren erwartet? “ Also bei mir sprang eine Stripperin mit Batman-Tanga aus dem Paket und überreichte die Ausgaben. Wie man es aus dem Qualitätshaus Eaglemoss erwarten sollte. “ Aber von Testlauf hat die bestimmt auch nichts gesagt!!!!

• Ich hatte bisher nur The Man of Steel von ihm auf dem Schirm.

Martin1385 - - DC

Beitrag

Zitat von dhe: „Mein Band 4 ist immer noch nicht da. Könnte wirklich ein Testlauf sein, sonst würde es ja funktionieren. “ Wie Testlauf? Steht doch nirgends...

• Zitat von Heatwave: „Superman 1 “ Meinst du damit den Tomasi Run?

Martin1385 - - DC

Beitrag

Hier dreht man sich aber auch nur im Kreis Die letzten 20 Seiten immer dasselbe... Wird Zeit, dass der August endlich kommt... weniger, dass es dann losgeht als vielmehr, dass dann die Diskussionen "Wann geht's nun los? Wie Testlauf? Ne Info von denen wäre schon gut gewesen" endlich aufhört!

• @The Question vielleicht kannst du mir aber erklären, warum in dem Erklärtext auf einer der letzten Seiten stand, dass (Versteckter Text)

• Zitat von The Question: „Green Lantern - Earth One Starke Neudichtung der Origin von Hal Jordan, hier kommt er weniger wie ein furchtloser Idiot rüber, den er seit den 50ern darstellte, sondern tatsächlich wie der furchtlose Held, den ich mir immer vorgestellt habe. Die Geschichte ist leider viel zu schnell und zu abrupt zu Ende da, wo die Handlung und der Mythos erst wirklich beginnt. 10/10 Wenn ich eine Geschichte aus der Earth One Reihe lese, dann frage ich immer wieder, warum diese Serie nic…

Martin1385 - - DC

Beitrag

Zitat von Patman83: „Hat jemand, der in der ersten Lieferung Band 1 und 2 erhalten hat, eine zweite lieferung mit Band 3 (und 4?) bekommen? “ Nein, ich auch nicht

• Die DC Comics Neuheiten Mai/Juni 2018

Martin1385 - - DC

Beitrag

Danke für die Rückmeldungen. Wollte etwas haben, das hautsächlich auf der Erde spielt. Ich schau mal bei Aquaman rein

• Zitat von Dr.Pepper: „Zitat von Martin1385: „Hat eigentlich jemand bereits Mister Miracle gelesen? Ich habs mir die ersten paar Ausgaben geholt, da ich gesehen hatte, dass es auf vielen Seiten sehr gute Rezessionen (eigentlich momentan die besten) gehabt hat. Jetzt bin ich mit dem ersten US-Heft durch und habe eigentlich überhaupt nichts verstanden... Welches Vorwissen braucht man denn dafür? “ Fantastische Serie. Mit das beste was es bei DC aktuell gibt. Vorwissen brauchst du eigentlich keines …

• Hat eigentlich jemand bereits Mister Miracle gelesen? Ich habs mir die ersten paar Ausgaben geholt, da ich gesehen hatte, dass es auf vielen Seiten sehr gute Rezessionen (eigentlich momentan die besten) gehabt hat. Jetzt bin ich mit dem ersten US-Heft durch und habe eigentlich überhaupt nichts verstanden... Welches Vorwissen braucht man denn dafür?

Martin1385 - - DC

Beitrag

Möchte gerne in eine weitere Serie einsteigen. Was würdet ihr empfehlen? Zitat von Martin1385: „Justice League Justice League of America Aquaman Green Arrow Hat Jordan und das Green Lantern Corps “

• Batman: White Knight Ausgabe 7 gelesen. Supergeile Serie. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Schade, dass mit der nächsten Ausgabe schon alles vorbei ist. Freu mich aber auf Herbst, wenn's auf Deutsch rauskommt.

• Heute die ersten 6 Ausgaben von White Knight durchgesuchtet und bin begeistert. Hammer Story, super Zeichnungen. Perfekt. Für mich eine der besten Serien, die ich bislang lesen durfte. Kann es kaum abwarten wie's weitergeht w00t.png w00t.png w00t.png

Martin1385 - - DC

Beitrag

Sollte Batman - White Knight nicht auch auf deutsch/ bei Panini erscheinen? Hab irgendwo die Anzeige gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern wann/wo...

Martin1385 - - DC

Beitrag

Zitat von PacoPavlov: „Warum wird einem im Vergleich zu den US Veröffentlichungen Arbeit abgenommen? “ Da in einem Trade mehrere Hefte (wohl) in richtiger Lesereihenfolge enthalten sind. Also einmal kaufen und glücklich sein und nicht mehrere Einzelhefte von deren Namen (zumindest mir) nicht eindeutig hervorgeht welches die vorgesehene Reihenfolge ist. Oder weißt du später ob Batman The Red Death vor oder nach Batman The Murder Machine ist - btw. spielt das eine Rolle oder sind das abgeschlossen…

• DER DC Battle-Thread

Martin1385 - - DC

Beitrag

Zitat von Denden: „UND ist die Mutter von Damian Wayne “ Ahhh ok. Wusste ich nicht. Daher ist der so ein A...kind. Hab mein Tschibo Lexikon und lese immer nach wenn jemand in den Comics auftaucht den ich noch nicht kenne. Für hier müsste ich aber ständig durchblättern und nachschlagen.

Martin1385 - - DC

Beitrag

Zitat von Ralph Kruhm: „Zitat von Martin1385: „Meine Güte hat Batman Metal eine komplizierte Lese-/ Kauf-Reihenfolge... “ Wieso? Es erscheint alles in der Reihenfolge, in der es gelesen werden sollte. Einfacher geht's doch nicht. Dass man zwischen den Titeln springen muss, ergibt sich aus der Natur der Sache: - In der Hauptserie gibt's den Haupterzählstrang, - in den beiden Specials gibt's Nebenhandlungen, die zugleich in Rückblicken die Gegenspieler der Story vorstellen, - in den beiden Sonderb…

• DER DC Battle-Thread

Martin1385 - - DC

Beitrag

Bin erst seit Rebirth dabei, daher sagt mir Doctor Psycho noch am meisten. Killer Frost kam glaube ich in der 2ten Staffel Flash vor (auf Erde 2 soweit ich mich erinnere) und Thalia kenne ich nur aus der Innenstadt

Martin1385 - - DC

Beitrag

Zitat von Rhodoss: „ah okay - das habe ich übersehen... “ Ich hab keine Ahnung ob es wirklich so ist, aber hier ging es auch schonmal darum und ich bin dann spaßeshalber das Rückenbild durchgegangen und habe die Ausgaben abgezählt.